Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fey

Re: Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

#1486 Beitrag von Fey »

100 Seiten Projekt: Ist es jetzt schon soweit? echt? :shock: joa das Projekt geht jetzt schon ziemlich lange und hatte seine Höhen und Tiefen ^-^ insgesamt bin ich aber recht zufrieden
mit dem erreichten und ich hab mich bemüht, das es Abwechslungsreich und strukturiert ist. Ist mir auch fast immer gelungen Bild
Jedenfalls freu ich mich sehr darüber und hoffe auf noch viele weitere, denn das Ziel ist ja noch ein wenig hin Bild

Strukturbestimmung:
da ich mir ja mittlerweile ziemlich unsicher war mit der Struktur hab ich nochmal ein Bild gemacht von den Haaren (nur mit Shampoo gewaschen und nicht entwirrt oder gekämmt)
und dabei kam raus das ich oben 2b und unten 2c bin.
Joa sitz also zwischen den beiden Stühlen und bin nicht ganz Fisch und nicht ganz Fleisch aber trotzdem zufrieden mit dem Ausgangmaterial :mrgreen:
Bild

Aktuallisierung Seite erste Seite:
Ich hab mal gedacht ich sollte mal wieder meine Pflegeroutine auf die erste Seite schreiben damit ich selber nicht mal irgendwann den Überblick verliere und
auch die ganzen Frisurenfotos hab ich mal ausgelagert das Sie nicht so viel Platz wegnehmen :wink:

Hochzeitskleid Neuigkeiten:
Ich glaub ich hab das Kleid für mich! Wer sich an die Messe Bilder erinnert es ist ziemlich ähnlich dem zweiten Kleid von den Fotos.
Ich hatte sogar genau das gleiche anprobiert, wie auf diesem Foto aber die Ranken wirkten dann irgendwie deplaziert und ein wenig zu breit.
Das was ich jetzt habe ist Trägerlos und ein wenig anders von der Verteilung der Aplikationen aber es sieht echt schön aus.
Morgen ist Anprobe, bin schon sehr aufgeregt.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Singvogel

#1487 Beitrag von Singvogel »

Willkommen im Club :mrgreen: ! Bin ja auch eine 2b-c. Bei mir fällt nach dem Kämmen bzw. Bürsten nur alles super schnell in sich zusammen. Im Sommer schaffe ichs vllt. wieder die Haare häufiger offen zu tragen und dabei nicht zu oft mit der Bürste anzurücken, sondern eher mal wieder nur mit den Fingern zu kämmen.

Auf dein Hochzeitskleid bin ich ja echt mal gespannt. Ich muss immer wieder an den Hochzeitkleideinkauf meiner besten Freundin denken. War eine extrem lustige Sache. Vor allem weil die Verkäuferin permanent versuchte meiner Freundin eine Corsage für untendrunter anzudrehen, die null gepasst hat :mrgreen: . Für Hochzeitsunterwäsche sind wir ja extra danach nach Gießen gefahren - es geht halt nix über Dessous Danielle. Die wissen wenigstens wie alles zu sitzen hat.

Bei meinem Projekt hab ich ja das eine Ziel schon bald - wahrscheinlich nächsten Monat - erreicht. Bin am Überlegen, ob ich nicht ein komplett neues Projekt starte mit einer etwas anderen Ausrichtung (mehr auf Frisuren und NHF als auf Längenzuwachs).
2bMii, Steißlänge
Fey

#1488 Beitrag von Fey »

Ja genauso geht es mir auch! :shock: Sobald ich Sie durchgekämmt habe, werden Sie richtig glatt teilweise :-k aber ich kann die Locken leider auch nicht so ungekämmt lassen weil Sie dann
sehr schnell filzen und in zusammenhang mit Staub nur noch furchbar aussehen. Für Fingerkämmen hab ich meist nicht so die Geduld :oops: vielleicht sollte ich das nochmal versuchen :lol:

