Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Tinuviel_713
Das Schleifchen sieht echt total süß aus! Und ich finde deine Haarfarbe echt toll... manchmal wär ich schon gern blond 

~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
Ach ihr seid lieb 
Theresa, ja ich hab schon vor sie noch einmal zu versuchen. Finde die Banane sehr edel. Vermutlich muss ich nur ein paar Scroos reindrehen.
Danke Lizzy, tja ein paar Problemchen hab ich trotzdem, die mich in Sachen Länge noch aufhalten
Oleander, das finde ich auch, besser kleben als shreddern. Ein bisschen Spaß muss sein. Und
Lieb von dir Tinuviel , nochmal
Das Schleifchen ist mir am Franzosen letzens dann doch still und heimlich auf Nimmerwiedersehen abgehauen. Und ich hab mich schon gefreut, einen so schonenden Zopfverschluss zu haben 
So Mädels, ich fürchte meine Kopfhaut hat ein Problem mit Coco Glucosiden. Hab zwei schuppige Hautstellen, die immer furchtbar gejuckt und gespannt haben nach spätestens 2 Tagen.
Nach mehrerem Probieren hab ich jetzt zwei Mal mit Balea Anti-Schuppen KK gewaschen. Die Schüppchen sind zwar noch nicht weg, aber der Haut geht's um so viel besser.

Theresa, ja ich hab schon vor sie noch einmal zu versuchen. Finde die Banane sehr edel. Vermutlich muss ich nur ein paar Scroos reindrehen.
Danke Lizzy, tja ein paar Problemchen hab ich trotzdem, die mich in Sachen Länge noch aufhalten

Oleander, das finde ich auch, besser kleben als shreddern. Ein bisschen Spaß muss sein. Und

Lieb von dir Tinuviel , nochmal

So Mädels, ich fürchte meine Kopfhaut hat ein Problem mit Coco Glucosiden. Hab zwei schuppige Hautstellen, die immer furchtbar gejuckt und gespannt haben nach spätestens 2 Tagen.
Nach mehrerem Probieren hab ich jetzt zwei Mal mit Balea Anti-Schuppen KK gewaschen. Die Schüppchen sind zwar noch nicht weg, aber der Haut geht's um so viel besser.
Leute ich brauch mal was Neues! Deshalb hab ich mir überlegt, auf Seite 1 ein Frisurenverzeichnis anzulegen.
Gestartet wird natürlich mit einer Sammlung von neuen Frisuren, die ich ausprobieren möchte: klick
(Die Liste wird laufend erweitert)
Das heißt, bald gibt's neue Bilder
Gestartet wird natürlich mit einer Sammlung von neuen Frisuren, die ich ausprobieren möchte: klick
(Die Liste wird laufend erweitert)
Das heißt, bald gibt's neue Bilder

Wow, hier hat sich ja auch einiges getan, liebe luna! Wachsen deine Haare im Eilzugtempo? Deine NHF gefällt mir richtig gut.
Und auch ich bin der Meinung- papp lieber Silikon in die Enden als dich ewig mit Spliss rumzuärgern.
Und auch ich bin der Meinung- papp lieber Silikon in die Enden als dich ewig mit Spliss rumzuärgern.

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Hallo liebe Leute,
die Zeit vergeht so schnell neuerdings. Morgens muss es meistens schnell gehen, also dauert es noch etwas, bis ich die neuen Frisuren alle durch hab.
Neulich habe ich den French Pinless versucht. Bei meiner Kürze brauch ich aber schon noch a paar Pins

Joah schaut ja ganz nett aus. Bissi mikrig, vielleicht gibt es bald noch eine Paranda-Version.
Und heute hab ich den Franzosen hochgeklappt - ganz ohne Gummi übrigens

Durch die Bildbearbeitung schaut meine Haarfarbe schon dunkel aus. Dafür glänzt sie ganz nett
Das oben aufm Kopf ist die Mini-Flexi von materialfehler, die meinen Pony in letzter Zeit oft halten darf. Der Pony wächst nämlich raus.
Weil ich bis jetzt Bobby Pins verwendet hab, hab ich richtige Haarbruch-Ponyreste in der Stirn. Naja es hält sich in Grenzen, ist aber doch überraschend deutlich merkbar.
Überhaupt habe ich in letzter Zeit etwas Fritz (=Frizz) bemerkt. Ich denke, das ist der Neuwuchs vom Haarverlust im Herbst, da hab ich schon viel gehaart. War entweder saisonal, oder wegen Pilleneinnahmebeendigung.
Die Schuppen werden immer weniger, der Schädel juckt auch nicht mehr so arg. Dabei brauch ich gar nicht viel Ölen oder sonst welche Mittelchen auftragen, dass ich Coco Glucosid weglasse genügt.
Der Haarbruch ist auch weniger, dafür wieder mehr Spliss. Ich denke, dass die toten Abschnitte jetzt größtenteils abgebrochen sind.
die Zeit vergeht so schnell neuerdings. Morgens muss es meistens schnell gehen, also dauert es noch etwas, bis ich die neuen Frisuren alle durch hab.
Neulich habe ich den French Pinless versucht. Bei meiner Kürze brauch ich aber schon noch a paar Pins

Joah schaut ja ganz nett aus. Bissi mikrig, vielleicht gibt es bald noch eine Paranda-Version.
Und heute hab ich den Franzosen hochgeklappt - ganz ohne Gummi übrigens

