Hallo
Ich bin nun seit 2,5 Wochen dabei; einmal habe ich mein Haar mit Lavaerde gewaschen. Zwischendurch habe ich Trockenshampoo benutzt. Und zwei verschiedene Naturborstenbürsten hab ich mir natürlich auch angeschafft.
Ich habe wirklich dünne, platte Haare, die schnell fetten. Sie sind halblang. (1c F i)
Vorher habe ich täglich mit silikonfreiem Shampoo und meistens mit Spülung gewaschen. AB und zu eine Kur.
Ich finde die derzeitige Fettproduktion aushaltbar. Würde es sicher auch noch weiterdurchziehen, wenn ich nicht solche Probleme mit meinen Längen und Spitzen bekommen hätte.
Meinen Spitzen scheint die Umstellung gar nciht zu gefallen... Sie sind so trocken und splissig wie noch nie. Ich habe das Gefühl, täglich kommt mehr dazu. Ich habe eine Schere von Jaguar und schneide ab und zu ( in den letzten Tagen aber regelmäßig) die kaputten Enden weg. Dazu benutze ich noch Kokosöl und ab und zu Spitzenfluid von Dove.
Was mache ich falsch?
Es wird immer schlimmer, ich bin total verzweifelt, ich wünsche mir einfach nur gesunde Haare. Ich föne und glätte eigentlich nur noch in Ausnahmefällen( ca 1 mal im Monat).
Habt ihr die Erfahrung vielleicht auch gemacht? (Ich habe versucht, durch die ganzen Foren durchzusteigen, aber ich habe den Überblick verloren...)
Habt ihr nen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Mimi