Gah! Mädels, ihr sprengt mir die Bandbreite!
Ich befürchte, dass Ende des Monats all meiner Bilder kurzzeitig unsichtbar werden, der kostenlose Photobucketaccount gibt nicht so viel her... Hatte ich ja schon mal, zumindest weiß ich jetzt wenigstens, dass da nix gelöscht wurde. Könnte haarscharf noch passen.
Aber eigentlich wollte ich Danke sagen. Fürs Bandbreite sprengen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich hab meine Blutwerte.
Hehe, ja fast.
Vollpfosten!

Wenn man nicht alles selber macht und kontrolliert. Jetzt ratet mal, welchen Wert sie vergessen haben? Den Ferritinwert!
"Ähm, das war der eigentliche Grund, weswegen ich da war zum Blutabnehmen. Das wird bei mir regelmäßig kontrolliert, deswegen bin ich jedes Quartal hier, wenn nicht öfter. Die anderen Werte waren außer der Reihe..."
"Och ja, ups. Das lassen wir nachbestimmen. Das haben Sie dann am Freitag."
"Ist das Blut dann nicht schon zu alt?"
"Nö."
Wir werden sehen.
Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. Alle anderen Werte waren super. Also wirklich super, nichts zu kritteln. Ein paar ein bisschen besser sogar als sie sein sollten (also über Obergrenze, aber ich war nicht nüchtern bei der Blutabnahme und hatte an dem Tag auch die NEMs genommen, deren Werte dann auch höher waren.
Auf jeden Fall werde ich mir keine neuen Pillen mehr zulegen.

Vit B12 und Folsäure, besser als gut. Calcium super, Leber und Nierenwerte top.
Ich bin sehr glücklich darüber. Hat sich meine Ernährungsumstellung ja voll gelohnt. Ich fand das wichtig, das jetzt noch mal abzuklopfen, ob mich mein Gefühl nicht getrogen hat, schließlich habe ich ja schon viel weggelassen.
Wegen irgendeinem Mangel dürften meine Haare also nicht ausfallen, wenn sie beschließen sollten das noch mal zu tun.
Haarverlust heute und gestern zusammen bei paarundsechzig. Also noch mal durch zwei. Voll gut.
In zehn Tagen ist schon wieder Trimmtermin.

Freu mich drauf. Mehr Dichte. Beim LHN-Treffen wurde an mir ja schon ein hauchdünner Meter wieder gemessen, ich denke, der sollte bis dahin stabil sein. Angepeilt ist ein 2-3cm Schnitt. Ich will wieder so eine schicke Veränderung sehen. Und die 97cm sahen doch echt gut aus frisch geschnitten, das nehme ich gerne wieder.