Lu - hochstecken, ölen, in ruhe lassen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja! das grün ist super 
steht dir richtig gut - und dann noch diese Wahnsinnskante... *schmacht*

steht dir richtig gut - und dann noch diese Wahnsinnskante... *schmacht*
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
so, hier bin ich erstmal wieder bevor es dann am freitag ab nach paris geht 
ich habe am samstag gewaschen, und die farbe ist -laut guter freunde- schon wieder ein stück raus. wundert mich, aber das ist okay
ich hab auch irgendwie eine einzelne strähne, die das grün (eigentlich blau
) gar nicht angenommen hat und blond geblieben ist o.O
jetzt gibt's 'ne fette bilderflut
weil außer der etwas trockenen spitzen gibt's nichts neues. ich werd demnächst mal eine schöne haarkur machen und hoffen, dass sie dann braver sind
selbst spülung UND saure rinse (was sonst zu flutschehaaren führt) hat sie nicht gerettet...
gemessen wird dann am 02.07.
und nachdem ich hier schon öfter mein gesicht mit auf dem bildern hatte, lass ich es einfach drauf

die frisurenvielfalt ist natürlich umwerfend^^
waschen tue ich momentan mit dem lockenshampoo von balea und der hibiskus spülung von alverde
@gingerbee: "wahnsinnskante" hört man gerne ♥
@adania: ich bin momentan wenig kreativ oder vielfältig - leider. und es kommt nicht ganz so gut wie erwartet hervor
@lady amalthea: grün war eigentlich nicht das ziel
die sollten blau werden^^
aber ich hatte zu viel gelbpigmente im haar und da wurde das dann grün
@chii: muhaha...
ich weiß, anfixen ist gemein, aber farbe ist soooooo schön 
@longview: ich werde das jetzt immer schön dokumentieren und festhalten, was wie rauswäscht und abfärbt
und es wird demnächst noch schöne photos von heute geben
@sterbeklang:
das sind ja auch alles tolle farben... 

ich habe am samstag gewaschen, und die farbe ist -laut guter freunde- schon wieder ein stück raus. wundert mich, aber das ist okay

jetzt gibt's 'ne fette bilderflut

weil außer der etwas trockenen spitzen gibt's nichts neues. ich werd demnächst mal eine schöne haarkur machen und hoffen, dass sie dann braver sind

selbst spülung UND saure rinse (was sonst zu flutschehaaren führt) hat sie nicht gerettet...
gemessen wird dann am 02.07.

und nachdem ich hier schon öfter mein gesicht mit auf dem bildern hatte, lass ich es einfach drauf

die frisurenvielfalt ist natürlich umwerfend^^
waschen tue ich momentan mit dem lockenshampoo von balea und der hibiskus spülung von alverde

@gingerbee: "wahnsinnskante" hört man gerne ♥

@adania: ich bin momentan wenig kreativ oder vielfältig - leider. und es kommt nicht ganz so gut wie erwartet hervor

@lady amalthea: grün war eigentlich nicht das ziel

@chii: muhaha...

@longview: ich werde das jetzt immer schön dokumentieren und festhalten, was wie rauswäscht und abfärbt

und es wird demnächst noch schöne photos von heute geben

@sterbeklang:

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- schokosternchen
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Sag mal, ölst du Spitzen trotz Tönung? Ich habe auch gerade ne Tönung drauf und bin mir unsicher, wegen Farbeziehen...
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
ihr seid supersüß,
ich beantworte das alles ganz bald!
bin grade nur wie üblich zwischen tür und angel
JULI MESSWERT 76,5cm
ich beantworte das alles ganz bald!
bin grade nur wie üblich zwischen tür und angel

JULI MESSWERT 76,5cm
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
@däumeline: jep, hobbytänzerin
einmal die woche für 1,5h 
danke ♥
@longview: ich freue mich immer wieder hier von dir zu lesen
@adania: ich werde es wohl auch wieder nachfärben - mal sehen
@schokosternchen:
♥
@midori: ich hab sie geölt und zwar mit dem alverdeöl. ABER es zieht wirklich farbe
das grün ist so gut wie raus, und an den drei haarwäschen die ich hatte kann es ja kaum liegen - oder?!
allgemein zu meinen haaren.
bilder zeige ich euch wenn ich mal sortiert hab
eigentlich ging es mit den spitzen, auch wenn ich keine zeit für eine harkur hatte. doch nach paris - grauenhaft.
ich hab den großen fehler gemacht dort haare zu waschen -.- ich hätte genausogut ins schwimmbad gehen können. das wasser dort ist so verchlort - ich hab es nach zwei tagen total im gesicht gemerkt. grauenhaft.
und da könnt ihr euch denken, wie blondierte haare darauf reagieren -.-
und da die farbe sehr ausgewaschen ist (haha, von dreimal waschen -.- ) geht es heute zum friseur. ich hab ein bisschen schiss, aber das wird schon.
ich werde auch nicht schneiden lassen sondern nur den blond-braun übergang weicher färben lassen. ihr kennt ombré, oder?

danke ♥
@longview: ich freue mich immer wieder hier von dir zu lesen

@adania: ich werde es wohl auch wieder nachfärben - mal sehen

@schokosternchen:

@midori: ich hab sie geölt und zwar mit dem alverdeöl. ABER es zieht wirklich farbe

allgemein zu meinen haaren.
bilder zeige ich euch wenn ich mal sortiert hab

eigentlich ging es mit den spitzen, auch wenn ich keine zeit für eine harkur hatte. doch nach paris - grauenhaft.
ich hab den großen fehler gemacht dort haare zu waschen -.- ich hätte genausogut ins schwimmbad gehen können. das wasser dort ist so verchlort - ich hab es nach zwei tagen total im gesicht gemerkt. grauenhaft.
und da könnt ihr euch denken, wie blondierte haare darauf reagieren -.-
und da die farbe sehr ausgewaschen ist (haha, von dreimal waschen -.- ) geht es heute zum friseur. ich hab ein bisschen schiss, aber das wird schon.
ich werde auch nicht schneiden lassen sondern nur den blond-braun übergang weicher färben lassen. ihr kennt ombré, oder?
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
seit dem 06.07. habe ich nun einen rosa dip dye von friseur gefärbt 
mit der bilderflut hier werde ich mich erstmal in die sommerpause verkrümeln...
kekse für alle lasse ich da!
vom 07.07. & 08.07 & 12.07 (meinem geburtstag!)

mit der bilderflut hier werde ich mich erstmal in die sommerpause verkrümeln...
kekse für alle lasse ich da!
vom 07.07. & 08.07 & 12.07 (meinem geburtstag!)

2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Pink ist nicht schlecht, aber das grün ist der Hammer 

2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
- Lady Amalthea
Ich kann mich nicht entscheiden, dass pinkt ist auch so hammer!!!
Finds schön weil es so regelmässig gefärbt ist, dass grün war etwas "fleckig" aber ich fands auch geil 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt