Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sushii
Re: Sushii: 6 cm Zopfumfang (1a/bMii) Steiß - Trimmen

#1156 Beitrag von sushii »

So, ich habe es getan! Ich habe endlich meine blonden Straehnchen auf dem Hinterkopf uebergefaerbt. Das heisst, ich habe es versucht. Leider sind sie nur ganz ganz minimal dunkler geworden. Die amerikanische Haarfarbe taucht ueberhaupt nix :evil: Ich bin ziemlich enttaescht. Als die Farbe drauf war waren die Haare sogar so dunkel, dass ich schon Angst hatte, sie wuerden zu dunkel werden.
Die Fotos sind noch auf der Camera. Ich werde es erstmal so lassen. Immerhin ist das Gesamtbild jetzt etwas stimmiger. Der Ansatz ist verwischt, weil die Haarfarbe meine NHF sogar etwas aufgehellt hat. Natuerlich habe ich nur die Straehnchen uebergefaerbt aber ich habe ein bisschen ueber den Ansatz uebersgeschmiert. Zweitens ist das Gesamtbild stimmig, weil ich jetzt nicht nur im Pony- und vorderen Seitenbereich blonde Straehnchen habe, sondern eben nach wie vor auf dem ganzen Kopf.
Bei der naechsten Gelegenheit lasse ich mir Haarfarbe aus Deutschland schicken und dann werde ich wohl noch mal ueberfaerben. So eilig ist es jetzt aber erstmal nicht.

Hier ist noch ein Foto aus der Reihe Balkonfotos.

Bild

Und hier ist der Masara von letzter Woche. Gestern hatte ich mal wieder meinen spezial Seitendutt und heute noch offen da gerade gewaschen.

Bild Bild

Uebrigens habe ich auch meinen Blog mal wieder aktualisiert. Die Fotos von PCB sind da. Wenn ich dazu komme, werde ich auch die Fotos vom State Park zeigen.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
sushii

#1157 Beitrag von sushii »

Ich habe wieder einige neue Fotos. Erstmal zur Vollständigkeit der letzte Trimm. Trimm Nummer 3 seit ich Steißlänge erreicht habe. Meine Haare sind im letzten Monat kaum gewachsen, daher konnte ich nur einen halben Zentimeter abschneiden. Ich hoffe dass im nächsten Monat wieder etwas dazukommt. Ich habe in den letzten Wochen sehr auf ausgewogene Ernährung geachtet. Milch, Haferflocken, Ei, Obst, Gemüse und auch das biotinhaltige NEM habe ich eingenommen. Am 20. August wird sich zeigen ob ich tatsächlich schon bei Terminallänge bin, oder ob da noch was geht. :gruebel:

Bild

Zweiter Nachtrag sind die Fotos nachdem ich versucht habe, die Strähnchen am Hinterkopf dunkelblond zu färben. Sie sind nur minimal dunkler geworden.

Bild Bild Bild

Schön geglänzt haben die Haare an dem Tag! :D Ich habe nichts an der Pflege geändert. Manchmal stimmt halt alles und da erwischt man einen guten Tag. :)
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Ephemeria

#1158 Beitrag von Ephemeria »

Schöne Bilder. Bestimmt ist das noch nicht die endgültige Länge. Vielleicht sind die Haare gerade einfach nur ein bisschen wachstumsfaul. 8)

Sag mal du meintest, du lässt dir Haarfarbe aus Deutschland rüber schicken. Geht das bei euch? Hier runter darf man nichts schicken, was Alkohol enthält und brennbar ist. Und sogar normale Hautcremes werden von Customs aus den Paketen gefischt (welche dann sicher von den Mitarbeitern selbst verwendet werden - Frechheit). Kenne Geschichten, wo Pakete praktisch leer hier ankamen...weshalb es immer ein Riesenakt ist, ein Paket in Deutschland für Australien fertig zu machen.
sushii

#1159 Beitrag von sushii »

@Ephemeria: vielen Dank! Ich hoffe auch insgeheim dass sie noch wachsen aber irgendwie habe ich doch das Gefuehl da tut sich nicht mehr viel.
Paket mit Haarfarbe: Meine Freundin hat mir im letzten Jahr drei Packungen Blondierung hier her geschickt und das Paket ist ohne Probleme angekommen. Ich hoffe sie haben die Sicherheitsauflagen inzwischen nicht weiter verschaerft. Ich denke ich werde es auf jeden Fall probieren, wenn das Paket leer ankommt hab ich Pech gehabt aber einen Versuch war's dann wert.

