Lu - hochstecken, ölen, in ruhe lassen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sterbeklang
wo ich das grade mit den haarausfall gelesen, ich kann da ein lied davon singen!!!
normalerweise verliere ich beim kämmen so ca. 15haare, gefühlt. mal mehr mal weniger. meist weniger.
heute morgen hatte ich eine halbe handvoll und als ich in der schule in der pause einmal meinen LWB neu gemacht habe und gekämmt hatte ich eine ganze handvoll ausgefallener haare
ich war richtig entsetzt!
das ist total komisch, so habe ich das gar nicht in erinnerung
TO DO
-dip dye/färbeplan
-zitronensaftergebnis
-waschverhalten
das mache ich aber wann anders, ich habe grade keine lust drauf
stattdessen gibt es ein paar photos
leider mit verfälschenden flechtwellen

seht ihr wie schön weit das pony draußen ist?

normalerweise verliere ich beim kämmen so ca. 15haare, gefühlt. mal mehr mal weniger. meist weniger.
heute morgen hatte ich eine halbe handvoll und als ich in der schule in der pause einmal meinen LWB neu gemacht habe und gekämmt hatte ich eine ganze handvoll ausgefallener haare

ich war richtig entsetzt!
das ist total komisch, so habe ich das gar nicht in erinnerung

TO DO
-dip dye/färbeplan
-zitronensaftergebnis
-waschverhalten
das mache ich aber wann anders, ich habe grade keine lust drauf

stattdessen gibt es ein paar photos

leider mit verfälschenden flechtwellen

seht ihr wie schön weit das pony draußen ist?

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sehr schöne Wellen. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
meine beste freundin ist jetzt auch in LHN
nur für mich (und ihre haare
)
" vaaleasuden" heißt sie
also wenn ihr sie seht - das ist meine
:*
gute nacht!

" vaaleasuden" heißt sie

also wenn ihr sie seht - das ist meine

gute nacht!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
DIP DYE
danke meine lieben 
FÄRBEPLAN
wann: ca. mitte juni
und dann nochmal anfang juli
was: mitte juni möchte ich sie erstmal blondieren. ich werde ja zwei blondierungen brauchen (auch wenn die spitzen schon ca.2nuancen heller sind) also werde ich die über eine woche ziehen.
blondiert werden ca. die untere handbreit (8-10cm) und ein halber "undercolour".
ich möchte die farbe ich nacken höher ziehen, weil ich sie viel weggesteckt trage und so die farbeffekte schöner kommen
-> ca. 15-18cm
jedenfalls so, dass man bei einem hohen pferdeschwanz den farbansatz im nacken noch nicht sieht, dann aber den farbverlauf im dutt
ein bisschen angst hab ich davor
weil offen sieht das bestimtm schöner aus. aber hey, es ist sommer, ich werde 16, und meinen haaren geht es so gut, die halten das aus 
farbe: ich hatte eine zeitlang überlegt grün zu nehmen, aber das ist nicht so meins. wenn ich an einen tollen dip dye bei mir denke ist er türkis und blau.
"oben" soll man ein stückchen, ein klitzekleines bisschen blond sehen, dann ein helleres türkis und weiter unten ein dunkleres. jedenfalls nicht nur eine farbe sondern ein farbverlauf
(farb)inspiration dazu:

[tumblr]

[hier aus dem forum, ich weiß leider nicht mehr von wem
]

[tumblr]

[tumblr]
und was wenn...?
wenn es mir nicht mehr gefällt lass ich die farbe rauswaschen, und wenn das ombre-blond mir nicht gefällt, tja, dann werde ich mich wohl hier im forum umgucken und vielleicht das erste mal in meinem leben "richtig" haare färben
aber ich glaube schon, dass ich länger mit ihnen zufrieden sein werde
also wer blautöne übrig hat - ich bin für die sehr offen
am liebsten die ins türkise.

FÄRBEPLAN
wann: ca. mitte juni

was: mitte juni möchte ich sie erstmal blondieren. ich werde ja zwei blondierungen brauchen (auch wenn die spitzen schon ca.2nuancen heller sind) also werde ich die über eine woche ziehen.
blondiert werden ca. die untere handbreit (8-10cm) und ein halber "undercolour".
ich möchte die farbe ich nacken höher ziehen, weil ich sie viel weggesteckt trage und so die farbeffekte schöner kommen

-> ca. 15-18cm
jedenfalls so, dass man bei einem hohen pferdeschwanz den farbansatz im nacken noch nicht sieht, dann aber den farbverlauf im dutt

ein bisschen angst hab ich davor

farbe: ich hatte eine zeitlang überlegt grün zu nehmen, aber das ist nicht so meins. wenn ich an einen tollen dip dye bei mir denke ist er türkis und blau.
"oben" soll man ein stückchen, ein klitzekleines bisschen blond sehen, dann ein helleres türkis und weiter unten ein dunkleres. jedenfalls nicht nur eine farbe sondern ein farbverlauf

(farb)inspiration dazu:

[tumblr]

[hier aus dem forum, ich weiß leider nicht mehr von wem

[tumblr]

