Joah, bin wieder da.
Erstmal die schlechte Nachricht: Meine Kamera ist kaputtgegangen, sodass ich in absehbarer Zeit keine neuen Bilder machen kann. Dafür ist der Überraschungseffekt vielleicht größer, wenn noch ein paar Wochen verstreichen... *zwinker*
Ich war viel draußen unterwegs, habe in Bächen, Seen und Flüssen meine Haare gewaschen. Als Dank waren sie dann sehr weich - das Wasser ist eben besser.
Und überraschenderweise habe ich kein einziges Mal gepudert! In 3 Wochen habe ich 3 Mal gewaschen, das fand ich total ok. Durch die Hitze und das Schwitzen waren die Wäschen zwischendurch sehr wohltuend.
Aber das Allerbeste: Ich habe nun endlich für mich beweisen können, dass das relativ schnelle Nachfetten vom Kämmen/Bürsten kommt! In der "Draußen - Zeit" habe ich höchstens die Längen gekämmt, den Ansatz meist gar nicht. Wahrscheinlich konnte ich deswegen den Waschrhythmus auf 1 Woche verlängern... Nun gilt es, dies im Alltag zu bewahren. Wozu habe ich Finger?
PS: Einen neuen Haarschmuck habe ich auch: Eine Haarspange mit Schnörkelmuster, die wie eine Flexi funktioniert, aber nicht so aussieht. ^^ Wenn ich wieder fotografieren kann, zeige ich sie. Sie ist genau richtig gebogen, sodass ich sie super schließen kann.