------------
Meine Straehnchen sind inzwischen wieder so hell wie vorher und jetzt wo der Ansatz sich immer weiter auf den Hinterkopf schiebt, finde ich es wirklich unschoen. Ich habe grad keine aktuellen Fotos wo man es drauf sieht.

Bild

Das hier ist fuer den "schoene Kulisse" Thread entstanden. Inzwischen ist der Ansatz aber noch breiter geworden.

Zur Abwechslung daher mal wieder eine Frisur. Ich nenne sie der Turm zu Babel 8) Ich hatte am Freitag Abend spontan eine Einladung zur Party bekommen. Die Haare waren schon am zweiten Tag nach der Waesche, nicht mehr frisch genug zum Offentragen und ausserdem schnurgerade, ohne jegliche Duttwelle.
Ich hab dann hoch auf dem Kopf einen Pferdeschwanz gemacht und nicht ganz durchgezogen. Die Laengen habe ich dann versucht kunstvoll herum zu drappieren. Eine absolute Gluecks-Zufallsfrisur. Sowas gelingt einem ja sonst nur, wenn man mit Schlabberklamotten zu Hause sitzt und nicht mehr vorhat aus dem Haus zu gehen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Die rechte Seite sah nicht so schoen aus, ich habe dort sowieso weniger Haare und die Kopfhaut schimmert durch. Ein paar Bluetenklammern als Ablenkungsmanoever und fertig.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
sushii

#1160 Beitrag von sushii »

Ich habe gerade Haarfarbe aus dem UK bestellt!!! :helmut:

http://www.yourhairandbeauty.com/index. ... de-37.html

Bild

Jetzt zeigt es "out of stock an". Da habe ich wohl die letzte Packung erwischt! :shock: Ich hoffe sie kommt an! Bin so aufgeregt nach Ephemeria's Kommentar. Bezahlt hab ich inclusive Shipping etwa 14 Euro.
Mit der selben Haarfarbe habe ich damals ein sehr gutes Ergebnis erziehlt, als ich erstmalig meine blonden Straehnchen ueberfaerbt hatte. Ich hoffe sie haben in der Zwischenzeit nichts "verschlimmbessert" und nur das Design aktualisiert. Nach dem Versuch mit der L'Oreal Schrotthaarfarbe bin ich etwas verunsichert.

Bild

Nun muss ich mich erstmal eine Weile gedulden. Aus dem UK hierher wird sicherlich so 2-3 Wochen dauern. :kuckuck:
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Ephemeria

#1161 Beitrag von Ephemeria »

Hi Sushii, nee bei Bestellung aus einem online Laden musst du dir gar keine Sorgen machen. Ausserdem sind die in den USA vielleicht wirklich nicht so super anal, was die Pakete betrifft.

Hier in Oz sind die super streng bei Sendungen, die personal effects beinhalten. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder so. Typisch Oz. Also alle Pakete, die ich von Deutschland hier runter schicke, dürfen nur bestimmte Sachen enthalten, die alle im Detail aufgelistet sein müssen und dann machen sie die Pakete doch jedes Mal auf, auch wenn ich die bösen Sachen (Parfum, Make Up, Tee, Schokolade) gar nicht verschicke. :roll:

Dafür sind die Amerikaner etwas unflexibler, was Visumsfragen betrifft. Hier in Oz gibt es die Gleichstellung von de facto und verheirateten Paaren, weshalb ich ja easy von meinem Partner (wir sind nicht verheiratet) gesponsert werde.