[tumblr]
und was wenn...?
wenn es mir nicht mehr gefällt lass ich die farbe rauswaschen, und wenn das ombre-blond mir nicht gefällt, tja, dann werde ich mich wohl hier im forum umgucken und vielleicht das erste mal in meinem leben "richtig" haare färben

aber ich glaube schon, dass ich länger mit ihnen zufrieden sein werde

also wer blautöne übrig hat - ich bin für die sehr offen

2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
oh das sieht soooo toll aus!!! ich bin ja schwer mit mir am hadern, aber ich denke ich werde mir demnächst auch blaue directions holen
ich denke nicht, dass es dir NICHT gefällt... es wäscht sich halt ziemlich schnell raus, aber das ist ja kein problem, dann färbt man halt wieder drüber! ich bin schon sooo gespannt *hibbel*

ich denke nicht, dass es dir NICHT gefällt... es wäscht sich halt ziemlich schnell raus, aber das ist ja kein problem, dann färbt man halt wieder drüber! ich bin schon sooo gespannt *hibbel*

gestern abend gewaschen:
das untere drittel (das hellere
) hat gestern eine honig-condi mischung bekommen, da ich hier im forum gelesen habe, dass es aufhellt.
ich habe dazu die reste meines garnier vanille condis 50:50 mit honig gemischt, in die feuchten haare gepanscht, tüte drauf, und 2h drauf gelassen. das werde ich jetzt wohl jede zweite wäsche machen in der hoffnung, später nicht ganz sooooooo stark blondieren zu müssen.
der rest bis zum nacken hoch hatte nur condi & bisschen olivenöl
[was natürlich nicht ganz raus ist
]
ausgewaschen habe ich es mit meinem balea repair shampoo und mit einer sauren & kalten rinse nachgespült.
und heute morgen - BOOM! mein ex-pony ist lockig, der rest recht dynamisch. obwohl das repair shampoo sie irgendwie glatt macht.
ich merke es aber daran wie kurz sie sind.
und zum waschen allgemein, dieser 9tage rhytmus ist nichts für mich, da ich ständig sport habe. ich werde sie jetzt einfach jeden freitag abend waschen
dann hab ich das wochenende über schöne haare und gut ist 

aber irgendwie sieht es auf dem photo nicht nach taille aus
aber die 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind sehr sicher taille, weil ich genau da eine feine narbe auf dem rücken hab (sieht man auch auf den photos
). da hab ich mich mal böse auf einen stein im schwimmbad gelegt 
einmal in gekämmt:

ich hoffe, dass die wellen heute einfach die länge rausziehen^^
das untere drittel (das hellere

ich habe dazu die reste meines garnier vanille condis 50:50 mit honig gemischt, in die feuchten haare gepanscht, tüte drauf, und 2h drauf gelassen. das werde ich jetzt wohl jede zweite wäsche machen in der hoffnung, später nicht ganz sooooooo stark blondieren zu müssen.

der rest bis zum nacken hoch hatte nur condi & bisschen olivenöl

ausgewaschen habe ich es mit meinem balea repair shampoo und mit einer sauren & kalten rinse nachgespült.
und heute morgen - BOOM! mein ex-pony ist lockig, der rest recht dynamisch. obwohl das repair shampoo sie irgendwie glatt macht.
ich merke es aber daran wie kurz sie sind.
und zum waschen allgemein, dieser 9tage rhytmus ist nichts für mich, da ich ständig sport habe. ich werde sie jetzt einfach jeden freitag abend waschen

aber irgendwie sieht es auf dem photo nicht nach taille aus

aber die 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind sehr sicher taille, weil ich genau da eine feine narbe auf dem rücken hab (sieht man auch auf den photos

einmal in gekämmt:

ich hoffe, dass die wellen heute einfach die länge rausziehen^^
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Hübsch, alles, Haare und Frau 
Ich finde deine Beispielbilder auch sehr toll ABER ich hab doch ein bisschen Angst um deine schönen Haare. Du willst sie ja auf jeden Fall noch länger haben und da sind Blondierungen ja eher kontraproduktiv...
Nicht falsch verstehen, ich kann den Wunsch nach Veränderung nachvollziehen, aber Blondierungen schädigen das Haar ja leider nachhaltig, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Nicht, dass du nachher wieder mehr schneiden muss, als du magst...
Du hast ja ziemlich helle Haare und ich könnte mir vorstellen, dass du auch
auf dieser Ausgangsfarbe ein tolles Ergebnis erzielst.
Liebe Grüße
edit: Meine Bücher sind auch nach Farben geordnet.

Ich finde deine Beispielbilder auch sehr toll ABER ich hab doch ein bisschen Angst um deine schönen Haare. Du willst sie ja auf jeden Fall noch länger haben und da sind Blondierungen ja eher kontraproduktiv...
Nicht falsch verstehen, ich kann den Wunsch nach Veränderung nachvollziehen, aber Blondierungen schädigen das Haar ja leider nachhaltig, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Du hast ja ziemlich helle Haare und ich könnte mir vorstellen, dass du auch
auf dieser Ausgangsfarbe ein tolles Ergebnis erzielst.
Liebe Grüße
edit: Meine Bücher sind auch nach Farben geordnet.

2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band