Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#946 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich würde mal behaupten, das war eine goldrichtige Entscheidung. Du bist ja echt noch bei Hüftknochenlänge (Beckenknochen...), nur eben nicht mehr Hosenbund.
Sieht super gepflegt und voll und toll aus.
Ich muss schon sagen... ich fühle mich angefixt.
Aber nicht erst seit dem Foto, ich hadere ja auch schon eine ganze Weile, von daher trifft dich keine "Schuld" wenn ich schneiden sollte. ;) Nur sieht es wirklich einfach verdammt gut aus bei dir, ich finde, das ist optisch wirklich ein Gewinn, auch wenn sie vorher eben länger waren.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Schnuddel

#947 Beitrag von Schnuddel »

Tiefe Taille sieht sehr schön und voll aus :D
Möchtest du jetzt erst mal dabei bleiben oder war das jetzt nur der erste Schritt??
Jedenfalls scheinst du wieder viel zufriedener zu sein und das ist ja die Hauptsache :wink:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Ligaya

#948 Beitrag von Ligaya »

Ich fand ja deine Hosenbundlänge total toll, aber tiefe Taille ist auch noch eine ordentliche Länge und natürlich ist die Kante jetzt viel voller und das Haargefühl besser.
Ich werde ja im Juni bei mir 5cm kürzen, damit ich auch wieder eine schönere Kante habe. Ich kann deine Entscheidung also gut verstehen.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
bluhbluh

#949 Beitrag von bluhbluh »

Ich finde das Ergebnis wunderschön *.* Das Schneiden hat sich ja sowas von gelohnt. Sie sehen dicht aus, fallen wahnsinnig schön und sind immer noch sogut wie hüftlang! Sieht sehr stimmig aus :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Ephemeria

#950 Beitrag von Ephemeria »

Das sieht fantastisch aus! Und ich bin auch ein wenig angesteckt worden, bei mir mehr zu schneiden.
Chika

#951 Beitrag von Chika »

Wow, das sieht echt richtig klasse aus! Das bestätigt auch nur wieder meine persönliche Ziellänge! ich finde, bei Taille stimmt einfach immer alles von der Optik und den Verhältnissen her!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#952 Beitrag von Bea »

Chika hat geschrieben:Wow, das sieht echt richtig klasse aus! Das bestätigt auch nur wieder meine persönliche Ziellänge! ich finde, bei Taille stimmt einfach immer alles von der Optik und den Verhältnissen her!
Genau so sehe ich das auch! 8)
Seeeehr schön! :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#953 Beitrag von Estrella »

Chika hat geschrieben:Wow, das sieht echt richtig klasse aus! Das bestätigt auch nur wieder meine persönliche Ziellänge! ich finde, bei Taille stimmt einfach immer alles von der Optik und den Verhältnissen her!
Das kann ich so unterschreiben! Genau da möchte ich auch hin und hoffentlich auch mit so einer schönen Kante wie du.

Hab dein TB erst vor ein paar Tagen entdeckt und natürlich gleich mitgefiebert, ob du schneiden wirst. Der Schnitt hat sich wirklich gelohnt, obwohl deine Haare vorher auch schön waren, aber so sind sie noch schöner :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#954 Beitrag von GingerBee »

Sieht klasse aus!
Echt wesentlich besser als vorher!!!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
gwenyfar

#955 Beitrag von gwenyfar »

Die neue Länge gefällt mir sehr gut an Dir! Das ist ja echt noch tiefe Taille und eine fantastische Kante. Und die Proportionen sind schön stimmig - super! :gut:
Frisurentechnisch dürfte doch auch alles noch gehen, oder?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ms. Figino
#956 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, die Kante sieht toll aus und ich bin froh, dass DU mit dem Schnitt happy bist.... weil das alleine zählt :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
sushii
#957 Beitrag von sushii »

Danke ihr Lieben. Freut mich dass es euch auch gefällt :D
Ich hab grad sehr viel im RL zu tun und mein Internet ging ewig nicht.

@nachtgeist: Dankeschön. Ja ich glaube sie bleiben erstmal so.

@Prinzess: Vielen Dank! Stimmt, man könnte das knappe Hüfte nennen. Ich denke schon über Strähnchen nach. Ich verbringe meine Mittagspausen nun am Strand in der brütenden Sonne des Südens, mal sehen, vielleicht muss ich gar nicht chemisch nachhelfen :wink:

@Mai Glöckchen: Dankeschön :D Ich finde es auch viel besser und weil ich eben so lange über die Entscheidung nachgedacht habe, bereue ich es gar nicht.
Danke an alle die mich davon überzeught haben auf Taille abzuschneiden!

@Schnudel: Danke :) Doch es gefällt mir sehr gut. Ich werde sehen, wie oft und wann ich nachschneide. Die Haare wachsen ja weiter, zum Glück! Die Länge gefällt mir aber.

@Ligaya: Vielen Dank! Das Haargefühl ist viel besser. Ich bin voll zufrieden. Sie fallen auch nett über die Schultern.

@bluhbluh und Ephemeria: Dankeschön 8)

@Chika: Danke! Ich war ja eher nicht so ein Fan der Taillenlänge, ganz im Gegenteil aber jetzt mit der vollen Kante finde ichs auch schön.

@Bea, Estrella und GingerBee: Vielen Dank :D

@gwenyfar: Dankeschön! Ja was ich bis jetzt probiert habe geht noch alles :) Das beruhigt mich auch sehr, wäre schade einige meiner Lieblingsfrisuren nicht mehr machen zu können.

@Ms. Figino: Vielen Dank! :D

-----------------------------------------
Jetzt war ich aber eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich hatte extreme Probleme mit meinem Internet und auch im RL ist viel los.

Mir gefällt die Länge noch immer. Sie fallen viel schöner und mit Duttwellen sieht es auch super aus. Ich denke über blonde Strähnchen auch am Hinterkopf nach aber ich habe einfach keine Zeit momentan. Ich werde sehen ob die Sonne das für mich regeln kann.

Hier ist meine heutige Frisur: ein Seitendutt mit Ficcare (Border Jean M), heute erstmalig gemacht. Gefällt mir sehr gut. Ich mag das Lockere und asymetisch passt.

Bild

Hier sind zwei Fotos von vorn wo man sieht wie die Haare im Gesamtbild wirken. Ich finde sie liegen schön locker. Wie man sieht, sind das keine Haarfotos 8) *albernrumposenmachtlaune*

Bild

LG sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Princess

#958 Beitrag von Princess »

Fallen wirklich schön! Um nicht zu sagen, sieht bombastisch aus!
Und langhaarig bist du immer noch :D .

Ich denke die blonden Strähnen durch die Sonne werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen 8) .
Zuletzt geändert von Princess am 10.05.2012, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#959 Beitrag von Bea »

Sehr schön! 8)

Das "Lockere" überträgt sich auch auf die Trägerin. Du kommst viel "lockerer" rüber, finde ich. :) Aber, sag mal: hast du nicht schon mindestens 1c? Oder hast du irgendwas locken- bzw. wellentechnisch gemacht? :? 1a-b sind meine Haare. Bei dir ist viel mehr Bewegung drin! 8)

Ach ja, und die Länge gefällt mir total gut! :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ephemeria

#960 Beitrag von Ephemeria »

Du siehst toll auf den Fotos aus!

Übrigens drücke ich fest die Daumen für die Liebe. :bussi:

Mit deinem Job - das klingt stressig. Ich hoffe, es gefällt dir dort trotzdem und ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst, umgezogen zu sein.

Und Gruß von hier unten nach da oben.
Antworten