vielen Dank für Deinen Besuch hier und das Kompliment. Ich sollte aber vielleicht noch erwähnen, daß die Wellen auf dem Längenbild vom Flechten kommen (nach Öffnen des Nachtzopfes). Sonst sind meine Haare auch ziemlich gerade, bis auf die Spitzen und den Nachwuchs bzw. die Haare über den Ohren, da wo bei Männern die Koteletten wären. Die kringeln sich bei dem geringsten Bißchen Feuchtigkeit wie doof, aber leider nur da. Der Rest hängt sich wahrscheinlich einfach durch die Länge aus, na ja.
Wie man sieht, muß ich auch irgendwann mal an dichteren Längen arbeiten, aber erst einmal möchte ich noch ein bißchen Länge gewinnen. Ich trage sie so wie so nie offen - 1. nervt es mich, wenn mir Haare ins Gesicht hängen, 2. sind sie schon so lang, daß sie überall einklemmen, hängenbleiben und reiben und 3. verkletten sie dabei sehr. Also lasse ich es normalerweise. Wenn ich mit der Länge angeben will, mache ich mir einen Zopf.

Bei Cinnamon Hair *click* kann man übrigens schön sehen, daß es eine Weile dauert, bis die große Masse der Haare nach unten wächst, also bis die Kante schön dicht ist.
Du schaffst das bestimmt! Es gibt schließlich soooo viele schöne Motivationsthreads hier...
So, noch ganz kurz etwas von mir: Geburtstag zu haben bedeutet nicht nur, älter zu werden, sondern auch GESCHENKE!

Ist sie nicht schön?

Hach, das mußte ich mal loswerden...
Liebe Grüße,
Pili-pala