Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii)

#826 Beitrag von Lissy »

Ganz tolle Bilder! =D>
Ich machs mir hier jetzt auch mal gemütlich :)

Schönen sonnigen Tag noch!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#827 Beitrag von Strahlemaus »

jaa stietz genauso ist es, pflegen ohne zu überpflegen :) du sprichst mir aus der seele.
ich werde jetzt auch probieren zwischen niedrig überfetteten und höher überfetteten seifen zu wechseln. und zwischenwäsche mit shampoo mach ich auch immer mal. aber ich hoffe, ich komm irgendwann von shampoo weg :)

deine poser fotos sind echt toll ;) und sie fallen sooo schöön!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Jiny

#828 Beitrag von Jiny »

Ohhh was für tolle Bilder :bussi: Eine richtig tolle NHF hast du. Was ist das eigentliche für eine Farbe Mittelaschblond? Hellaschblond? :-k
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
K.Mille

#829 Beitrag von K.Mille »

Wunderschön sehen deine Haare aus :gut:!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Fey

#830 Beitrag von Fey »

Soooooo schööööööööönnnnn, solche Längenbilder draußen sind immer wundervoll aber deine Haare strahlen richtig
der Sonne entgegen, einfach traumhaft und schon soooooooooo lang!
Immer weiter so liebe Stietzhaare :cheer:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Lucy Diamond

#831 Beitrag von Lucy Diamond »

:shock: Geniale Bilder! Deine Mähne hat sich echt meeega entwickelt!!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Stietz

#832 Beitrag von Stietz »

Danke euch allen! :oops: :D :mrgreen:

Kurze Memos

Kokosöl in Haarseife macht wirklich trockene Kopfhaut, die sich an der Stirn schuppft und zudem auch leicht juckt.
Olivenöl mal im Auge behalten.

Ultra verdünnter HM HMFS Condi (1 Fingerkuppe auf 200 ml Wasser) ist für die Haare genial, verursacht aber üble allergische Reaktion auf meiner Haut! :shock:
Daher erst mal HM VDM Condi bestellt. :mrgreen:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Phönix

#833 Beitrag von Phönix »

Stietz!!!! Du hast ja mal endgeniale Haare. :ohnmacht: Und du hast ganz schön an Länge zugelegt, meine Liebe. Allerdings muss ich ja immernoch sagen, dass das Flammenrot einfach toll aussah. Aber deine NHF muss sich da wirklich nicht drunter verstecken.

Soso, die Bachblütenseife also. Die liegt auch noch in meinem Schrank und wartet darauf, angewaschen zu werden. Aber noch darf sie ruhig ein bisschen liegenbleiben.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Stietz

#834 Beitrag von Stietz »

Huhu Phönix! :yippee:
Danke dir! :oops: :D Ja, sie sind wirklich lang geworden. Weiss seit heute auch warum. Meine Freundin gab zu immer nur ein paar Fusseln getrimmt zu haben, wenn ich sagte sie könne ruhig 1-2 cm säbeln. Sie ist einfach die Beste! :mrgreen:
Die Bachblütenseife könnte auch bei mir noch etwas reifen, aber da sie so toll ist, werde ich sie trotzdem benutzen. Sobald sie wieder verfügbar ist, kaufe ich einfach zwei Stücke. :wink:

Lunarer Haarwahnsinn
Schnipp schnapp. Also heute ist wirklich 1 cm gefallen. Einfach weil mir seit über 2 Wochen danach ist! :irre: Brauchte das einfach. Länge liegt weiterhin bei 76 cm, hatte wohl guten Zuwachs diesen Monat. :yess:
Zudem habe ich etwas getan, das bei den meisten bestimmt ein Schreckensschaudern verursacht: ich habe mir ordentlich Stufen in die Seitenpartie geschnitten. :twisted: Und ich bin sooooooo zufrieden damit! :huepf: Würde am liebsten noch etwas mehr Haare von den Seiten nehmen. Aber ich werde mindestens 1 Monat warten, bevor ich das tue. Muss jetzt erst mal testen, wie ich damit zurecht komme.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
K.Mille

