Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tinuviel_713

#166 Beitrag von Tinuviel_713 »

Das Schleifchen sieht echt total süß aus! Und ich finde deine Haarfarbe echt toll... manchmal wär ich schon gern blond :oops:
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm

Mein TB: Besser ein Haar in der Suppe...

Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück!
lunalesca
#167 Beitrag von lunalesca »

Ach ihr seid lieb :knuddel:

Theresa, ja ich hab schon vor sie noch einmal zu versuchen. Finde die Banane sehr edel. Vermutlich muss ich nur ein paar Scroos reindrehen.

Danke Lizzy, tja ein paar Problemchen hab ich trotzdem, die mich in Sachen Länge noch aufhalten :?

Oleander, das finde ich auch, besser kleben als shreddern. Ein bisschen Spaß muss sein. Und :oops:

Lieb von dir Tinuviel , nochmal :oops: Das Schleifchen ist mir am Franzosen letzens dann doch still und heimlich auf Nimmerwiedersehen abgehauen. Und ich hab mich schon gefreut, einen so schonenden Zopfverschluss zu haben :-s

So Mädels, ich fürchte meine Kopfhaut hat ein Problem mit Coco Glucosiden. Hab zwei schuppige Hautstellen, die immer furchtbar gejuckt und gespannt haben nach spätestens 2 Tagen.
Nach mehrerem Probieren hab ich jetzt zwei Mal mit Balea Anti-Schuppen KK gewaschen. Die Schüppchen sind zwar noch nicht weg, aber der Haut geht's um so viel besser.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
lunalesca
#168 Beitrag von lunalesca »

Leute ich brauch mal was Neues! Deshalb hab ich mir überlegt, auf Seite 1 ein Frisurenverzeichnis anzulegen.
Gestartet wird natürlich mit einer Sammlung von neuen Frisuren, die ich ausprobieren möchte: klick
(Die Liste wird laufend erweitert)

Das heißt, bald gibt's neue Bilder :waigel:
einfach Haferbrei
Phönix

#169 Beitrag von Phönix »

Wow, hier hat sich ja auch einiges getan, liebe luna! Wachsen deine Haare im Eilzugtempo? Deine NHF gefällt mir richtig gut.
Und auch ich bin der Meinung- papp lieber Silikon in die Enden als dich ewig mit Spliss rumzuärgern. :wink:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
lunalesca
#170 Beitrag von lunalesca »

Hallo liebe Leute,

die Zeit vergeht so schnell neuerdings. Morgens muss es meistens schnell gehen, also dauert es noch etwas, bis ich die neuen Frisuren alle durch hab.

Neulich habe ich den French Pinless versucht. Bei meiner Kürze brauch ich aber schon noch a paar Pins :P

BildBild
Joah schaut ja ganz nett aus. Bissi mikrig, vielleicht gibt es bald noch eine Paranda-Version.

Und heute hab ich den Franzosen hochgeklappt - ganz ohne Gummi übrigens :waigel:
BildBild

Durch die Bildbearbeitung schaut meine Haarfarbe schon dunkel aus. Dafür glänzt sie ganz nett :lol:

Das oben aufm Kopf ist die Mini-Flexi von materialfehler, die meinen Pony in letzter Zeit oft halten darf. Der Pony wächst nämlich raus.
Weil ich bis jetzt Bobby Pins verwendet hab, hab ich richtige Haarbruch-Ponyreste in der Stirn. Naja es hält sich in Grenzen, ist aber doch überraschend deutlich merkbar.

Überhaupt habe ich in letzter Zeit etwas Fritz (=Frizz) bemerkt. Ich denke, das ist der Neuwuchs vom Haarverlust im Herbst, da hab ich schon viel gehaart. War entweder saisonal, oder wegen Pilleneinnahmebeendigung.

Die Schuppen werden immer weniger, der Schädel juckt auch nicht mehr so arg. Dabei brauch ich gar nicht viel Ölen oder sonst welche Mittelchen auftragen, dass ich Coco Glucosid weglasse genügt.

