@adania: dankesehr ♥ ich stelle grade fest, dass ich lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe

das ändere ich sobald ich den post hier fertig hab
@lady amalthea: ich habe mich jetzt an die farbe gewöhnt und stecke sie wieder öfter weg

wird jetzt also öfter solche photoposts geben
@bbg: *mehr rüberschieb*

ich selber empfinde sie als sehr ausdünnend in den spitzen :/ aber das hängt wahrscheinlich wirklich langsam mit der länge zusammen

und dankesehr für die komplimente
@longview: immer wieder gerne

ich komme einfach meist nicht zu mehr als einem stapel photos
so, deiner frage wie es weitergeht widme ich den ganzen textpost hier
wie soll es weitergehen??
das ist die frage die mir inzwischen viele stellen. "luisa was machst du wenn die farbe raus ist?" und so weiter. "wie lang sollen die noch werden?"
zur
farbe, ich habe festgestellt, dass sie unglaublich gelitten haben, viel mehr als erwartet. das hat mich total traurig gemacht, als ich neulich gesehen habe, dass bei einer strähne JEDES haar gespliss war. am liebsten hätte ich einen radikalschnitt gemacht - aber davon werden sie auch nicht lang

und ich liebe das gefühl von langen haaren. (wenn ich traurig bin kuschel ich mit ihnen und dann geht es mir besser.)
also kommt das erstmal nicht in frage. nur splissschnitt und pflegen pflegen pflegen.
um sie nicht unnötig zu belasten werde ich sie auch nicht groß färben. wahrscheinlich nie wieder
ich werde das pink erstmal rauswaschen lassen, es wird ja noch lange zeit rosa bleiben. vielleicht werde ich mit den atlantic blue directions einen hauch lila aus den spitzen machen und das war's.
wenn es bis zu blond rauswäscht wäre das natürlich toll, ich mag ombré sehr! aber davon kann ich bei rotpigmenten wahrscheinlich träumen, oder?
also möchte ich ein zartrosa, bis mittelkräfiges pink. nicht so doll wie am anfang und immernoch schwächer als aktuell.
vielleicht ein bisschen hellblau/lila. keine starken farben, da ich ab februar wettkampfsaison habe.
bis dahin sollten sie eine natürlichere farbe haben.
womit wir beim nächsten punkt wären.
vorraussichtlich habe ich im januar 2013 die hüfte erreicht. das ist ja das entgültige ziel von diesem projekt. was mache ich dann?
ab hüfte werde ich stück für stück die blondierleichen rausschneiden, denn das langfristige ziel ist
back to the nature
natürliches braun auf hüftlänge.
vorerst.
natürlich dürfen sie weiterwachsen wenn sie mich nicht stören

aber dafür wird es dann ein neues projekt geben.
um es kurz zusammenzufassen, mindestens hüftlange naturbraune haare.
bis die farbe raus ist wird sie in pasteltönen bleiben.
und jetzt gehe ich essen