Sooo bin wieder zuhause =)
Fühle mich immernoch ziemlich ungut aber wozu hat man nen Freund der vorrübergehend den Haushalt schmeißen kann
@Severine: Ich hatte nach meinem ersten Versuch auch mit Natron gewaschen und das Wasser nach einer missglüchten WO vorher abgekocht. Hatte dann 2 Eßl. Natron auf nen halben Liter abgekochtes Wasser verwendet und dann mit dem restlichen abgekochten Wasser gespühlt und ne Apfelessigrinse hinterher gemacht. Das war echt Arbeit aber so wie hier das Wasser aus der Leitung bröselt

Meine Haare waren danach vollkommen sebumfrei und sooooooo fliegend...nichts hat gehalten und ich sah aus wie n Löwe wegen der ganzen kurzen Haare rund um das Gesicht Oo
Aber wenn du damit die Längen machst reicht das vielleicht ja. und dann nicht sofort die WBB nehmen sondern einfach erstmal in Ruhe fetten lassen und preenen.
Gute Besserung Severine!
@Ernährung: Ich bin kein Guru, ich such mir nur alles zusammen was ich für mich eben brauche =) Zu Malvenblättern findest du hier was:
http://www.rohkostwiki.de/wiki/Malve,_wilde Sehe grade, da findet man derzeit nur Wurzeln... (Hab mich bei mir in der Nähe noch nicht ausreichend nach "wildem Grün" umgeguckt, derzeit muss der Supermarkt herhalten

) dann würd ich einfach im Laden Grünzeug kaufen und davon viel. Mache mir gern zum "Frühstück" Bananen (ca.3) und nen Becher voll Feldsalat in den Mixer. Grade nach dem ganzen gekochten Essen in den letzten Tagen fühl ich mich wieder richtig wohl mit meinen Bananen, Mandeln, Esskastanien, Sprossen etc.

total belämmert
@Haare: Meine Längen sind weich, weicher..! Letzte Nacht mit Dutt direkt auf dem Kopf geschlafen, muss ja derzeit eh noch auf dem Rücken liegen. Auf jeden Fall hats den SPitzen geholfen auch wenn der Rest noch nicht so doll aussieht

Aber muss ja nicht raus =P