Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

#1516 Beitrag von *Kitty* »

Der Stab ist toll, ich möchte auch ein Actionbild sehen! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Teleria

#1517 Beitrag von Teleria »

Oh, der Stab ist wirklich toll, der könnte mir auch gefallen.... :oops:

Und ja, ich hatte sie vorher wegen der Versandkosten angeschrieben. Das Ergebnis waren die besagten 22 canadischen Dollar.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fey

#1518 Beitrag von Fey »

Ein Aktionpic folgt nachher oder Morgen je nach dem ob nachher daheim noch die Sonne scheint :wink:

@Hauself ich schwanke im Moment noch zwischen 8er und French Pinless oder doch was gekordeltes?
Jedenfalls freu ich mich schon richtig drauf Ihn auszuführen :ohnmacht:

@Teleria schade, hab gedacht Sie könnten da vielleicht noch ein wenig mehr tun aber vielleicht kommt
ja nochmal eine Sammelbestellung zusammen, wenn jetzt mehrere Leute von der ersten Sammelbestellungen
große Größen haben möchten :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Catlyn

#1519 Beitrag von Catlyn »

Danke für das Angebot, Süße! Aber ich fürchte, ich hab da noch was leckeres gelesen... Dank dir hab ich mich grad durch die entsprechende Seite gelesen - da sind schon so ein paar interessante Dingelchen dabei (ich denk da grad an das LemonSqueezey *dahinschmelz*).
Sollt es zu einer Sammelbestellung kommen, bin ich dabei :mrgreen:

Was für ein schöner Haarstab! Der sieht sicherlich bei dir sehr, sehr schön aus! Hach, bin schon neugierig aufs Bildle ;-)
Fey

#1520 Beitrag von Fey »

Joa heute war ja das Wetter nicht so dolle :roll:

daher nur drinnen Bilder aber wenn im Sommer der Garten von meinen Eltern
wieder schön blüht gibt es von dem Stab bestimmt auch Sommer-Sonnen Bilder :mrgreen:

Bild Bild

@Idunchen jaaaa die Sachen hören sich alle super an! Und wenn es keine Sammelbestellung
gibt können wir ja beide bestellen :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Hauself

#1521 Beitrag von Hauself »

Fey, du bist super. Danke.
Boah, sieht das bei dir klasse aus. :P Dazu die glänzenden Haare.
Ich werde dein Fan. 8)
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Fey

#1522 Beitrag von Fey »

Hauself das ist das schönste Kompliment, wenn du meinst das er zu mir passt, vielen lieben Dank! :knuddel:

Wenn meine Haare so geflochten sind, wirken Sie wirklich fast schwarz :shock: aber in der Sonne sind Sie ja dann meist eher mittelbraun :-k
aber der Glanz ist ja vom Blitz geschummelt :oops:

Muss mal wieder mehr Flechtfrisuren machen, heute war auch fast den ganzen Tag die Kopfhaut völlig ruhig :D wäre traumhaft wenn das so bleibt!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1523 Beitrag von *Kitty* »

Wunderschön Fey! :shock:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Catlyn

#1524 Beitrag von Catlyn »

Ein Traum.... wirklich sehr schön! Und Blitz allein kann´s ja nicht sein :wink: Wo keine gesunde Basis ist, kann ja auch nichts darauf spiegeln.
Fey

#1525 Beitrag von Fey »

Morgen 16 Uhr hab ich einen Termin mit einer Frisörmeisterin wegen Probebrautfrisur :lol:
Das erste mal wieder beim Frisör seit gefühlten 100 Jahren und bei reelen 3 Jahren und ich weiß schon jetzt das Sie wegen meinen letzten 20cm
bestimmt meckern wird ](*,)

Ich will ja eigentlich auch schneiden lassen, nur halt nicht unbedingt vor der Hochzeit. Naja gut vielleicht mach ich mich auch einfach zu verrückt!

Letzte Wäsche mit Strawberryfields for ever war wieder gut:
-Wann: 20.04.2013
-Prewashkur: LOC (Aloe Vera, Kokosöl, Walpurga Haarcreme)
-Mit was gewaschen:Strawberry Fields (Sudsatorium)
-Condi: -
-leave-Inn: 5 Tr. Olivenöl 1 Fingerspitze Walpurga Haarcreme
-wie gewaschen: verdünnt 50/50 mit Wasser
-Einwirkzeit: 1 Minute
-nach der Wäsche: Olivenöl und Haarcreme eingeknetet und Lufttrocknen lassen
-Foto nach der Wäsche:
Bild
-Beobachtung: Haare fühlen sich kräftig an nach der Wäsche, ein wenig frizzig aber nicht sehr stark. Glanz ist trotz Kalkwasser vorhanden.
Die Spitzen fühlen sich weich und durchfeuchtet an. Kopfhaut ist direkt nach der Wäsche angenehm kühl und juckt nur ganz ganz wenig.
Hab ein wenig das Gefühl das es besser geworden ist. Wird weiter beobachtet. Haarausfall war wie bei der letzten Wäsche ein wenig stärker.

Haare werde ich vor derm Frisör Termin nochmal waschen und zwar heute nach dem Schwimmen, ist zwar außer der Reihe
aber ich hatte gestern nochmal Sport und war total verschwitzt und jetzt sind die Schläffen doch etwas klätschig.

Es gibt einen neuen Dutt: Bild
den Chamäleon Dutt von der "Flechtwerk" Cooperation von Maiglöckchen, Louisa und Nessa, wobei ich Ihn nach der Anleitung
von Nessa gemacht habe, da ich Linkshänderin bin und damit am besten klarkam.

