Die Messung von heute hat eine Länge von 94 cm ergeben, 3-4 Haare sind schon bei 95 cm, damit habe ich (mehr oder weniger) Steißlänge erreicht. Dafür hat ein Foto schonungslos bloßgestellt, was der Haarausfall angerichtet hat! Vielleicht traue ich mich, in den nächsten Tagen das besagte Bild und das Vergleichsfoto vom Januar 2012 einzustellen. Ich dachte damals schon, daß meine Längen durchsichtig seien, aber nun...

Also steht 2013 unter der Überschrift "Allen Zuwachs wegtrimmen und das beste hoffen". Nun ja, 95 cm ist ja auch eine ganz hübsche Zahl... und die meisten normalen Menschen betrachten ja BSL schon als megalang, das ist Steißlänge für mich ganz okay.
Ich habe vor, weiterhin monatlich zu messen, damit ich weiß, wieviel getrimmt werden darf. Weiter will ich meinen Liebsten damit quälen, ebenfalls monatlich ein Bild zu machen, um (hoffentlich!) eine Veränderung in der Haardichte zu sehen.
Meinen Zopfumfang habe ich gestern, mit ziemlich fettigen Haaren, noch einmal gemessen und bin auf knapp 5,7 cm gekommen.

Ich wünsche allen, die zufällig oder absichtlich hier hineingucken, einen tollen Start in ein wunderbares, neues Jahr voller Träume, Hoffnung, guter Begebenheiten und Gesundheit. Bis zum nächsten Jahr!

Liebe Grüße,
Pili-pala