Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#1801 Beitrag von ulli44 »

hairfreaky hat geschrieben:...
Und vor allem: ich glaube jetzt doch dass die längste Haare gerade den Boden berühren, aber ich kann das alleine nicht gut feststellen. Ich muss dass bald mal mit meiner Freundin zusammen kontrollieren, auch nach dem waschen wenn ich keine Wellen in den Haaren habe. Bin gespannt! Und dann mal schauen wenn ich es offiziell mache. Es müssen dann aber doch mehr als ein paar einzelne Haare den Boden erreicht haben! :wink: ...
Jetzt heißt es auch für uns, Geduld zu haben :popcorn:
Lori

#1802 Beitrag von Lori »

Ui du hast ja schon fast Bodenlänge erreicht :shock:
Wie die Zeit vergeht... !

Ich bin gerade hin und weg von deinen Bildern als du deine Zuchtkarriere begonnen hast.
Diese Kante *sabber

Möchtest du sie denn nach der Bodenlänge weiterwachsen lassen?
(Doofe Frage eigentlich ^^)

Grüsslis
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
hairfreaky

#1803 Beitrag von hairfreaky »

Jetzt erst mal zur Aufklärung: ich habe nicht auf Facebook geschrieben dass ich Bodenlänge erreicht habe! :roll:
Ich habe geschrieben 'about floor length', das heißt ungefähr bodenlänge... Ich war noch nicht in der Gelegenheit mal genau zu zweit zu recherchieren :wink:
Keine Angst, wenn es so weit ist, werde ich bescheid sagen und natürlich auch Fotos machen! :wink:

@ ulli44:
Du hast recht, deswegen lass ich es auch wieder sein mit der sauren Rinse...

@ BlackRaven:
Ich würde es nicht schlimm finden wenn sie nicht länger werden, Bodenlänge ist schon extrem... aber ich werde sie auch nichts im Weg legen :wink: Wir werden sehen.

@ Rero:
Wenn deine Haare damit glücklich sind... ich glaube meine brauchen auch nichts mehr als das!

@ lorelay_cry:
Ja, ich habe immer noch vor sie wachsen zu lassen bis nichts mehr geht... und dann sehe ich weiter! Wahrscheinlich doch was zurückschneiden... :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky

#1804 Beitrag von hairfreaky »

...und in der Zwischenzeit habe ich mal wieder die Blätterbände eingeflochten, sowie ich schon mal gemacht habe vor ein paar Jahren. Es ist Herbst! :P (Leider keine schöne Herbstfarben im Hintergrund :wink: )
Bild

Close ups (die Farbe sieht pink aus, ist aber eher bordeaux):
BildBild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Rero

#1805 Beitrag von Rero »

Sehr schöne bilder!! bei dir ist der Herbst noch gar nicht so angekommen - so scheint es zumindest 8) - wir hatten hier schon den vorgeschmack auf den Winter :wink:

Deine Blätterranke hat mir schon immer gefallen - ich hab auch für mich schon so was ähnliches gesucht - aber die Bastelläden geben hier nichts her :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Marishka

#1806 Beitrag von Marishka »

:ohnmacht: Wow, das sind mal wieder richtig, richtig tolle Bilder!!! *schmacht*
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Arkascha

#1807 Beitrag von Arkascha »

Huhu hairfreaky!
Die unterschiedlichen Ergebnisse beim Experimentieren machen mich auch verrückt und mir gehts da echt wie dir. Deswegen: keine Experimente mehr! Naja, zumindest nimmer so viele... :oops:
Die Ranke sieht echt spitze aus. Na und deine Haare sind ja sowieso der Knaller, wie eh und je. :D
Notiz an mich: Muss mal schaun ob irgendein Bastelladen in der Nähe ist, der sowas hat...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Peti

#1808 Beitrag von Peti »

Rero hat geschrieben:Deine Blätterranke hat mir schon immer gefallen - ich hab auch für mich schon so was ähnliches gesucht - aber die Bastelläden geben hier nichts her :lol:
Versuchs mal in Läden für Weihnachtsschmuck, da habe ich sowas gefunden, allerdings mit Glasblättern und -blüten.

Hairfreaky: Den Herbst in den Zopf geflochten, sieht sehr schön aus! =D>
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chii

#1809 Beitrag von Chii »

woaaa das sieht hammermäßig aus - die idee ist wahnsinnig toll und in deinen langen haaren hat es sowas richtig wildes natürliches... sooo schön :ohnmacht:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Rabiata

#1810 Beitrag von Rabiata »

das sieht wirklich toll aus!
ja, da stand about floor length... aber das überliest man schnell, wenn
man von deinen tollen Haarbildern abgelenkt ist... :wink:
wird Ashena bestimmt genauso gegangen sein... :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ashena

#1811 Beitrag von Ashena »

ich hibbel einfach zu sehr mit ;)
:helmut:
wie ordentlich du flechten kannst bei der länge!
wunderschöne bilder!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
hairfreaky

#1812 Beitrag von hairfreaky »

@ Rero:
Tja, mittlerweile sind die Bäume aber fast kahl! :wink:

@ Marishka:
Danke! :D

@ Arkascha:
Ach ein bisschen experimentieren schadet wahrscheinlich nicht, aber mir hat es nicht viel mehr gebracht... :wink: Ich weiß nicht ob es die Blätterbände noch gibt, ich habe sie vor Jahren gekauft...

