@ Rero:
Tja, mittlerweile sind die Bäume aber fast kahl!
@ Marishka:
Danke!
@ Arkascha:
Ach ein bisschen experimentieren schadet wahrscheinlich nicht, aber mir hat es nicht viel mehr gebracht...

Ich weiß nicht ob es die Blätterbände noch gibt, ich habe sie vor Jahren gekauft...
@ peti:
Danke! Glasblättern in den Haaren?
@ Chii:
Danke schön!
@ Rabiata:
Danke! Ich verstehe, ist aber immer noch nicht offiziel!
@ Ashena:
Danke schön! Noch ein bisschen Geduld
Haarlänge
Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, und war deswegen nicht mehr so ungeduldig was Bodenlänge angeht, ich habe sogar nicht einmal mehr drauf geachtet!

Hoffentlich habe ich bald mal die Gelegenheit, nach dem Waschen die Haare trocknen zu lassen wenn meine Freundin auch da ist, so dass wir mal richtig messen können.
Bart
Vor einiger Zeit mal versucht mit dem Bart zu variieren, habe angefangen Teile abzurasieren, aber es sah immer schlechter aus, fand ich!

Ich habe dann schnell aufgehört und den Bart wieder gleichmäßig lang (oder kurz) wachsen lassen.
Im Moment habe ich aber trotzdem wieder Lust, den Bart etwas länger zu haben. Diesmal nicht generell, aber nur unter der Kinn. Die Haare sind da jetzt so 3 cm lang, und da dürfen ruhig einige cm dazu kommen.

Mal sehen wie es dann aussieht. Ich war letzte Woche in London und da ist mir aufgefallen dass wirklich sehr viele Jungs/Männer mit Bart rumlaufen, hat mich auch inspiriert
---
Dann noch eine schlechte Nachricht: habe vor ein paar Wochen aus irgendein Grund mal wieder geraucht, und es ist nicht bei einmal geblieben... Scheiße, das muss schnell wieder aufhören! Was das mit Haaren zu tun hat? Naja, ich kann mich gut an den Geruch im Haar erinneren beim aufwachen, widerlich! Ausserdem die Angst die Haare zu verbrennen...