@Princess: Dankeschön

haha Bombastisch mag ich
@Bea: Vielen Dank!

Nein von Natur aus hab ich kaum Bewegung in den Haaren, eher so wie auf meinem Ava. Das auf den Poserfotos sind Duttwellenreste.
@Ephemriea: Oh Dankeschön

Nein ich bereue auf keinen Fall umgezogen zu sein. Ich hatte ja gar keine Wahl, bzw. ich hätte nur nach Deutschland zurück gekonnt. Australien reizt mich ja auch immernoch aber wie das beruflich mit mir gehen sollte, da hab ich keinen Plan. Für mich würde ja auch nur der warme Norden in Frage kommen. Auf jeden Fall ganz liebe Grueße nach Down Under zurück!
@Shellan und Moosglöckchen: Vielen Dank
@Atropos: Dankeschön das freut mich

und ich freue mich auch immer über Blogleser und auch Kommentare dazu hier. Ist ja alles öffentlich. Oh ja die Hausbilder, es sind ein bisschen viele, ich konnte gar nicht mehr aufhören die Häuser zu fotographieren, ich kam an immer noch tolleren schöneren Häusern vorbei.
@mein Blog: hab übrigens vor kurzem aktualisiert, endlich mal wieder zu meinem Lieblingsthema Strand.
-------------------------------
OT: Gute Neuigkeiten: Mein Internet scheint jetzt endlich stabil zu funktionieren. Ich ärgere mich damit sein Ende Februar rum und hatte heute morgen auch noch einmal ein Telefongespräch mit der Firma, die mir viel zu viel berechnen will. Das nervt einfach total!
Haarlänge: gefällt mir noch immer ganz gut so wie sie sind. Manchmal wünsche ich mir sie noch minimal kürzer aber andererseits mag ich sie nicht kürzer für meine Lieblingsfrisuren haben.
Aktuelles Längenbild mit ein paar Duttwellen:
Für Frisuren hab momentan kaum Zeit, erst recht nicht sie zu fotografieren. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme hab ich auch immer das Bedürfnis meine Haare sofort zu öffnen.
Heute hab ichs aber mal geschafft. Ich hab in letzter Zeit oft locker hochgesteckte Frisuren. Ich liebe dafür meine Nachtduttwellen. Ich mache erst einen locker hochgedrehten Halfup, dadurch liegen die Haare am Kopf nicht so streng an. Und den Rest stecke ich dann locker zum Dutt hoch.
Zum Thema Blondierung, ich denke da sehr ernsthaft drüber nach und hab sie sogar schon bestellt. Eine alte Freundin schickt mir meine Lieblingsblondierung aus Deutschland. Sie ist aber noch nicht da.
Das bringt mich noch zu einem weiteren Problem: Haarshampoo. Ich wasche jetzt wieder mit Alverde Birke Salbei und es ist sooooooooo toll! Leider wird meine eine Flasche nicht ewig halten und ich muss mich um Ersatz kümmern. Bis jetzt hatte kein anderes Shampoo diese Wirkung.
Ich hab heute dieses gekauft:
Die INCI Liste sieht gut aus aber mal sehen wie es wirkt. Die meisten Naturkosmetik Shampoos sind zu pflegend für meine Haare und beschweren sie aber KK ist auch nicht das Wahre. Das hab ich gemerkt als ich wieder das Alverde Shampoo benutzt habe.
Falls das Shampoo auch nix taugt, überlege ich eine personal Shopperin in Deutschland zu suchen, natürlich würde ich im Austausch dazu personal Shopperin in den USA sein. Haarprodukt oder Haarschmuck gegen das gute alte Alverde Shampoo. Bei Interesse bitte Bescheid sagen