Der Haarbruch ist auch weniger, dafür wieder mehr Spliss. Ich denke, dass die toten Abschnitte jetzt größtenteils abgebrochen sind.
einfach Haferbrei
lunalesca
#171 Beitrag von lunalesca »

Ich hab graue Schläfen :augenreib: :heul: :heulend_weglauf:
einfach Haferbrei
Leialein

#172 Beitrag von Leialein »

Die Ficcare mit der Frisur finde ich total hübsch gemacht.
Für den Pinless ist der Stab zu lang. Wenn einen kürzeren nehmen würdest, sehe das ganze viel besser aus :nickt:

Graue Schläfen sehe ich net :-s
lunalesca
#173 Beitrag von lunalesca »

Danke Leialein. Ja der Stab ist leider etwas lang für mich, habe mich zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Aber ich mag ihn trotzdem!

Lunalesca - das GRAUen beginnt

Also gestern mache ich nichtsahnend diese Frisur:
Bild
Einen LWB mit Flexis. Alles super.
Als ich in der Arbeit in den Spiegel blicke, seh ichs. Eine ganze Horde von ihnen.

WARUNUNG - die folgenden Bilder könnten Sie dazu bewegen, zum Spiegel zu rennen und den gesamten Kopf mit der Lupe abzusuchen :werwoelfin:

BildBild
Beim zweiten Bild habe ich den Kontrast rauf gedreht, damit man es besser sieht.

Na toll. Und jetzt?? Seit eineinhalb Jahren lass ich brav meine NHF rauswachsen, und jetzt verschwindet die einfach!

Natürlich werde ich mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Aber was soll ich machen, wenns mehr werden und man das sieht? Ich weiß echt net, ob ich schon bereit dafür bin, die Weißen sprießen zu lassen :?

Na gut, zur Aufmunterung gibts noch die Frisur des Tages:
Bild
(ist ein Nautilus, ja man erkennt es nicht :irre:)
einfach Haferbrei
Theresa

#174 Beitrag von Theresa »

Also in normalem Licht sieht man die Grauen doch noch gar nicht so! Und so viele sinds gar nicht, ich glaube, das wirkt leicht mehr, weil dein Naturton eben auch sehr aschig ist. Ich würde das erstmal beobachten! Und blondieren würde ich nicht mehr. Wenn dann vielleicht eine Auswaschtönung oder Henna in deiner NHF?
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Leialein

#175 Beitrag von Leialein »

Auf den Frisurbildern kann man die Grauen net mal erahnen. Sehen übrigens toll aus die 2 Frisuren :wink:

Schade das die jetzt schon kommen. Wenn dich unwohl damit fühlst, würde ich färben. Henna oder Tönungen nehmen.
lunalesca
#176 Beitrag von lunalesca »

Ja stimmt, man sieht sie normalerweise eh nicht, weil sie vom Deckhaar versteckt werden. Trotzdem hatte ich momentan die Krise.

Ich werde erst mal abwarten und sehen, wie schnell welche dazu kommen. Vermutlich würde es mich schon stören, wenn man es stark sieht. Aber möglicherweise können sich die Weißies zwischen den anderen Haaren verstecken :wink:

Blondieren kommt für mich nicht mehr in Frage, das ist der sichere Haartod.

Toll wär's wenns auf einen Schlag gehen würde, und ich dann ausschau wie Storm von den X-Men :lol:
einfach Haferbrei
FrauHorst

#177 Beitrag von FrauHorst »

Willkommen im Club der Früh-Ergrauenden ;)

Ich kenn das. Bei mir wachsen die alle am Scheitel.
Habe erst einmal eines ander Schläfe entdeckt.
Schon fies die Dinger. Stattv einfach mal unsichtbar im Nacken zu wachsen....

Mein Beileid! =)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
kampfteddy

#178 Beitrag von kampfteddy »

Pssst...guck mal im Fratzenbuch, ich glaub du hast da was gewonnen ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Licia

#179 Beitrag von Licia »

oooh kampfteddy hat Recht! wie genial :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
lunalesca
#180 Beitrag von lunalesca »

:helmut:

Ahhh ich war ein paar Tage off und habs nicht gleich gesehen...

DANKE kampfteddy :knuddel:

:helmut:
einfach Haferbrei
Antworten