Eine Freundin von mir, die mit ihrem Freund im Mai nach San Fran gezogen ist (von Melbourne aus, sie ist Italienerin, er ist Aussie), hatte in ihrem Pass ausdrücklich stehen, dass ihr Visum ein Jahr lang gültig ist (so ein Partnervisum, mit dem sie nicht in US arbeiten kann, es sei denn, sie findet dort einen offiziellen Sponsor). - Aber als sie bei Immigration im Flughafen stand, haben sie ihr das Visum auf ein halbes Jahr verkürzt, for whatever reason und jetzt hat sie ein großes Problem. Es ist so schon schwer, einen Sponsor zu finden, aber in sechs Monaten ist es nun wirklich ausgeschlossen...

Deine neuen Fotos in deinem Blog sind ja toll. Gibt es bei euch eigentlich auch gefährliche Schlangen? Alligatoren habt ihr ja. Hier gibt es zum Glück nur im Norden Krokodile. Dafür gibt es überall super giftige Schlangen und diese ekligen fetten Spinnen. :wuerg:
sushii

#1162 Beitrag von sushii »

hmmmm. bis jetzt hab ich noch keine Shipping Benachrichtigung von Yourhairandbeauty, da wo ich die Haarfarbe bestellt habe. Ich hoffe die bekommen das bald auf die Reihe. Ich hab denen jetzt mal eine Erinnerungs email geschrieben. Mal sehen obs hilft. Ich wuerde schon gern so schnell wie moeglich faerben.

@Ephemeria: Ehrlich gesagt, ich haette lieber australische Zustaende was das Visum betrifft. Mit den Schwierigkeiten in der Wirtschaft hier in den USA im Moment ist alles noch viel strenger und sie haben sich sehr beschissen, vielleicht wurde deiner Freundin deswegen das Visum gekuerzt. Ich druecke deiner Freundin die Daumen, dass es trotzdem irgendwie klappt.
Es ist schon sehr traurig, dass man als Mitteleuropaer so behandelt wird. Nicht, dass wir etwas Besseres als ein Mensch aus einem Dritte-Welt Land waeren aber als Deutscher hat man im Allgemeinen eine ausgezeichnete Bildung, kann daher sein eigenes Geld verdienen und Steuern zahlen und ist sofort in der Lage sich in die sehr aehnliche amerikanische Gesellschaft zu integrieren.

Dankeschoen @Fotos :D Hier gibt es zum Glueck kaum richtig gefaehrliche oder giftige Tiere. Da moechte ich nicht mit ausstralischen Verhaeltnissen tauschen. [-X
Ich hatte allerdings zweimal eine Brown Recluse Spider bei mir in der Wohnung. Wer starke Nerven hat kann mal nach "brown recluse spider bite" googeln. :shock:
Mein Angstlevel im Vergleich zu Deutschland hat sich aber nicht veraendert, weil ich schon damals jede Spinne so behandelt habe, als waere sie super super giftig und ich bin geuebt im Spinnenfangen. Arachnophobie hat schon ihre Berechtigung.
Aehnlich ist es mit Quallen. Wenn ich auch nur eine Qualle in der Ostsee erblickt habe, bin ich starr vor Angst auf dem schnellsten Weg aus dem Wasser, obwohl die Ohrenquallen einfach nur eklig sind aber nichts tun.
Die Quallen hier, die haargenau wie Ohrenquallen aussehen, brennen auf der Haut wie Brennesseln. Zusaetzlich gibt es noch ein paar andere Quallen die richtig lebensgefaehrlich giftig sind. Deswegen muss ein Strand fuer mich glasklares Wasser haben, damit ich die Quallen rechtzeitig sehen kann.

