Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Petitesse

#736 Beitrag von Petitesse »

Hallo Fliegendes Kind,

du bist meine größte Motivation. :oops:

Ich lasse jetzt auch meine (hellblonde) NHF herauswachsen, aber im Gegensatz zu dir bin ich noch ganz am Anfang, mein schwarz lichtet sich nur gemächlich...
Wenn ich irgendwann mal färbegelüste bekommen sollte, schaue ich einfach bei dir herein.
:blueten:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Valyndea Venuit de Sang

#737 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Wow, die Haare sehen klasse aus und deine NHF gefällt mir wahnsinnig gut, wobei ich auch den Übergang zu den dunkleren Haaren irgendwie sehr spannend finde.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
sumpfacker

#738 Beitrag von sumpfacker »

Fliegendes Kind es hat und es lohnt sich weiterzumachen. Deine Haare sehen einfach nur gut aus, auch oder gerade wegen der farbigen Übergänge. Und laaaang sind sie geworden. Ich habe das Bilder gucken mit vielen Aaahhhs und Ooooohs begleitet , kannst du aber nicht hören hab das Mirco ausgeschaltet. :lol: Bevor ichs vergesse: Tolles Blond
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
LaCaninchen
gesperrt

#739 Beitrag von LaCaninchen »

Oh mein Gott, die Flechtfrisur ist ja schön! :shock:
Wahnsinn!
Und das blond schaut auch immer schöner aus.
Ola Magdalena

#740 Beitrag von Ola Magdalena »

hallo :winke:

bin schon auch lange stille mitleserin und bin immer wieder begeistert von deinen haaren. da ich ja auch rauswachsen lasse ist dein projekt um so spannender und auch ne große motivation für mich :D
die bilder sind echt schön, tolle NHF :)
so dumme gedanken mit abschneiden der gefärbten haare hatte ich auch schon öfters, zum glück weiss ich, dass mir die länge fehlen wird (wobei ich mit deiner länge natürlich nicht mithalten kann^^) kanns aber daher gut nachvollziehen, aber zum glück gehen die doofen gedanken ja wieder ;) wäre ja schade um die schönen langen haare :)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Micky83

#741 Beitrag von Micky83 »

Ich find grad das Farbenspiel zum gefärbten Haar schön. :)

Aber ich kenn den Gedanken mit dem abschneiden,nur würde man die Länge schon vermissen.
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#742 Beitrag von Fliegendes Kind »

Es ist immer das Selbe: Zwischendurch gucke ich hier zu selten rein (und interessanterweise kriege ich irgendwann keine Benachrichtigungen mehr :? ) und dann haben mich viele Leute besucht! Aber ihr kennt das ja schon von mir *grins*
Danke jedenfalls für eure Kommentare. Witzig: Einigen von euch gefallen meine dreifarbigen Haare - aber andere... vorgestern wurde ich von angetrunkenen Abiturienten verarscht, ich musste ein paar Mal an ihnen vorbei und immer kamen blöde Sprüche (hatte meine Haare offen, weil sie trocknen mussten). So von wegen zum Friseur gehen und "Schwarz - Blond - Braun, höhöhö") :evil:
Das Schneiden mache ich dann lieber selbst: Ich habe heute etwa 7 - 8 cm abgeschnitten. ;) Warum? Weil ich mal wieder mit meinen Spitzen unzufrieden war und ich eh mal eine geradere Kante haben wollte. Nun ja, gerader ist sie, dafür habe ich aber auch ordentlich lange daran herumgeschnippelt. ^^
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Shelly

#743 Beitrag von Shelly »

Als ob die Meinung von irgendwelchen dummen, betrunkenen Pubertierenden etwas bedeuten würde...
da musst Du drüber stehn liebes fliegendes Kind!
Die haben keine Ahnung. :nickt:

edit: RSF
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
Fliegendes Kind
#744 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ja, das mache ich demnächst. Kann gerade nix hochladen.
Auf meine 3 Wochen Urlaub bin ich gespannt, wo ich kaum Haare waschen kann. Da wird der Puder mein neuer Freund ;)
Fliegendes Kind
#745 Beitrag von Fliegendes Kind »

Joah, bin wieder da. :)

Erstmal die schlechte Nachricht: Meine Kamera ist kaputtgegangen, sodass ich in absehbarer Zeit keine neuen Bilder machen kann. Dafür ist der Überraschungseffekt vielleicht größer, wenn noch ein paar Wochen verstreichen... *zwinker*

Ich war viel draußen unterwegs, habe in Bächen, Seen und Flüssen meine Haare gewaschen. Als Dank waren sie dann sehr weich - das Wasser ist eben besser.
Und überraschenderweise habe ich kein einziges Mal gepudert! In 3 Wochen habe ich 3 Mal gewaschen, das fand ich total ok. Durch die Hitze und das Schwitzen waren die Wäschen zwischendurch sehr wohltuend.
Aber das Allerbeste: Ich habe nun endlich für mich beweisen können, dass das relativ schnelle Nachfetten vom Kämmen/Bürsten kommt! In der "Draußen - Zeit" habe ich höchstens die Längen gekämmt, den Ansatz meist gar nicht. Wahrscheinlich konnte ich deswegen den Waschrhythmus auf 1 Woche verlängern... Nun gilt es, dies im Alltag zu bewahren. Wozu habe ich Finger? :)

PS: Einen neuen Haarschmuck habe ich auch: Eine Haarspange mit Schnörkelmuster, die wie eine Flexi funktioniert, aber nicht so aussieht. ^^ Wenn ich wieder fotografieren kann, zeige ich sie. Sie ist genau richtig gebogen, sodass ich sie super schließen kann.
LaCaninchen
gesperrt

#746 Beitrag von LaCaninchen »

......
Zuletzt geändert von LaCaninchen am 09.08.2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fliegendes Kind
#747 Beitrag von Fliegendes Kind »

Danke für die liebe Begrüßung! :)

Ich schreibe dir eine PN zur Erklärung... ;)
LaCaninchen
gesperrt

#748 Beitrag von LaCaninchen »

......
Zuletzt geändert von LaCaninchen am 09.08.2015, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fliegendes Kind
#749 Beitrag von Fliegendes Kind »

Meine Kamera geht wieder!!! Es ist unglaublich, aber sie macht wieder scharfe Bilder :yippee: Und ich habe sie nicht reparieren lassen oder so, eine wundersame Heilung war das!

Bis auf mein Haarwachstum stagnieren meine Fortschritte. Das macht mich wieder einmal unzufrieden. Mein Waschrhythmus verkleinert sich wieder, anstatt sich auszudehnen, ich lerne nichts Neues und kann dementsprechend wenig berichten. Ich bin einfach froh, dass das Schwarz verschwunden ist und die Haare einigermaßen gesund und ansehnlich sind. Das ist gerade das Minimum, ich gebe ihnen auch nur ein Minimum an Pflege. Es ist aber persönlicher Stress aus meinem Umfeld kommend, weswegen ich hier so wenig aktiv sein kann und die Haare vernachlässige. :( Ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Monaten wieder Zeiten geben wird, wo ich sehr intensiv hier im Forum herumstöbern kann und mehr experimentiere.

Ah, eine gute Nachricht habe ich noch: Ich bin nun stolze Haarmond - Besitzerin! :mrgreen: Wenn ich ihn noch so in die Frisuren drehen könnte, dass er sich NICHT umdreht oder vom Kopf absteht.... ;)
Fliegendes Kind
#750 Beitrag von Fliegendes Kind »

So, und jetzt kommen Fotos. Das Haarlängenfoto ist unspektakulär, sieht auch nicht großartig anders aus im Vergleich zum letzten ;)

Bild

Hier sieht man es von vorne:
Bild

Und da sieht man gut, dass die "Unterwolle" viel aschiger aussieht als das Deckhaar.
Bild

Und mein erster Versuch, einen Disk Bun zu machen ^^
Bild
Antworten