Durch die Bildbearbeitung schaut meine Haarfarbe schon dunkel aus. Dafür glänzt sie ganz nett

Das oben aufm Kopf ist die Mini-Flexi von materialfehler, die meinen Pony in letzter Zeit oft halten darf. Der Pony wächst nämlich raus.
Weil ich bis jetzt Bobby Pins verwendet hab, hab ich richtige Haarbruch-Ponyreste in der Stirn. Naja es hält sich in Grenzen, ist aber doch überraschend deutlich merkbar.
Überhaupt habe ich in letzter Zeit etwas Fritz (=Frizz) bemerkt. Ich denke, das ist der Neuwuchs vom Haarverlust im Herbst, da hab ich schon viel gehaart. War entweder saisonal, oder wegen Pilleneinnahmebeendigung.
Die Schuppen werden immer weniger, der Schädel juckt auch nicht mehr so arg. Dabei brauch ich gar nicht viel Ölen oder sonst welche Mittelchen auftragen, dass ich Coco Glucosid weglasse genügt.
Der Haarbruch ist auch weniger, dafür wieder mehr Spliss. Ich denke, dass die toten Abschnitte jetzt größtenteils abgebrochen sind.
Danke Leialein. Ja der Stab ist leider etwas lang für mich, habe mich zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Aber ich mag ihn trotzdem!
Lunalesca - das GRAUen beginnt
Also gestern mache ich nichtsahnend diese Frisur:

Einen LWB mit Flexis. Alles super.
Als ich in der Arbeit in den Spiegel blicke, seh ichs. Eine ganze Horde von ihnen.
WARUNUNG - die folgenden Bilder könnten Sie dazu bewegen, zum Spiegel zu rennen und den gesamten Kopf mit der Lupe abzusuchen

Beim zweiten Bild habe ich den Kontrast rauf gedreht, damit man es besser sieht.
Na toll. Und jetzt?? Seit eineinhalb Jahren lass ich brav meine NHF rauswachsen, und jetzt verschwindet die einfach!
Natürlich werde ich mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Aber was soll ich machen, wenns mehr werden und man das sieht? Ich weiß echt net, ob ich schon bereit dafür bin, die Weißen sprießen zu lassen
Na gut, zur Aufmunterung gibts noch die Frisur des Tages:

(ist ein Nautilus, ja man erkennt es nicht
)
Lunalesca - das GRAUen beginnt
Also gestern mache ich nichtsahnend diese Frisur:

Einen LWB mit Flexis. Alles super.
Als ich in der Arbeit in den Spiegel blicke, seh ichs. Eine ganze Horde von ihnen.
WARUNUNG - die folgenden Bilder könnten Sie dazu bewegen, zum Spiegel zu rennen und den gesamten Kopf mit der Lupe abzusuchen

Beim zweiten Bild habe ich den Kontrast rauf gedreht, damit man es besser sieht.
Na toll. Und jetzt?? Seit eineinhalb Jahren lass ich brav meine NHF rauswachsen, und jetzt verschwindet die einfach!
Natürlich werde ich mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Aber was soll ich machen, wenns mehr werden und man das sieht? Ich weiß echt net, ob ich schon bereit dafür bin, die Weißen sprießen zu lassen

Na gut, zur Aufmunterung gibts noch die Frisur des Tages:

(ist ein Nautilus, ja man erkennt es nicht

Also in normalem Licht sieht man die Grauen doch noch gar nicht so! Und so viele sinds gar nicht, ich glaube, das wirkt leicht mehr, weil dein Naturton eben auch sehr aschig ist. Ich würde das erstmal beobachten! Und blondieren würde ich nicht mehr. Wenn dann vielleicht eine Auswaschtönung oder Henna in deiner NHF?
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
NHF: dunkelaschblond
Ja stimmt, man sieht sie normalerweise eh nicht, weil sie vom Deckhaar versteckt werden. Trotzdem hatte ich momentan die Krise.
Ich werde erst mal abwarten und sehen, wie schnell welche dazu kommen. Vermutlich würde es mich schon stören, wenn man es stark sieht. Aber möglicherweise können sich die Weißies zwischen den anderen Haaren verstecken
Blondieren kommt für mich nicht mehr in Frage, das ist der sichere Haartod.
Toll wär's wenns auf einen Schlag gehen würde, und ich dann ausschau wie Storm von den X-Men
Ich werde erst mal abwarten und sehen, wie schnell welche dazu kommen. Vermutlich würde es mich schon stören, wenn man es stark sieht. Aber möglicherweise können sich die Weißies zwischen den anderen Haaren verstecken

Blondieren kommt für mich nicht mehr in Frage, das ist der sichere Haartod.
Toll wär's wenns auf einen Schlag gehen würde, und ich dann ausschau wie Storm von den X-Men

Willkommen im Club der Früh-Ergrauenden 
Ich kenn das. Bei mir wachsen die alle am Scheitel.
Habe erst einmal eines ander Schläfe entdeckt.
Schon fies die Dinger. Stattv einfach mal unsichtbar im Nacken zu wachsen....
Mein Beileid! =)

Ich kenn das. Bei mir wachsen die alle am Scheitel.
Habe erst einmal eines ander Schläfe entdeckt.
Schon fies die Dinger. Stattv einfach mal unsichtbar im Nacken zu wachsen....
Mein Beileid! =)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
- kampfteddy