Das mit der Corsage kommt mir bekannt vor, ich hatte auch eine an die mir vor allem obenrum viel zu groß war :roll: muss gleich mal googlen gehen nach Dessous Danielle, so Insider Tipps
sind immer goldwert :wink:

Das mit dem neuen Projekt ist immer eine schwierige Entscheidung aber ich glaub nach Steiß werde ich das auch so machen, einfach nochmal alles neu und besser strukturiert.
Also ich bin auf alle Fälle dabei wenn du noch ein Frisurenprojekt aufmachst, ich liebe ja deine Haare und du bist auch ein Haarvorbild nur leider werde ich wahrscheinlich
nicht auf die Dichte kommen aber mal schauen wie es weiter geht :D

Bin im Moment auch am überlegen ob es nach der Hochzeit nicht einen größeren Schnitt geben wird (mit größer meine ich wahrscheinlich max. 10cm) um halbwegs endlich die letzte Stufe rauszubekommen.
Die fisselt mir zu stark rum. Mal schauen aber wahrscheinlich bring ich es eh nicht übers Herz :lol:

Gestern gab es eine Kokosmilch Kur und zwar hiermit:
Bild

Ich hatte mal vor einiger Zeit bei einem Kollegen Kokosmilch mitbestellt der diese relativ günstig für Currys bezieht.
Hab aber nicht auf die Füllmenge geachtet und hab jetzt lauter süße kleine 165ml Dosen daheim, die eigentlich fast nur aus dicker Kokoscreme bestehen.

So eine hab ich gestern aufgemacht und nach kurzem umrühren fast komplett in die Längen gegeben und dann geflochten und hochgesteckt.
Eingewirkt hat dann das Zeug gute 2 1/2 Stunden lang, weil ich danach noch Wassergymnastik hatte.

Gewaschen wurde dann wie folgt :showersmile::
Shampoo: Sante Family Kur Shampoo Bio-Ginkgo & Olive
Condi: Aussie Moist verdünnt
Ergebnis:
Haare glänzen sehr schön und fühlen sich sehr kräftig an. Das Shampoo mus sich nochmal einzel testen um zu schauen ob der Condi das Ergebnis nicht
zu sehr verfälscht. Die Kur hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich mögen meine Haare ja nicht unbedingt Kokos aber die Milch mögen Sie wohl.
Wird bei Gelegenheit wiederholt.
So sahen Sie nach der Wäsche aus:
Bild
und so im locker geflochtenen Engländer:
Bild
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Singvogel

#1489 Beitrag von Singvogel »

Ich hatte ja mal mir den Vorsatz gesetzt nur noch mit grobzinkigem Kamm oder Fingern zu kämmen. Hab ich damals nicht durchhalten können. Aber man kanns ja nochmal probieren :mrgreen: .

Meine beste Freundin hatte in dem Laden eine Corsage an, die ihr obenrum viel zu klein war, Steg stand ab und das alles nur, weil die Verkäuferin mit der Angabe ihrer gefitteten BH-Größe total überfordert war. Bei Dessous Danielle in Gießen (komplett nach den drei Begriffen googeln, gibt nämlich noch andere Dessous Danielle) sind sie halt auf Größen nach Bra-Fitting Maßstäben eingerichtet. Da gucken sie einen nicht blöd an, wenn man sagt, dass man z.B. eine britische 30FF - laienhaft übersetzt eine 65FF - braucht.

Ich lass mich ja grad in meinem aktuellen PP beraten, wie es weitergehen soll :-D. Mal schauen, wie ich mich letztendlich entscheide.

Weil ich grad wieder ein Aussie Produkt in deiner Liste lese. Ich werd demnächst auch mal ausprobieren, ob die Marke was für mich ist. Dauert ja nicht mehr lange, bis es sie bei dm zu kaufen gibt.
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#1490 Beitrag von Fortresca »

ooooh das Kleid das Kleid :helmut: wie spannend!
Musste natürlich gleich das zweite Kleid raussuchen, um eine Vorstellung zu bekommen ;)

Sonst kann man dir bei den Bildern nur mal wieder zu dem Glanz gratulieren. Schön!
Haare sind ab ;-)
bewusst

#1491 Beitrag von bewusst »

Oh, ich setz mich mal und guk mit ner Tasse Tee, was sich bei dir tut :mrgreen:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1492 Beitrag von fräulein_von_c »

Eine Kokosmilch-Kur habe ich letzte Woche zum 1. Mal gemacht. Ich glaube fast bei mir ist es andersrum als bei dir: Kokosöl hatte keine negative Wirkung aber die Kokosmilch..hm...weis ich nicht ob mir das gefallen hat, die Haare waren unglaublich aufgeladen :shock:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Fey

#1493 Beitrag von Fey »

@HennaJunkie: ich hab mal gegoogelt die haben echt schöne Sachen :shock: in 2 Wochen mach ich einen neuen Termin für die Accessoirs vielleicht kann ich ja dann mal mit ner Freundin nach Gießen fahren und dort direkt schauen :mrgreen:
Wegen Aussie musst du dann unbedingt mal schreiben wie du es findest, bin ja wirklich am meisten vom Condi beindruckt weil ich wirklich das Gefühl habe das er ein wenig das einzelne Haar schützt und sehr glänzende Haare macht.
Von der 3 Minuten Kur bin ich nicht ganz so begeistert, zwar ist der Geruch toll aber irgendwie gibt das bei mir Plastik Haare und das bin ich einfach nicht mehr gewöhnt und fühlt sich dann irgendwie falsch an :?

@Forti: Dannkeeee und das von dir wo du doch selber sooooo schöne glänzende Haare hast :oops: Wirklich wunderschön!

@bewusst: Wilkommen im PP ich freu mich immer sehr über neue Leser :huepf: und ich bin auch schon ganz gespannt wo bei dir die Haarreise hingeht

@fräulein_von_c:Schöner Zufall aber schade das es bei dir nicht so viel gebracht hat :cry: schon komisch wie unterschiedlich die Wirkung von den einzelnen Bestandteilen sein können :shock:
Werde vielleicht auch mal demnächst wieder Kokosöl ausprobieren, vielleicht haben auch einfach meine Haare Ihren Geschmack geändert :essen:

Gestern bei der Anprobe war es wirklich schön, eventuell bekommt das Kleid sogar noch einen Neckholder, wird auf alle Fälle mitbestellt und dann kann ich noch entscheiden
ob ich es so haben will oder nicht. Den Preis find ich eigentlich auch noch Recht in Ordnung. Was gibt man eigentlich so aus für ein Hochzeitskleid?
Ich hab so gar keine Vergleichsmöglichkeit weil ich so ziemlich die erste Braut im Freundeskreis bin :shock:

Morgen geht es erstmal nach Recklinghausen zu einer Freundin Kinder hüten, freu mich schon sehr drauf!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

bewusst

#1494 Beitrag von bewusst »

Fey hat geschrieben:Den Preis find ich eigentlich auch noch Recht in Ordnung. Was gibt man eigentlich so aus für ein Hochzeitskleid?
Zuviel. :mrgreen: Aber he, dafür kann man sich einen Tag als Principessa fühlen. Ich unverheiratet, Freundinnen haben aber zwischen 150 und 3000 Euro ausgegeben. Sehr hilfreich also :roll:
Strahlemaus

#1495 Beitrag von Strahlemaus »

huhu fey :) ich hab für mein hochzeitskleid 180euro ausgegeben :) eine freundin von mir, die paar monate später geheiratet hat (und sich jetzt scheiden lässt), hat bestimmt 1000euro ausgegeben. man muss halt gucken, ob einem das kleid es wert is. wenn es dir nicht 100% gefällt, würd ich es auch nicht für so viel geld kaufen. wenn es allerdings DAAASSS KLEID ist, dann wäre es den preis bestimmt wert :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Luzie

