@Nickike: Vielen Dank! Und ich freue mich dass du wieder bei mir vorbeischaust

. Ja den 5er hab ich soweit wie möglich, also ohne dass er die Form verliert, auseinandergezogen.
@Prue: Dankeschön! Ja das mit dem Aufhellen ist so eine Sache, besonders bei feinen empfindlichen Haaren. Wenn man sich meine Stähnchen genau anschaut, fällt einem auf, dass sie nur etwa bis APL reichen und nur ganz wenige Ausreißer und einzelne Haare sind länger. Das liegt daran, dass sie dort einfach abbrechen!
Angenommen ich hätte eine Komplettblondierung, dann hätte ich maximal APL lange Haare. Ganz liebe Grüße zurück.
Jetzt also zu den Extensions! Ha! Direkt von der Post abgeholt war fand ich sie direkt super aber recht hell. Dann habe ich meine unteren Haarspitzen zum Vergleich danebengehalten und der Farbton hat 100%ig gepasst. Ich konnte das fast nicht glauben, sollte meine eigene Wahrnehmung so verschoben sein? Ich hätte meine eigene Haarfarbe etwas dunkler eingestuft. Ich hab schon insgeheim Theorien aufgestellt, dass man seine eigene Haarfarbe in der Regel immer dunkler einschätzt.
Zu Hause angekommen habe ich aber dann das Gesamtbild gesehen und naja, sie sind schon ordentlich heller und gelb leuchtender.
Enttäuscht war ich aber trotzdem nicht, zu Not könnte ich sie immernoch dunkelblond tönen. Bei Extensions wird aber ohnehin empfohlen die Farbe mit der der Haarspitzen anzugleichen. Und das trifft bei mir ja zu. Zusätzlich hab ich ja noch meine blonden Strähnchen und die fügen das Gesamtbild tatsächlich zusammen.
Ich habe auf den Fotos zwei Clipins mit jeweils 3 Clips und 2 Zweierclip-Ins drin. Insgesamt habe ich zwei 4er, zwei 3er, drei 2er und zwei 1er bekommen.
Vielen Dank nochmal liebe Sun Koh!
ohne/mit
Das Gefühl wenn man sie drinhat ist super. Die schwingen so toll! Ich finde meine Strähnchen wirken dadurch fast noch besser, so reichen sie endlich bis nach unten! Hier habe ich nochmal drübergekämmt. Jetzt ist der Blocksträhncheneffekt weg.
Wie man sieht passt auch die Länge ideal! Dann wollte ichs wissen, hab Zopfumfang gemessen und einen Flechtzopf gemacht.
Der sieht schon toll aus! Beim Zopfumfang war ich überrascht, bin nur auf 7 cm gekommen. Ich hab allerdings auch eher tiefer im Nacken gemessen, unterhalb der Clip ins natürlich. Wenn man dicht am Kopf messen könnte, würde man vielleicht auf 7.5 cm kommen. So viel mehr ist es also nicht und ich bekomme auch nicht mehr Clip ins auf meinem Mini-Kopf unter.
Meine Dez12 Messung hat 87cm ergeben, damit nun sinds nur noch 6cm bis Steiß.