Das hier soll ein Übersichtthread werden, in dem Mitglieder mit höchstens 6,5 cm Zopfumfang und mindestens Taillenlänge ihre Längenbilder posten können. Der Grund für diesen Thread besteht in der Schwierigkeit zwischen all den "Mega"-Mähnen hier im LHN ein geeignetes (und vor allem für geringe Umfänge manchmal notwendiges) Vorbild zu finden. Mit diesem Thread wollen wir die Suche etwas vereinfachen, da es doch mühselig ist hunderte Seiten von Feenhaarthreads zu durchwühlen, um jemanden mit ähnlichen Haaren zu finden. Das soll ausdrücklich kein Diskussionsthread werden, sondern hauptsächlich ein Fotosammelthread.
Solltet ihr trotzdem ein dringendes Quasselbedürfnis verspüren, möchte ich, um die Übersichtlichkeit zu bewahren, auf folgende Threads verweisen:
Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
"Feenhaar"-Pflege und Umgang
Frisuren für extrem dünne Haare - optisch mehr
Wer darf mitmachen?
Alle LHNler/innen, die einen Umfang von höchstens 6,5cm und Haare ab Taillenlänge haben.
Regeln:
Jeder erstellt einen Profilpost, der die Struktur, Länge und ein Foto enthält. Wenn ihr da sonst noch etwas reinschreiben möchtet, dann tut euch keinen Zwang an.

Weiter, dürft ihr hier sehr gerne, wenn ihr aktuelle Fotos von euren Haaren zeigen wollt, einen neuen Beitrag posten. So wissen andere, dass es neue Fotos zu bestaunen gibt.
Sollte ich einmal eine Weile nicht hier reinblicken und jemand möchte gerne einen Posten in der Liste aktualisieren lassen. Scheut euch nicht, mir eine PN zu schreiben.
Lieben Gruß