Hallöchen Loretta

, Vielen Dank, und ich freue mich immer wenn sich stille Mitleser mal outen.
Es macht aber auch nix wenn ihr einfach still bleibt, bei mir gibts eben nicht so viele aufregende oder komentierungswürdige Sachen, da ich nicht (mehr) so viel rumexperimentiere und auch nicht akut haarschmucksüchtig bin
Die anfängliche LHN-OH-MEIN-GOTT ich habe Silikone auf meinem ganzen Körper - Phase hatte ich natürlich auch als ich neu im LHN war.
In letzter Zeit habe ich allerdings regelmäßig am Abend vor dem Waschen Kokosnuss- und Jojobaöl in die unteren Längen gegeben. Am Ender der Haarwäsche lasse ich außerdem für Sante Brillant Care für etwa 30 sec einwirken.
Wenn ich mehr Zeit und Energie hätte, wäre sicher noch einiges mehr drin. Hier in den USA ist das Leitungswasser gechlort. Eine Rinse mit ungechlortem Trinkwasser wäre sicherlich eine gute Idee. Bis jetzt war immer zuviel Stress am Morgen, so konnte ich den Gedanken noch nie umsetzen.
Jetzt gibt es aber doch eine Neuigkeit: Seit etwa einem Monat oder so nehme ich ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe da sonst nie soviel von gehalten und eher versucht mich mit Obst, Gemüse, Nüssen, Fleisch so ausgewogen wie möglich zu ernähren. Bei diesem NEM fand ich aber die Darreichungsform so witzig, dass ich nicht widerstehen konnte.
Es heißt"Vitafusion" Women's Complete MultiVitamin Formula, Gummy Vitamins. Im Vergleich zum Allgemeinen Produkt hat es eine höhere Konzentraion an Biotin und Collagen, event. noch einige andere Vitamine.
Das sind Fruchtgummis, fand ich sehr witzig und sie schmecken sogar sehr gut. So etwas hatte ich in Deutschland noch nie gesehen. Man nimmt 2 am Tag und weil sie so gut schmecken, muss man sich wirklich bremsen nicht überzudosieren.
Hier der Link zur Zusammensetzung, wenn man auf "Supplement Facts" clickt
http://www.nnpvitamins.com/vitafusion/w ... tamins.php
Mal sehen ob es auf lange Sicht was bringt.
Das Monatsvergleichfoto sieht schonmal unglaublich grotesk phantastisch aus.
Mai2013 ---- Juni2013
Ich glaube aber dass meine Haare im Mai einfach total unvorteilhaft lagen, das geht doch gar nicht. Das Massband zeigt jedenfalls keine +5 cm an.
Nächster Trimm ist übrigens in 10 Tagen. Ich kanns mal wieder kaum erwarten.
Korean Bun
Ich habe eine neue Frisur ausprobiert und bin begeistert. Ich habe nach dieser Anleitung frisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=ZsGbkw-2XUk
Nachdem ich mich eine Weile darüber geärgert hatte, dass mein Zopfumfang vielleicht halb so groß wie der vom koreanischen Mädchen ist, hab ichs nichts desto troz ausprobiert und war über das Ergebnis sehr positiv überrascht.
Die Längen habe ich dann einfach drum rum gewickelt und den Pilz noch etwas mit Bobbypins festgesteckt. Der Dutt ist ruck zuck gemacht. Ich hatte ihn diese Woche sogar zur Arbeit.
wird definitiv wiederholt.