HERZLICH WILLKOMMEN

Das hier ist mein Tagebuch/Projekt Mix

Wie ich auf das LHN gekommen bin:
Eine Freundin (etwas länger als BSL) mit auch sehr kaputten Haaren kam vom Frisör mit Schulterlangen Haaren, mit der Begründung, dass man nichts mehr tun konnte.
Ich war so

Ich habe dann zum ersten Mal bemerkt, WIE schlimm meine Haare schon sind

Seit ca. 2 Monaten hänge ich jetzt schon hier und seit einer Woche bin ich nun auch angemeldet.
Bin schon ganz aufgeregt

Hab hier schon wahnsinnig viel gelesen und gefühlte 100mal jeden einzelnen Beitrag gelesen

Mein Haarzustand
Die Haare sind sehr sehr trocken, Spliss und Haarbruch kann man mit einem Griff finden
Noch dazu habe ich diesen weißen Belag auf dem Kopf und die Kopfhaut schmerzt oder juckt (Schmerzen entweder durch das Kratzen oder einfach so)
Einmal tat es so stark weh, dass ich angefangen hab den Kopf zu kühlen
Also schon ziemlich akute Probleme, die ich jetzt angehen werde.
Dazu ist mir noch eingefallen, dass ich als Kleinkind mal Neurodermitis hatte, seit dem aber gar nichts mehr. Ich weiß noch nicht ob das in irgendeinem Zusammenhang mit einem meiner Probleme stehen könnte

Meine (allgemeinen) Ziele
kaputt blondierte Haare komplett rausschneiden
Dipdye machen (weil sich die Spitzen nicht mehr farblich an den Rest anpassen wollen)
Kopfhautproblem lösen
Haarschmuck probieren und tragen
Haarlänge auf etwas zwischen Hüfte/Taille - 70cm (Achtung ich messe nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sondern einfach ganz hinten vom Ansatz runter)
So und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim mitlesen und Bildergucken (Ich liebe Bilder und werde deshalb auch gerne viele reinstellen, ich mag nicht dass man jedes immer einzeln anklicken muss um es zu sehen (ich hoff das geht in Ordnung))
*riesen Krümelmonsterkekspackung hinstell*