@
Adania: Vielen Dank! Ja ich hoffe geht jetzt schön schnell damit endlich mal nen paar Frisuren klappen. Vor BSL geht ja leider noch nicht sooo viel.
Leider war ja der Längenzuwachs diesen Monat nicht so bombastisch… Hätte da mehr erwartet. Aber vielleicht sieht man nur kaum Zuwachs wegen der welligen Haarstruktur. Ich bin am überlegen ob es nicht gut wäre monatlich zu messen, um die Fortschritte besser zu sehen…
@
Tinuviel_713: Hihi ja mach das mal… die ist super... und auch garnicht teuer…
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> hab ich jetzt einmal ausprobiert und war positiv überrascht… mal gucken wie es auf Dauer ist… und vielleicht bringt es ja auch mal den Fettkopf unter kontrolle…
@
Sonica: Ok, danke für die Tipps! Das Sante Ginko&Olive werde ich aber jetzt erstmal weglassen… Mal gucken ob es dann besser wird. Vielleicht ist es ja wirklich zu aggresiv und trocknet zu sehr aus. Werde jetzt auch ofter die Kopfhaut über Nacht ölen.
Eintrag:
Gestern früh habe ich nur mit kaltem Wasser und Apfelessigrinse gespült, damit die vorher mit der WBB gelockerten Schuppen weg gehen…
Haare waren dann auch echt gut, jucken bis heute nicht und sind auch nicht fettig.
Und mein Freund hat sich gestern Abend meine Kopfhaut angeguckt und weder Schuppen noch Ausschlag gefunden. Das hat mich wirklich froh gemacht.