#835 Beitrag von K.Mille »

Foddoooos biddeee! :mrgreen:
Stietz

#836 Beitrag von Stietz »

Ja, noch mehr. Zwischen meinen seitlichen Stufen und dem rauswachsenden Fohlen war ein Abstand von 10 cm. Der hatte mich eh genervt. Und gestern haben mir meine beiden besten gut zugesprochen den Übergang endlich so zu machen, wie ich es haben will. Alleine war ich zu zaghaft.
Die Blicke meiner beiden Freundinnen gestern waren aber schon geil! :lol:

Stietz nimmt die Schere und schneidet radikal die Seiten ab, überall fliegen 3-7 cm lange Strähnen rum.
Stietzens Freundinnen: :shock:
Eine geht lieber kurz in die Küche. Kommt dann aber doch zurück, ist ja doch beängstigend-faszinierend Stietz zuzusehen, wie sie sich die Haare selbst schneidet.
Stietz nimmt eine dicke Strähne und hält die Schere an.
Beide Freundinnen halten die Luft an.
Eine fragt ganz leise: Äh... was machst du da?
Stietz schnibbelt aber nur einen kleinen Übergang in einem 1/3 der Strähnen.
Stietz: Na, das muss ja harmonisch aussehen.
Die Abteilung der Haare war dann auch eher Gefühlssache. Einige könnten das eventuell als ein klein wenig chaotisch beschreiben.
Fazit 1 der stietzschen Freundinnen: JETZt verstehe ich, warum du sagtest "Schaut am besten nicht hin!" :lol:
Fazit 1 der stietzschen Freundinnen: Dafür, dass du sonst so pingelig mit deinen Haaren bist, gehst du mit deinen Stufen echt krass um.
Stietz: :mrgreen:

Fodooooooos von der RIESENhand aufgenommen. :lol: Ich habe das Gefühl der Großteil hier ist froh die Stufen endlos los zu sein. Zumindest werde ich oft leicht verständnislos angeschaut, wenn ich erzähle ich will meine Seite durchstufen. Nun, so sieht es aus. Ist schwierig das einzufangen. Kam mir gestern so viel Haar vor, auf den Fotos hingegen finde ich das noch harmlos. :irre:

Einmal nur der gestutzte Teil, Seitenansicht Nummer 1 und Seitenansicht Nummer 2
Bild Bild Bild

Dutts gehen wunderbar. Das habe ich sofort getestet. Flechten wird jetzt bestimmt nerviger, aber ich dutte größtenteils. Und außerdem: wenn es zu sehr nervt, kann ich es wieder wachsen lassen. :wink: Ich denke aber eher, dass noch mehr fallen wird, wenn ich damit zurecht komme. Nächster Trimm wird am 06.08. sein, da Löwe im Neumond. :D
Stietzis Neustart
K.Mille

#837 Beitrag von K.Mille »

Ich kann mir vom Foto her nicht genug vorstellen, um zu sagen, ob ich es gut finde oder nicht. (Wobei: Ist doch eh völlig irrelevant, was ich davon halte, nech?! :kicher:)
Solange du damit glücklich bist und gut zurechtkommst ist es auf jeden Fall gut :gut:
Lissy

#838 Beitrag von Lissy »

Ich finde Stufen toll! Sieht gut aus Stietzi :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Loretta

#839 Beitrag von Loretta »

:shock: Krass, du bist ja mutig!!! :shock:

...aber der Schnitt ist dir echt gelungen!!!! :D
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Nic82

#840 Beitrag von Nic82 »

:shock: oh nein, ich bin wohl die einzige, die das traurig findet.
Vielleicht weil ich selber mal welche hatte und so froh war als sie wieder draussen waren
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten