Ick freu mir *-* so viele Antworten!
@Lydia Schön hier von dir zu lesen

und jetzt hör aber auf sonst werd ich wirklich noch rot :3
Nun ja mich hätte man auch als Fritten-Fett-Spender benutzen können, aber Trick 17, alias Haare zum strengen Dutt verknurpseln, kann einiges verstecken

Muss da immer an die Schleimi-Schmier-Frisuren mancher Männchen denken und schon fühlt man sich nicht mehr sooo bääh

Und ja die Forke war letztens in der TB, wollte meine Ficcare eh tauschen da ich mir demnächst neue gönne und da hatte es sich angeboten. Die Actionbilder gibts auf jeden Fall noch! Bin schon jetzt begeistert wie super sie ein Zimtbrötchen hält!
Bin jetzt auch schon gespannt auf das Ergebnis
@Chailey Bin jetzt erstmal gespannt wie meine Haare auf Katzenminze reagieren, hab aber bisher ja nur gutes gehört und meine Haare sind irgendwie Mainstream-Zotteln... Viele Haare mögen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, meine Haare mögen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, viele Haare mögen Jojobaöl, meine Haare mögen Jojobaöl...
Bericht gibt es auf jeden Fall!
@Somnlos [ironie]Bin doch gar nicht so redselig! Bin total introvertiert![/ironie] ;D
Das Schuhe kaufen war eine richtige Odysee...
Find mal in einem Deichmann gescheite Turnschuhe, am Besten schwarz, schlicht, keine knatschbuten Schnürsenkel und keine die deine Füße deformiert wirken lassen.. UNMÖGLICH!!!
Lange Rede kurzer Sinn die hier wurdens:
SCHUHE
Mehr oder weniger elegante Halbschuhe nachdem Kerl schon etwas gemeckert hat ich wäre zu unweiblich und er würde mich gerne etwas femininer sehen... (tus ja gerne und so schlecht isses gar nicht

)
Danke! Ja, ja, Actionbilder kommen auf jeden Fall noch!! (Auf dein Ergebnis bin ich auch gespannt

)
@Dunkelschön Vor allem find mal was was dir gefällt.. Hab auch wenige Schuhe.. Und ich hab von Schuhen noch nie ein "KAUF MICH!!" zu hören bekommen.. Bin dafür zu gleichgültig was Mode und so Gedöns angeht!
@Ashena Hihi, ne! Der Laden liegt nur in einer anderen Richtung deshalb hab ich gleich Packungen für Sitzungen mitgenommen, aber Ganzkörper-Henna wäre ne witzige Idee, aber ich glaub nicht dass die Männerwelt so auf orangene Haut steht

Nehm immer 150g weil ich so eine Sudeltrine bin, ich kann sowas nicht nach Plan auf den Kopf schmieren, bei mir wird draufgeklatscht und gehofft dass man alles erwischt hat