Meine zwei Ficcare`s sind heute angekommen.
Mir gefällt die Honey Marble richtig gut und die Ivory Lotus ist auch sehr schön.
Meinem Mann gefälllt die Ivory Lotus besser als die Honey Marble und bei mir ist es genau umgekehrt.
Auf alle Fälle habe ich jetzt alle 4 welche mir ganz besonders gefallen haben und ich kann endlich einen Strich unter die Sache machen denn ich sehe keine weitere Suchtgefahr mehr.
Zumindest momentan würde ich sagen habe ich genug Ficcare`s und bin somit gesättigt.
Das war mit den Flexis auch irgendwann der Fall, und so gibt es wirklich Hoffnung für alle welche meinen unter einer Flexisucht zu leiden.
Die schlechte Nachricht ist das die nächste Sucht nach neuem Haarschmuck dann auch irgendwann wieder kommt, ganz bestimmt.
Das ist bei mir fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
Bilder meiner neuen Schätze werden noch nachgeliefert.
Dann war ich heute zur Blutabnahme um meinen Eisenspiegel checken zu lassen.
Die ersten Sympthome von Eisenmangel waren nämlich wieder da und ich will diesbezüglich für die Zukunft rein garnix mehr riskieren.
Ich frage mich bloss warum ich früher damit keinerlei Probleme hatte und seit ich von meinem Eisenmangel weiss esse ich ganz bewusst mehr Eisenhaltige Nahrungsmittel als früher.
Na mal abwarten bis das Ergebnis da ist.
Vielleicht bin ich ja auch exrem übervorsichtig geworden, denn vor der Diagnose damals ging es mir wirklich ziemlich miserabel.
Zum Glück sind mir nicht Büschelweise meine Haare ausgefallen wie es bei meiner Freundin seinerzeit der Fall war.
Allerdings befürchte ich inzwischen an einer Eisenmangelparanoia zu leiden.
Meint jedenfalls mein Mann.
Na was soll`s, irgendwas ist ja schliesslich immer.
Für heute habe ich beschlossen meine Besorgnis erstmal zur Seite zu schieben und mich an meine Ficcare`s zu erfreuen.
Eine Eisenspritze wäre ja fix gemacht von einem Arzt, und die Nummer eines Psychlogen suche ich mir zur Sicherheit auch noch raus falls die Diagnose denne doch nur ne Paranoia wäre.