Ja, noch mehr. Zwischen meinen seitlichen Stufen und dem rauswachsenden Fohlen war ein Abstand von 10 cm. Der hatte mich eh genervt. Und gestern haben mir meine beiden besten gut zugesprochen den Übergang endlich so zu machen, wie ich es haben will. Alleine war ich zu zaghaft.
Die Blicke meiner beiden Freundinnen gestern waren aber schon geil!
Stietz nimmt die Schere und schneidet radikal die Seiten ab, überall fliegen 3-7 cm lange Strähnen rum.
Stietzens Freundinnen:
Eine geht lieber kurz in die Küche. Kommt dann aber doch zurück, ist ja doch beängstigend-faszinierend Stietz zuzusehen, wie sie sich die Haare selbst schneidet.
Stietz nimmt eine dicke Strähne und hält die Schere an.
Beide Freundinnen halten die Luft an.
Eine fragt ganz leise: Äh... was machst du da?
Stietz schnibbelt aber nur einen kleinen Übergang in einem 1/3 der Strähnen.
Stietz: Na, das muss ja harmonisch aussehen.
Die Abteilung der Haare war dann auch eher Gefühlssache. Einige könnten das eventuell als ein klein wenig chaotisch beschreiben.
Fazit 1 der stietzschen Freundinnen: JETZt verstehe ich, warum du sagtest "Schaut am besten nicht hin!"
Fazit 1 der stietzschen Freundinnen: Dafür, dass du sonst so pingelig mit deinen Haaren bist, gehst du mit deinen Stufen echt krass um.
Stietz:
Fodooooooos von der RIESENhand aufgenommen.

Ich habe das Gefühl der Großteil hier ist froh die Stufen endlos los zu sein. Zumindest werde ich oft leicht verständnislos angeschaut, wenn ich erzähle ich will meine Seite durchstufen. Nun, so sieht es aus. Ist schwierig das einzufangen. Kam mir gestern so viel Haar vor, auf den Fotos hingegen finde ich das noch harmlos.
Einmal nur der gestutzte Teil, Seitenansicht Nummer 1 und Seitenansicht Nummer 2
Dutts gehen wunderbar. Das habe ich sofort getestet. Flechten wird jetzt bestimmt nerviger, aber ich dutte größtenteils. Und außerdem: wenn es zu sehr nervt, kann ich es wieder wachsen lassen.

Ich denke aber eher, dass noch mehr fallen wird, wenn ich damit zurecht komme. Nächster Trimm wird am 06.08. sein, da Löwe im Neumond.
