Danke ihr Lieben. Freut mich dass es euch auch gefällt

Ich hab grad sehr viel im RL zu tun und mein Internet ging ewig nicht.
@nachtgeist: Dankeschön. Ja ich glaube sie bleiben erstmal so.
@Prinzess: Vielen Dank! Stimmt, man könnte das knappe Hüfte nennen. Ich denke schon über Strähnchen nach. Ich verbringe meine Mittagspausen nun am Strand in der brütenden Sonne des Südens, mal sehen, vielleicht muss ich gar nicht chemisch nachhelfen
@Mai Glöckchen: Dankeschön

Ich finde es auch viel besser und weil ich eben so lange über die Entscheidung nachgedacht habe, bereue ich es gar nicht.
Danke an alle die mich davon überzeught haben auf Taille abzuschneiden!
@Schnudel: Danke

Doch es gefällt mir sehr gut. Ich werde sehen, wie oft und wann ich nachschneide. Die Haare wachsen ja weiter, zum Glück! Die Länge gefällt mir aber.
@Ligaya: Vielen Dank! Das Haargefühl ist viel besser. Ich bin voll zufrieden. Sie fallen auch nett über die Schultern.
@bluhbluh und Ephemeria: Dankeschön
@Chika: Danke! Ich war ja eher nicht so ein Fan der Taillenlänge, ganz im Gegenteil aber jetzt mit der vollen Kante finde ichs auch schön.
@Bea, Estrella und GingerBee: Vielen Dank
@gwenyfar: Dankeschön! Ja was ich bis jetzt probiert habe geht noch alles

Das beruhigt mich auch sehr, wäre schade einige meiner Lieblingsfrisuren nicht mehr machen zu können.
@Ms. Figino: Vielen Dank!
-----------------------------------------
Jetzt war ich aber eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich hatte extreme Probleme mit meinem Internet und auch im RL ist viel los.
Mir gefällt die Länge noch immer. Sie fallen viel schöner und mit Duttwellen sieht es auch super aus. Ich denke über blonde Strähnchen auch am Hinterkopf nach aber ich habe einfach keine Zeit momentan. Ich werde sehen ob die Sonne das für mich regeln kann.
Hier ist meine heutige Frisur: ein Seitendutt mit Ficcare (Border Jean M), heute erstmalig gemacht. Gefällt mir sehr gut. Ich mag das Lockere und asymetisch passt.
Hier sind zwei Fotos von vorn wo man sieht wie die Haare im Gesamtbild wirken. Ich finde sie liegen schön locker. Wie man sieht, sind das keine Haarfotos

*albernrumposenmachtlaune*
LG sushii