Dankeschön Lady Amalthea, Drachenzahn, Mugili, Princess, Thari, Hennahexe, Ligaya!
@Princess: ja die Abschneidegedanken sind weitestgehend weg.
@Ligaya: Wenn ich mich recht erinnere hab ich sie Ende April abgeschnitten. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ich hab leider gar nicht aufgeschrieben wie lang/kurz sie damals waren aber ich glaube etwa 77 cm.
Ich hab nochmal ein besseres Foto gemacht. Heute sehen meine Haare eindeutig schöner aus.
hier auch im Monatsverlauf
Die Kante sieht noch immer recht ordentlich aus, dh. ich muss erstmal nicht trimmen. Ich bin jetzt 7 Monate ohne Trimm, das ist schon ne ganze Weile und so langsam sehe ich auch Schänden in den Spitzen. Ich hab meine Haare in den letzten Monaten auch nicht wirklich gepflegt. Das soll sich jetzt ändern, bzw. ich hab auch schon mit angefangen.
Ich werde meine Spitzen wieder regelmäßig am Abend vor der Haarwäsche einölen und während der Wäsche die Spitzen mit SBC zu pflegen. So kann ich eventuell nötige Trimms noch so lang wie möglich hinauszögern.
Meine Haare können mir im Moment gar nicht schnell genug länger werden

, das war noch ganz anders vor einem halben Jahr. Außerdem kommen sie mir zu kurz vor und ich freue mich auf Steißlänge.