-------------------
BTT: Haare

Am Freitag Abend habe ich mal wieder meine Ponystraehchen nachblondiert. Die Straenchen am Hinterkopf haben inzwischen eine 8 cm breiten Ansatz. Wird Zeit dass die Haarfarbe ankommt... :roll:

Ich habe 94 cm gemessen. Offizieller Mess-und Trimmtag ist der 20. August, in 7 Tagen also. Das bedeutet, dass ich auf jeden Fall 1 cm abschneiden kann.
Trotzdem habe ich hin und wieder Abschneidegedanken. Ich wuerde dann auf Hosenbundlaenge abschneiden. Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass meine Kante auf Steisslaenge noch voller wird. Im momentanen Zustand sind mir die Spitzen viel zu ausgeduennt. Das sollte nur ein Uebergangszustand sein und mit Trimms wollte ich die Kante wieder voll bekommen. Wie es scheint haben aber die meisten meiner Haare schon zwischen Hosenbund und Steiss Terminallaenge erreicht. Da hilft dann auch Durchhalten und Geduld nichts.
Nun ja, ich warte auf jeden Fall noch die 7 Tage und den Trimm ab und schaue wie es danach aussieht.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Ephemeria

#1163 Beitrag von Ephemeria »

Wow ich habe da glatt mal mal gegoogelt (masochistische Natur :kicher: ). Die Spinne schaut aus wie der Huntsman Spider in Australien. Super eklig. :wuerg: Das mit den Quallen geht mir ganz genauso. Doof, hier ist das Wasser meistens nicht so klar, so dass man das Viechzeug nicht immer sieht. Ich finde die Würmer und kleinen Fische, die so in Strandnähe schwimmen, ja schon yuckie.

Ahhh congratulations zum Wissenschaftskunstpreis!!! Das ist jetzt schon der zweite Preis?! Super Sache. Wäre grandios, wenn du das beruflich machen könntest. Die sollen mal ne Stelle dafür schaffen!

Ja bislang kann ich mich nicht übers Aussie-Visum beklagen, aber bei der Arbeitssuche ist es auch doof, wenn man nur temporäres Visum hat. Die Employer lesen nur ''vorrübergehend", verstehen nicht, dass ich sozusagen "for good" hier bin. Aber es ist noch lange nicht so arg wie bei euch drüben. Das ist ja unmenschlich. Ich habe zwei mexikanische Kolleginnen, die mir auch immer Horrorstories über die Behandlung der Zentralamerikaner in den USA erzählen...

Lieben Gruß rüber über den Pazifik! Freu dich über die Anerkennung deiner Kunst!
sushii

#1164 Beitrag von sushii »

Dankeschön Ephemeria :D!

OMG! Ich habe gerade mal nach der Huntsman Spider gegoogelt. Die sieht der Brown Recluse Spider ja wirklich sehr ähnlich, bis auf dass sie viiiiiiiiiieeeel viiiiiieeeel größer ist. Hilfe! Ich glaube ich würde in Australien die absolute Kriese bekommen. Die Brown recluse Spider bei mir hatte einen max Durchmesser von 2.5 cm. Spinnen sind hier im Allgemeinen auch viel seltener als in Deutschland. Da hatte ich öfter mal eine dicke große schwarze Spinne (5 cm) bei mir in der Wohnung aber die Spinnen bei euch reichen ja locker an 10 cm ran. :shock:
Dafür gibt es hier aber Kakerlaken :lol: Die sind auch supereklig, vor allem wenn sie fliegen und quasi angreifen. Da hilft nur ein Kakerlaken-Killerspray und direkt draufhalten.
In Australien schwimmen Würmer in Strandnähe??? Das hört sich ja wirklich eklig an.

----------
Zu den Haaren: Am Dienstag ist Trimmtag. Ich habe mir gerade Fotos von mir mit Hosenbundlänge angesehen und ich fasse langsam den endgültigen Endschluss abzuschneiden. Es hat wirklich etwas Endgültiges weil ich mit dem Schnitt akzeptiere, dass meine Haare Steißlänge nie in einem für mich optisch ansprechenden Zustand erreichen werden. Ich habe mir auch Fotos von 2002 und 2012 angeschaut, wo ich schon einmal kurz vor Steißlänge war und die Haare dann auf Hosenbundlänge bzw. tiefe Taille zurückgeschnitten wurden und wieder gut aussahen.

