So, Wochenende war und was für eines *freu*. Das Forentreffen gestern mit den Wiener Mädels war super

, allerdings - gaaaaaanz böser Nebeneffekt

- meine "willhaben"-Liste ist deutlich länger geworden

. Ich weiß jetzt offiziell, dass ich unbedingt mindestens eine Flexi8 in M brauche, hab erfahren, dass meine Ficcare auch eine M ist (da fühl ich mich doch gleich wie mit einer Löwenmähne *lach*), hab eine supertolle Grahtoe-Forke erstanden :knutsch: an Ernie (Actionfoto kommt demnächst

), die ich heute schon stolz trage. Supergeil, das Ding, selbst, als ich dem Bus hinterher gesprintet bin, blieb der Chamäleon-Dutt völlig unbeeindruckt

. Da hat sich kein Millimeter bewegt

. Mein armer Schatz hat das Ding gestern auch ausgiebig bewundern müssen *lach*. "Schau mal Schatz, das ist eine Grahtoe-Forke" - "ich hab das Bild schon auf FB gesehen

" - "und, was sagst?" - "seeeeeeehr hübsch

". Guter Mann

.
Nachdem ich am Samstag am Abend gewaschen hab, damit ich beim Forentreffen nicht aussehe wie frisch durch die Ölspur gezogen, hab ich heute etwas waschbedürftig ausgesehen *seufz*. Also hab ich folgendes versucht: Pony und Oberkopf mit einem Blumensprühfläschchen mit Wasser besprüht und dann mit dem Fön (lauwarm) gefönt. Jetzt schauen die Haare durchaus brauchbar aus. Zwar nicht frisch gewaschen, aber auch nicht ekelfettig. Dann war ich heute auch schon beim DM und hab dieses Rosengesichtswasser von Alverde gekauft, das viele hier ja auch als Leave-in verwenden, dann hab ich mir noch Jod+Folsäure+Eisentabletten gegönnt und dann ist mir der Haarerfrischer von Alverde auch noch in die Pfötchen gehüpft. Ab Donnerstag hab ich ja wieder ein paar Tage Urlaub und da werde ich dann testen, obs irgendwas gibt, mit dem ich das Waschen noch einen Tag hinauszögern kann. Das war ja definitiv der Vorteil bei Fön+Schaum+Spray: ich konnte 2 Mal die Woche waschen, jetzt ohne gar nix müsste ich ehrlicherweise alle 2 Tage waschen. Und im Urlaub ists mir herzlich egal, wie ich aussehe *lach*.
Am Samstag hat mir meine Mama übrigens brav die Spitzen geschnitten. Sie hat zwar gemeint "um alles auf gleich zu bringen, müsste ich sie dir hier abschneiden" und hat mein Genick markiert

, hat dann aber ganz brav so 1 1/2 cm runtergeschnippselt.
Also alles gut

.