mit dem erreichten und ich hab mich bemüht, das es Abwechslungsreich und strukturiert ist. Ist mir auch fast immer gelungen

Jedenfalls freu ich mich sehr darüber und hoffe auf noch viele weitere, denn das Ziel ist ja noch ein wenig hin

Strukturbestimmung:
da ich mir ja mittlerweile ziemlich unsicher war mit der Struktur hab ich nochmal ein Bild gemacht von den Haaren (nur mit Shampoo gewaschen und nicht entwirrt oder gekämmt)
und dabei kam raus das ich oben 2b und unten 2c bin.
Joa sitz also zwischen den beiden Stühlen und bin nicht ganz Fisch und nicht ganz Fleisch aber trotzdem zufrieden mit dem Ausgangmaterial

Aktuallisierung Seite erste Seite:
Ich hab mal gedacht ich sollte mal wieder meine Pflegeroutine auf die erste Seite schreiben damit ich selber nicht mal irgendwann den Überblick verliere und
auch die ganzen Frisurenfotos hab ich mal ausgelagert das Sie nicht so viel Platz wegnehmen

Hochzeitskleid Neuigkeiten:
Ich glaub ich hab das Kleid für mich! Wer sich an die Messe Bilder erinnert es ist ziemlich ähnlich dem zweiten Kleid von den Fotos.
Ich hatte sogar genau das gleiche anprobiert, wie auf diesem Foto aber die Ranken wirkten dann irgendwie deplaziert und ein wenig zu breit.
Das was ich jetzt habe ist Trägerlos und ein wenig anders von der Verteilung der Aplikationen aber es sieht echt schön aus.
Morgen ist Anprobe, bin schon sehr aufgeregt.