Ich finde die Kante einfach viel zu dünn und ausgefranst. Mir fehlt es die Haare bedenkenlos auf auf weiß oder hell gemustert offfen zu tragen. Ich bin eben nicht so der Typ für Dutts.

Ich weiß noch nicht wann ich schneide, schließlich hänge ich auch irgendwie an meinen Haaren. Ich bin nunmal ein Langhaar aber die Optik ist mir auch sehr wichtig. Hier sind zwei Fotos der aktuellen Länge mit Duttwellen, fast schon Abschiedsfotos.

Bild Bild

Im Moment bin ich doch noch hin- und hergerissen. :unschluessig: Ich werde definitiv wie beim letzten Mal so lange mit dem Abschneiden warten, bis ich mir 100%ig sicher bin.

Ein bisschen OT: Ich bin aktuell total begeistert von 3D Modelling und Animation. Mehr dazu in meinem Blog.

Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Ephemeria

#1165 Beitrag von Ephemeria »

Wahh ja ja die Spinnen sind hier total riesig. Die kleinen sind 5 cm groß, die normal großen 10 bis 20 cm. Ich habe ja auch so eine Angst vor Spinnen. Ich quieke dann ganz laut und renne nur noch weg, und mein armer Freund muss sich darum kümmern. :? Cockroaches gibt es hier nicht so viele, weil es hier trocken-heiß ist. In den anderen Bundesstaaten gibt es die aber auch häufiger, wo das Klima tropischer ist. YUK. Fliegen tun die Viecher bei euch?! Das ist ja schrecklich. :shock:

Aaah dein neues Hobby mit dem virtuellen Design, das ist ja aufregend!!! Du kriegst das mit dem Film hin und vielleicht ergibt sich dann ja wirklich etwas Professionelles. Jedenfalls hast schon du die richtigen Kontakte. Ich drücke dir die Daumen für das Projekt.
=D>

Abschneiden ist doch okay, solange du dich wohlfühlst und es danach nicht bereuen wirst. Kann ich verstehen, wenn du Dutts nicht so magst. Außerdem ist es ja auch unpraktisch, sehr lange Haare offen zu tragen und es ist ja auch so warm bei euch.

Alles Liebe!
Chika

#1166 Beitrag von Chika »

Ok, merke: Beide Länder sind nichts für mich :lol:

Also wenn du unzufrieden bist, dann schneide sie halt =) Für mich ist es immer noch eine krasse Länge! Was bringt so langes Haar, wenn man es nicht herzeigen möchte und sich unwohl fühlt?
Ligaya

#1167 Beitrag von Ligaya »

Wenn meine Haare so wären, wie deine, würde ich sie nicht abschneiden.

Aber falls du doch was abschneidest, dann nicht kürzer als tiefe Taille [-o< Das sah doch beim letzten Schnitt wirklich gut und stimmig aus.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
sushii

#1168 Beitrag von sushii »

@Ephemeria: OMG! kleine Spinnen sind 5 cm Durchmesser und normale 10-20cm ?! :shock: Hilfe! Ich glaube damit hat sich Australien für mich elerdigt. Wie erledigt ihr denn die Spinnen wenn mal eine im Haus ist? Ich nehm ja immer den Staubsauger aber eine 20 cm Spinne passt doch nie und nimmer durch die Düse. Da bleibt doch schon das Hinterteil stecken?! :lol:
Da nehme ich doch lieber meine herzigen Kakerlaken :twisted:. Ja, sie können fliegen und ich würde fast behaupten die Kakerlaken hier sind sehr schlau, denn sie fliegen wenn sie sich bedroht fühlen direkt auf die angreifende Person (also mich) zu und landen auf dem Körper, bevorzugt Oberkörper oder oberer Rücken. Ich bekomme dann immer Schreikrämpfe und versuche das Vieh mit einem Handtuch abzustreifen. Seit ich aber das Kakerlaken Killerspray habe, lassen sich die ekligen Dinger besser handeln. Da sprühe ich direkt drauf und nach wenigen Sekunden hat sich das Problem erledigt, dann muss man nur noch den Kadaver wegräumen.

