Gratulierematerialfehler hat geschrieben: Thema Haarpflege erledigt

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich das auch sagen kann!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Diese massiven Haarschäden hab ich natürlich abschneiden müssen und jetzt hab ich einen kinnlangen "Pony", der aus allen Frisuren rausrutscht, der somit zwar die Frisur auflockert, aber keinen Spaß macht, wenn man schwitzt, sofort fettig. Irgendwie ist er ja ganz nett, weil eben auflockert, aber ich hätt diese Haare eigentlich lieber im Umfang drinnen...materialfehler hat geschrieben: Ab jetzt heißt es, Nachwuchs noch mehr schonen: ich hab die Rechnung präsentiert bekommen von mind. 6 Monaten „Pony“ an der gleichen Stelle zurückspangeln. Clips und auch Schiebespangerl sind BÖSE!
Ja mei, andere Leute kommen gar nicht mal so weit - besser mit 27 als gar nicht! Ich frag mich auch oft was für schöne Haare ich früher hätte haben können wenn wenn wenn ... aber was solls. Wir können nur jetzt das Beste draus machen.materialfehler hat geschrieben:
Wenn ich Ende 2014 meine HA-Kante rausgezüchtet hab, hab ich 10 Jahre lang rausgezüchtet. Da bin ich dann 27 und hab 1/3 meines Lebens mit Rauszüchten verbracht...![]()
Haha, das kenn ich, Babyhaare oder rauswachsende Ponyhaare stehen ab und man will sie loswerden, und was könnte praktischer sein als ein Clip? Nicht gerade haarschonend aber was soll man sonst machen wenn man nicht wie ein zerrupftes Hendl aussehen will? Ich klipp sie halt jeden Tag ein bissl anders weg oder gar nicht und hoffe dass sich die Haarschäden in grenzen halten *klopfaufHolz*materialfehler hat geschrieben: Ab jetzt heißt es, Nachwuchs noch mehr schonen: ich hab die Rechnung präsentiert bekommen von mind. 6 Monaten „Pony“ an der gleichen Stelle zurückspangeln. Clips und auch Schiebespangerl sind BÖSE!