Naa Jiny
darauf habe ich geachtet und deswegen auch diese Verrenkungen

japp suchen und finden
Naa Mango
danke schön... muss ihn nochmal ordentlich festmachen, dann entscheide ich ob er mir auch besser gefällt... cinnamon habe ich schon öfter gemacht und ist deshalb bald kein Highlight mehr
Naa von_c
mit Flexi hat er super gehalten, aber da sie so klein war, habe ich es mittags aufgelöst... war einfach zu straff... hier der
Link... Jiny hatte es in deutsch auch in ihrem TB ...
Schlaufendutt klingt einfach... allerdings ist mein erster Versuch den LWB in die Hose gegangen... werde also erstmal den erneut versuchen ^^
danke für die Links...
Naa Mensch
der Link funktioniert jetzt ^^ habe gleich mal geschaut ... muss ich mir unbedingt merken, die sind klasse
das mit dem Kontrast habe ich auch schon überlegt... gegen die aufgehellten Strähnen wirkt wahrscheinlich jede NHF fad

also wieder Tee trinken *schlürf*
Haarschmuck
Da ich ja gestern nicht wiederstehen konnte, habe ich bei ***zensiert*** bestellt...
nun warte ich auf die Mei Fa Hairstyx Nisus und Ficcarissimo Clip Border Turquoise...

wehe die kommen nicht bald...
4er Zopf
Gestern abend habe ich etwas 4er flechten geübt und heute früh mit einem HalfUp umgesetzt... natürlich mit dem beliebten Zierdezopf ... der auch der Grund für die lange Quaste ist...
Videoanleitung

Messung
Da ich das letzte Mal am 11.11. gemessen habe, habe ich auch gestern wieder gemessen... allerdings waren meine Haare nicht gewaschen und deswegen werde ich es heute nach der Wäsche lieber nochmal wiederholen... die 60cm hatte ich ja abgerundet ... sah nicht schlecht aus, aber lieber mit glatten, gewaschenen Haaren wie das letzte Mal überprüfen...

natürlich auch mit Längenbild