War eben im Bastelladen und hab "einfach so" mal wieder durchgeguckt, was es derzeit gibt, was man zweckentfremden könnte. Hab sogar was gefunden

Soooooo schön!!!!

ab nächster Woche gibt es auch wieder diese kleinen Krokodilspangen und dann werde ich noch etwas basteln, nicht für mich (es sei denn, bis dahin gibt es ein Schneevogel-kompatibles Motiv

------------------------
Meine Schwester hat das Häkeln für sich entdeckt und da ich kein Duttnetz wollte, hab ich eine Häkrlblume bekommen, wobei es eigentlich zwei sind, die aufeinandergenäht wurden

-----------------------
Seit Frühjahr haben wir nen H&M in der Stadt. Hab ihn nicht vermisst und war jetzt auch noch nicht drin. Aber meine Schwester schon. Und dort gabs wohl auch Ansteckblumen, diese hier im Doppelpack, aber sie wollte nur eine und da hab ich die andere geerbt

Sie ist leider nicht ganz meine Farbe, aber tragen werde ich sie demnächst mal, da ich sie von der Art her schön finde

--------------------
Da meine kleinen roten Röschen irgendwie verschollen sind und sich eh schon halb in Wohlgefallen aufgelöst haben, gab es heute neue, auch aus dem Bastelladen von dem die blauen Blümchen sind.

Sind die gleichen, wie in der Frisur:

Auf dem ersten Bild sind sie eher intensivrot, auf dem Frisurenbild eher in Richtung pink, aber sie haben in Wirklichkeit ein schönes rot in Richtung bordeaux, trage sie sehr gerne, aber halt eher für besonderere Anlässe

------------------------------------------------------
Das wars