@Chika: Dankeschön. Ja genau, wir lassen ja die Haare lang wachsen, weil wir das so schön finden und was bringen ausgefranste Längen, schön ist das nicht mehr. Die Sache bei mir ist aber die, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass meine Haare noch so werden, wie sie in meinen Träumen aussehn :lol:. Noch sind die dran und ein bisschen warte ich noch mit dem endgültigen Schnitt.

@Ligaya: Vielen Dank! Nein, ich werde nicht kürzer als bis zum Hosenbund abschneiden. Bis dahin sind die Längen und Spitzen auf jeden Fall voll.

--------------------------
Ich habe getrimmt. Es kam wieder etwa 1 cm ab und ich habe das U weiter vertieft. Die Spitzen sind minimal voller aber noch lange nicht so wie ich es gern hätte. Zumindest geht es in die richtige Richtung, wenn auch nur sehr sehr sehr langsam.

Vorher, die Längen waren noch etwas ölig, das Kokosöl ging mit der Haarwäsche nicht ganz raus.
Bild

Nur sehr wenige Haare hatten 94 cm erreicht.
Bild Bild

Danach, ich habe jetzt irgendwas zwischen Fairytail Ends und Kante
Bild Bild

Zeit für einen neuen Ava und ein Vergleichsbild mit dem alten Ava vom Januar 2013. 7 Monate dazwischen. Mein Ziel ist es die Kante so voll zu bekommen, wie man sie hier auf Hosenbundlänge sieht. Danach hätte ich dann eigentlich noch gerne Mitte Po. Nun ja. Die Frage ist, ob das mit meinen Haaren so möglich ist. Ein bisschen warte ich noch ab. Abgeschnitten sind sie ganz schnell und überhaupt wollte ich die blonden Strähnchen auf jeden Fall vorher noch dunkel gefärbt haben. Die Haarfarbe ist hoffentlich inzwischen aus UK hierher unterwegs.

Jan 2013 ----------------------------------------------- Aug 2013
Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Chika

#1169 Beitrag von Chika »

Naja, ich finde deine Haare eh toll, egal ob du sie noch etwas abschneidest oder so lässt =D Denn auf den Fotos sehe ich überhaupt nichts von 'ausgefransten' Spitzen, ich finde, das sieht noch anders aus.
Ephemeria

#1170 Beitrag von Ephemeria »

Ich find's auch schick, so oder so. Aber du musst dich wohlfühlen, das ist das Wichtigste.

Die fliegenden Kakerlaken klingen höllisch furchtbar. :shock: Wir kommen die eigentlich in die Wohnung oder sind die draußen? :shock:

Unsere Monsterspinnen, die eigentlich normale Spinnen sind, hüpfen manchmal und man muß vorsichtig sein, weil manche auch giftig und gefährlich sind. Die schwarze Housespider zum Beispiel kann Nekrosen hervorrufen. Ich habe eine Freundin, die hat erzählt, dass ein Kumpel von ihr sich zu Hause auf so eine Spinne gesetzt hat und die hat ihm dann ein Loch in die Haut gefressen, das nun nicht mehr zuwächst. Horrorvorstellung. :help:

Unsere Spinnen sprühen wir auch mit so einem Killerspray an. Aber man muß da die halbe Dose draufhalten, bevor die überhaupt was merken, und dann schrumpfen die irgendwie und sterben. Ansonsten haben wir noch so einen Spray, den wir ab September auf die Fensterrahmen (so gut es geht, da man die Fenster nur ein paar Zentimeter aufkurbeln kann) und die Lüftungsschlitze sprühen und das ist meistens ein halbes Jahr lang gut und unterbindet die Invasion von vielen Spinnen. Ein oder zwei haben wir trotzdem jedes Jahr drinnen gehabt. Ah ich will gar nicht daran denken, wo es jetzt schon wie 26 Grad warm ist. Ich weiß, dass die Viecher kommen werden. Das ist wirklich ein Nachteil in Australien.

Hoffe, dir geht es sonst gut und du kommst mit deiner virtuellen Realität gut voran.
Antworten