@ peti:
Danke! Glasblättern in den Haaren? :shock:

@ Chii:
Danke schön! :D

@ Rabiata:
Danke! Ich verstehe, ist aber immer noch nicht offiziel! :wink:

@ Ashena:
Danke schön! Noch ein bisschen Geduld :wink:

Haarlänge

Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, und war deswegen nicht mehr so ungeduldig was Bodenlänge angeht, ich habe sogar nicht einmal mehr drauf geachtet! :roll: Hoffentlich habe ich bald mal die Gelegenheit, nach dem Waschen die Haare trocknen zu lassen wenn meine Freundin auch da ist, so dass wir mal richtig messen können. :wink:

Bart

Vor einiger Zeit mal versucht mit dem Bart zu variieren, habe angefangen Teile abzurasieren, aber es sah immer schlechter aus, fand ich! :lol: Ich habe dann schnell aufgehört und den Bart wieder gleichmäßig lang (oder kurz) wachsen lassen.

Im Moment habe ich aber trotzdem wieder Lust, den Bart etwas länger zu haben. Diesmal nicht generell, aber nur unter der Kinn. Die Haare sind da jetzt so 3 cm lang, und da dürfen ruhig einige cm dazu kommen. :wink: Mal sehen wie es dann aussieht. Ich war letzte Woche in London und da ist mir aufgefallen dass wirklich sehr viele Jungs/Männer mit Bart rumlaufen, hat mich auch inspiriert :wink:

---

Dann noch eine schlechte Nachricht: habe vor ein paar Wochen aus irgendein Grund mal wieder geraucht, und es ist nicht bei einmal geblieben... Scheiße, das muss schnell wieder aufhören! Was das mit Haaren zu tun hat? Naja, ich kann mich gut an den Geruch im Haar erinneren beim aufwachen, widerlich! Ausserdem die Angst die Haare zu verbrennen... :roll:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 19.11.2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Mensch

#1813 Beitrag von Mensch »

Als "alte" Suchtpflegerin muss ich mich dann doch auch OT zu Wort melden:

Nicht wieder rauchen! Der Geruch ist wirklich schrecklich. Und wenn man nicht täglich die Haare wäscht, trägt man ihn dann ja ständig mit sich rum.
Warum haderst du denn da mit dir? Was "gibt" dir die Zigarette positives? Und vor Allem: Was bringt dir alternativ den gleichen Effekt. Mach eine Liste, mit Dingen, die du bei Schmacht statt dessen machen könntest: Einkaufen gehen, einen Obstsalat zubereiten, Musik hören, Spazieren, ...

Und da ich ja zum ersten Mal in dein Tagebuch schreibe, sollte auch ein wenig etwas "haariges" dabei sein:

Ich finde deine Haare einfach nur beeindruckend! :shock:
So lang, und wie gut du sie trotzdem flechten kannst- einfach genial!
Was machst du denn, damit die Längen sich nicht immer "gegenflechten"?
Peti

#1814 Beitrag von Peti »

Nix da, Finger weg von den "peuken"! :peitsch:

Was spricht dagegen:
- Du ärgerst Dich hinterher schwarz
- Wieder aufhören ist schwierig
- Ein Haufen Geld als Geschenk für die Zigarettenindustrie, kannst Du besser sparen
- Die Haare stinken
- Die Finger stinken
- Alles stinkt
- Die Lunge und Atemwege wollen nicht mit Nikotin und all den Pestiziden vom Tabak zugekleistert werden
- Das Gefühl der Entspannung beim Rauchen ist nur Einbildung
- Der Wunsch nach Rauchen ist nur eine Übersprungshandlung, denn eigentlich willst Du, dass etwas anderes in Deinem Leben sich ändert
- Es ist UN-GE-SUND (erhöht die Krebsgefahr ernorm)
- Es ist fies (schmeckt z.B. beim Küssen nicht gut)
- Für den Haarwuchs ist es bestimmt auch schlecht
- usw.

Nein, ich bin keine militante Nichtraucherin :wink: , habe auch mal geraucht und habe es wirklich genossen. Aber mir ging es nicht gut dabei.

Ein Tipp: Jedesmal, wenn Du rauchen willst, unbedingt auf etwas anderes konzentrieren und z.B. einen Apfel essen.

PS: Bart finde ich gut! :gut:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Rero

#1815 Beitrag von Rero »

Haha, komisch mir gehts gerade auch so; ich bin auch letztes Wochenende auch wieder an eine ran gekommen :roll: ; ich weis aber dass ich auch nicht wieder anfangen möchte. Ich hab da auch nur wieder eine geraucht(bei der Abschiedsfeier), weil meine beste Freundin jetzt für ein Jahr oder länger in Australien ist und ich auch so wieder viel stress im Alltag habe.
Es gibt bessere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann, bzw. sein Geld rausschmeißen kann. Und ich habe keine Lust wieder nichts mehr richtig zu schmecken. Und ich denke, deine Freundin wird doch auch keinen Aschenbecher küssen wollen
. :oops: :lol:

Du weist schon wie man die Spannung hochhalten kann :wink: , jetzt kommt auch noch ein anderer Bart *bildersehenwill*(wenn es so weit ist ) :P
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Antworten