#1496 Beitrag von Luzie »

Hach, Hochzeitskleidanprobe, das ist wirklich spannend. Ich würde dir schon dazu raten, den Neckholder mitzunehmen. Ich sehe regelmäßig so viele Bräute, die während der Hochzeit ununterbrochen an ihrer Corsage herumzuppeln, das tut mir immer leid. Du sollst dich an diesem Tag wohlfühlen und nicht ständig in Sorge sein, dass das Teil rutschen könnte.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Claudi1809

#1497 Beitrag von Claudi1809 »

Hallöchen!

Oh das freut mich, dass dir das HM Duschgel vom Geruch so zugesagt hat. Es riecht schon echt krass nach Apfelkompott. Bin gespannt, wie deine Haare damit werden :D

Dein Aussie Shampoo werde ich aber demnächst erst testen - nochmal danke dafür!!. Zumindest habe ich mir vorgenommen, erst ein anderes leer zu machen (das dauert vllt noch so zwei Haarwäschen). Der Geruch von dem Aussie ist schonmal göttlich :D

Es hat mich total gefreut, dich und deine schönen Haare kennenzulernen - und dank dir kann ich jetzt den LWB und den Nautilus, jippiee!
Und jetzt muss ich mich mal durch dein Tagebuch lesen. Finds total spannend, so eine Haarlängenentwicklung zu verfolgen!

Liebe Grüße!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Fey

#1498 Beitrag von Fey »

Huhu Ihr Lieben,

ja mein Kleid wird auch knapp über 1000€ kosten aber dafür weiß ich auch das es "das" Kleid ist :mrgreen:

@Luzie du hast mir gerade sehr bei der Entscheidung geholfen, ja das mit dem gezuppel ist einfach nervig und wenn man das so einfach vermeiden kann :huepf:

@Claudi :oops: ich glaub ich werde das Apple Scrabble hauptsächlich wohl als Duschgel verweden aber vielleicht versuch ich es auch mal
mit den Haaren wenn ich mit der momentanen Testerei fertig bin :wink:
Ich freu mich jedenfalls sehr das du hier bist, willst du eigentlich auch ein Projekt anfangen? Ich wäre auf alle Fälle dabei!
und ja Aussie bin ich mal sehr gespannt auf deine Erfahrungen ^-^

So back to Topic:

Mal wieder eine Frisur (hab ich ja schändlich vernachlässigt)
Bild
lecker Chinese und sehr bequem 8)

Dann noch ein aktuelles Längenbild:
Bild
es muss dringend der Sommer her, damit ich auch wieder hellere und luftigere Kleidung tragen kann :roll:

Haarausfall ist seit den letzten beiden Wäschen wieder schlimmer, bei der letzten Wäsche hatte ich fast 2 volle Hände und hab
bei 150 aufgehört zu zählen... ich versuch mich da jetzt nicht zu sehr verrückt zu machen und schau mal ob es am Shampoo liegt.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1499 Beitrag von *Kitty* »

Dein neues Längenbild ist wunderschön! :shock:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Djumalee

#1500 Beitrag von Djumalee »

Hallo Fey
Ich bin gerade über dein PP gestolpert und muss einen ganz lieben gruß da lassen und dir sagen dass du sehr schöne Haare hast, absolutes haarvorbild besonders der Glanz deiner Haare finde ich so hammer:)
Das mit der Kh kenn ich auch meine ist auch extrem empfindlich und ich vertrage auch fast nix, bei mir ist es auch so dass ich gegen cocamydophropylbetaine erlergisch bin, und auch kein Cocos auf der kh vertrage. Bis jetzt habe och auch noch nicht dass perfeckte gefunden, aber was ich zur Zeit nehme ist Logona Bier Honig, dass geht ganz gut gegen das jucken nur die shuppen hab ich noch!:)
Werde ab jetzt öfter bei dir reinsehen!
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Antworten