Muss sagen das er gerade für die aktuelle Länge perfekt ist. Er sitzt bombig und ziept kein Bischen könnte eine schöne
Abwechslung zum Standard Nautilus werden :mrgreen:
Den Kelten mag ich zwar auch aber da bin ich immer frustriert das die letzte Schlaufe so klein ist und er ziept auch wenn man Ihn nicht
anständig macht :?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Mensch

#1526 Beitrag von Mensch »

Ohhhh... bekommen wir denn schon Fotos von der Probebrautfrisur zu sehen?
Habt ihr schon über irgendwelche Vorstellungen von der Frisur gesprochen? Magst du auch Länge zeigen? Du hattest doch ursprünglich mal an Küchenpapierlocken gedacht, oder?

Geht es deinem Rücken eigentlich langsam besser? Dein Shop ist ja ganz leer...
Fey

#1527 Beitrag von Fey »

Huhu Mensch,

Fotos bekommt Ihr auf alle Fälle, Ihr müsst ja dann mit vergleichen ^-^
gesprochen haben wir noch nicht aber Sie wird sich Zeit für mich nehmen, bin schon gespannt!
Will auf alle Fälle eine schöne Half-up Frisur haben. Wenn ich schon lange Haare habe will ich Sie dann auch zeigen können :wink:

Also im Mai hab ich die letzte Physiotherapie aber es geht trotzdem noch weiter mit Reha Sport bis wahrscheinlich August/November
(Je nach dem wie oft ich es schaffe ins Training zu gehen)

Es geht mir schon besser aber nur weil ich im Moment mir viel Zeit für mich nehme. Das schlechte Gewissen mit dem Shop ist
auf alle Fälle riesig aber ich hab im Moment noch zu große Angst vor einem Rückfall als das ich mich stundenlang an die Maschine
stellen kann :cry:

Ich werde aber trotzdem demnächst wieder anfangen aber halt sehr langsam machen.

Mich nervt die Situation total an aber es stand wohl kurz vor einem Bandscheibenvorfall und der ist auch weiterhin nicht ausgeschlossen.

Gott bin ich jetzt schon nervös wegen heute Nachmittag!
Heute Morgen war auch die Blutabnahme, die Ergebnisse bekomm ich aber wohl erst Freitag weil nicht nur nach Schilddrüse geguckt wird
sondern auch nach den anderen Werten Eisen etc.

Ansonsten gab es gestern die fünfte Wäsche mit dem Strawberryfields und auch da ist das Ergebnis wieder super:
-Wann: 22.04.2013
-Prewashkur: -
-Mit was gewaschen:Strawberry Fields (Sudsatorium)
-Condi: -
-leave-Inn: 5 Tr. Olivenöl 1 Fingerspitze Walpurga Haarcreme
-wie gewaschen: verdünnt 50/50 mit Wasser
-Einwirkzeit: 1 Minute
-nach der Wäsche: Olivenöl und Haarcreme eingeknetet und Lufttrocknen lassen
-Foto nach der Wäsche:
Bild
-Beobachtung: Haare fühlen sich sehr kräftig (fast schon ein wenig störrisch) an so richtig Pferdehaarig. Sie glänzen wieder sehr schön und die Kopfhaut ist weitgehend ruhig.
Die Spitzen sind vielleicht ein wenig trockener als sonst aber ich hab erst vor kurzem gewaschen, hatte keine Prewashkur mit Kokos wie sonst und hatte das Shampoo bis ganz
unten in die Spitzen beim Waschen gedrückt um eventuelle Rückstände vollständig zu entfernen.

Werde jetzt nach dem erfolgreichen testen dann mal ne Produktbewertung aufmachen im Unterforum :mrgreen:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Hauself

#1528 Beitrag von Hauself »

Mich nervt die Situation total an aber es stand wohl kurz vor einem Bandscheibenvorfall und der ist auch weiterhin nicht ausgeschlossen.

Fey, mach blos langsam. :shock: Es ist Niemanden geholfen, wenn du flach liegst.
Dir die Daumen drück für deine Arzt Blut Ergebnisse.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Fortresca

#1529 Beitrag von Fortresca »

Ah ich weiß gar nicht mehr, wers aufm Frankfurttreff erzählt hat (Kikimora?), dass ca 1/3 der Leute auch in unsrem Alter schon nen Bandscheibenvorfall haben. Hat man dich schon in die Röhre gesteckt? Oft merkt man das ja nicht und muss es dann ja auch nicht unbedingt behandeln, aber wenn das dann mal anfängt, ist man ja besodners gefährdet, wenn ich das richtig verstanden hab.

Und Himmel, dass doch son virtuellen Shop nen virtuellen Shop sein, der läuft dir nicht weg. Reales Leben ist so viel wichtiger, du hast genug größere Probleme, von Gesundheit bis Hochzeit, dass so ein Bastel- oder Haarhobby mal hintenanstehen kann.

Fühl dich gedrückt, das wird schon!

Und Halfup wird ganz zauberhaft an dir aussehen, das betont dein hübsches Gesicht bestimmt ideal :)
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#1530 Beitrag von Singvogel »

Zur Hochzeitsfrisur: Half-Up klingt gut. Sowas hätte ich dann irgendwann auch gerne. Guter Kompromiss aus Haare gescheit aus dem Gesicht und Länge zeigen.

Zu deinem Rücken: Auch von mir nochmal - überstürz ja nix!!! Sowas wie der Shop ist erstmal unwichtig - wir überleben es zu warten (hab eh grad kein Geld für neue Stäbe :wink: :mrgreen: ). Jetzt zählt erstmal deine Gesundheit und dass du eine tolle Hochzeit bekommst.
2bMii, Steißlänge
Antworten