tolles foto!! da du ja den selbstauslöser gefunden hast, kannst ja öfters mal
solche bilder machen - vielleicht auch mal ein foto in bewegung - das wäre
bestimmt toll anzuschaun!
Hallo Lady Almathea, als ich deinen Nick zum ersten Mal gelesen habe, habe ich gedacht: Hallo, wie doof ist die denn, für ne Lady Almathea braucht man richtig tolle Haare, garantiert hat die nur so ein Gefussel aufm Kopp. Aber nachdem ich deine Haare in den Gemeinschaftsprojekten gesehen habe, kann ich nur sagen: G***e Haare, echt schön, so ein tolles Blond! Wunderschöne Haare und sie sehen so gesund und gepflegt aus. Ich lasse dir mal liebe Grüße da und werde ab und zu gerne in das Projekt reinschauen!
Das Selbstauslöser-Bild ist ja super! Die Wellen sehen toll aus! Udn hör bloß nicht auf, hier so schöne Bilder reinzusetzen. Davon kannst du gerne täglich 10 zeigen und zumindest mir wird es nicht zu viel.
@Jessca
Ja in Bewegung hab ich auch schon versucht, also so ein bisschen hin und herschwenken aber irgendwie wurden die nie was Oder wie genau meinst du?
@Doerta
Ähm ja, schön das du mich jetzt vielleicht nicht mehr so doof findest Auf jedenfall danke fürs Haarkompliment
@Mensch, Adania und Mango
Dankeschöööön ihr Lieben
lol! Wie können denn so schöne Haarbilder langweilig sein? Also wirklich, immer her damit ich schau sie mir gerne an und träum von eigenen langen Haaren!
Och ihr seit so süss, wirklich jetzt! ♥ ♥ ♥ Ich zeige euch natürlich gerne Bilder von meinen Haaren
Denke mir dann halt nur immer, dass es bestimmt total selbstverliebt rüberkommt, wenn ich da täglich Bilder zeige Aber andererseits ist es ja ein Haarforum
Und ich selber suche bei euch ja auch täglich nach Fotos ♥