Somnlos auf dem Weg zum Steiss.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich auch einmal wieder!
Natürlich bin auch ich vollends begeistert, dass du deine Schätze in die freie Natur buckelst, um sie abzulichten! Bärenstark! Der Ausschnitt vor dem Efeubäumchen gefällt mir unheimlich gut, du Rotkäppchen.
Wie ich sehe, hast du aus dem Haifisch mal eben eine Katze getrimmt! Wie lang ist denn das gute Stück nun? Gibt es eventuell einen Action Shot in eingeölt und frisch gekürzt? :>
Der Länge wegen: Ach Herzchen, du musst nur einmal November neben das jetzige stellen, um zu sehen, dass deine Strippen in Siebenmeilenstiefeln voran schreiten! Hab noch ein bisschen Geduld. Dit wird!

Natürlich bin auch ich vollends begeistert, dass du deine Schätze in die freie Natur buckelst, um sie abzulichten! Bärenstark! Der Ausschnitt vor dem Efeubäumchen gefällt mir unheimlich gut, du Rotkäppchen.
Wie ich sehe, hast du aus dem Haifisch mal eben eine Katze getrimmt! Wie lang ist denn das gute Stück nun? Gibt es eventuell einen Action Shot in eingeölt und frisch gekürzt? :>
Der Länge wegen: Ach Herzchen, du musst nur einmal November neben das jetzige stellen, um zu sehen, dass deine Strippen in Siebenmeilenstiefeln voran schreiten! Hab noch ein bisschen Geduld. Dit wird!
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
- Dunkelschön
auch dein Rot ist Weltklasse,
willst du sie nicht doch zur klassischen
Länge züchten
auch dein Rot ist Weltklasse,
willst du sie nicht doch zur klassischen
Länge züchten

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!

Cinnamon mit Katzenforke - April '12.
Wie man sieht, sollte ich mal wieder hennan.

Da danach gefragt wurde - das gute Stück ist jetzt um einiges kürzer, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, aber sie trägt sich wirklich toll. Die Gesamtlänge beträgt noch 11cm, die Nutzbare Länge liegt bei 9cm.
____
Du bist viel zu lieb, du liebes Reh! Das freut mich wirklich sehr, dass dir das Eufeubäumchenbild so gut gefällt. Ich hoffe, der Action Shot konnte dich wohlig stimmen.

Ja, ich versuche mich in Geduld zu üben. Danke für deinen Zuspruch.

Das ist lieb von dir Dunkelschön, auch dir vielen Dank!
Vorerst wird Steißlänge anvisiert.. abgeneigt bin ich natürlich nicht sie länger wachsen zu lassen - aber das wird sich ja im Laufe der Zeit zeigen.
Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

Haarsegen-Forke aus Ahorn / Unordentlicher Chinese - Mai '12.
Die Forkenliebe hat mich tatsächlich gepackt und nun gibt es auch schon Nachwuchs im Hause S.

Bereits am Wochenende traf ein Päckchen mit dieser wunderschönen gebeizten Forke aus Ahorn bei mir an. Die Funktionale Länge misst 11cm und die Gesamtlänge 14cm.
Ist sie nicht toll?

Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Welch ein Brummer! (Forke als auch Bun)
Schön, dass sich die Länge so perfekt ausgeht.
Verrätst du uns noch wie viel der Hoschi wiegt?
Ich bin gespannt, wann die grüne Variante Einzug hält, Madame!

Schön, dass sich die Länge so perfekt ausgeht.
Verrätst du uns noch wie viel der Hoschi wiegt?

Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.

Im April konnte ich zwei tolle Pflegeprodukte in der TB ertauschen und stelle sie nun, nach ausgiebigem testen, vor. In diesem Sinne nochmals vielen Dank an die Tauschpartnerin.
Aubrey Organics GPB Glanzpflege Shampoo Lavendel und Ylang Ylang:
Nach dem ich so gut mit dem Primrose & Lavender Shampoo zurecht kam und das White Camellia des Geruches wegen für mich abhaken konnte (Omigrütze

HeyMountain Lemon Crush Conditioning Cream:
Auch wenn mich die Farbe zunächst abgeschreckt hat, habe ich nicht sehr lange gezögert und mich dafür entschieden. Die Konsistenz ist super, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest - verteilen kann man den Condi also super auf dem Haar. Der Geruch des Condis ist ziemlich stark - es riecht sozusagen nach allen Inhaltsstoffen und er geht auch lange nicht verloren wenn er erst mal im Haar ist - aber ich mag dieses "Frische" daran sehr. Das Döschen ist mit 150ml auch schön groß. Angewendet habe ich es bisher als Leave-In und Pre-Wash-Kur und bin sehr zufrieden damit.
____
Ich wusste doch, dass die Forke nicht nur mir gefallen wird.

50 Gramm.Nekyia hat geschrieben: Verrätst du uns noch wie viel der Hoschi wiegt?

Wenn es nach mir ginge gleich Morgen, der Geldbeutel sagt aber was anderes.

Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Findest du den HeyMountain Condi im Vergleich zu Amaranth / ED reichhaltiger?
Hast du den Spliss am Wochenende in den Griff bekommen?
Was die Farbe betrifft: Man sieht mal wieder kein Stück, dass du angeblich Henna überfällig bist. Irre Farbe! :*
Drück dich,
c
Hast du den Spliss am Wochenende in den Griff bekommen?
Was die Farbe betrifft: Man sieht mal wieder kein Stück, dass du angeblich Henna überfällig bist. Irre Farbe! :*
Drück dich,
c
Der Condi von ED macht bei mir richtige Flutschehaare und ist im Vergleich viel reichhaltiger als der von HeyMountain. Ich finde, dass der Lemon Crush ein Mittelding zwischen dem Alverde Amaranth Condi und ED ist.
Das habe ich, ja - es ist und bleibt aber ein endloser Kampf.
Du verrätst hier auch immer alles, hihi.
Ich kann dir ja mal ausgewählte Bilder zeigen, dann siehst du was ich immer meine.
Danke, du Liebes. 
Das habe ich, ja - es ist und bleibt aber ein endloser Kampf.
Du verrätst hier auch immer alles, hihi.
Ich kann dir ja mal ausgewählte Bilder zeigen, dann siehst du was ich immer meine.

sieht nach richtig guten Werbefotos aus
och nachdem die Lori nun auch mit A/O daher kommt, kram ich beim nächsten Waschen mal meine Pröbchen raus..ihr habt mich angefixt
1. Ich liebe Schaukeln und 2. schönes Längenbild, nein sie sind wirklich nicht mehr weit vom Gürtel entfernt...(ist auch mein nächstes Etappenziel..
)

och nachdem die Lori nun auch mit A/O daher kommt, kram ich beim nächsten Waschen mal meine Pröbchen raus..ihr habt mich angefixt

1. Ich liebe Schaukeln und 2. schönes Längenbild, nein sie sind wirklich nicht mehr weit vom Gürtel entfernt...(ist auch mein nächstes Etappenziel..

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.