Maynoa hat geschrieben:Hallo Yemanja,
auch endlich wieder was von mir! Meine kleinen Erdbeben haben mich die letzten Tage ganz schön beschäftigt.
Aber nun zu Dir:
Deine Haare sind gekämmt der Hammer!!! Einfach gigantisch schön, da sieht man nichts von dem dünnen ZU. Okay, man sieht oben die Kopfhautblitzer, aber bei weitem weniger als bei ungekämmten Haaren.
Die ungekämmten Haare sehen dagegen sehr ungepflegt und (sorry wenn ich das sag) auch ziemlich schmuddelig aus.
Also auch von mir: Ein klares Ja zum kämmen!
Und Minouche hat recht, wenn Du Deine Haare kämmst und dann einen Knoten machst ist das viel Kopfhaut-verträglicher als ungekämmt. Hab ich selber letzte Woche auch ausprobiert.
Der Hypnobun sieht übrigens sehr schön gleichmäßig und nach gar nicht wenig Haar aus!
LG, Maynoa
Meine Haare sind (gerade auch auf diesem Photo) optisch nur noch Midback, schon nicht mehr Taille, so ausgeduennt sind sie bereits. Es macht mich so traurig, da ich sie von oben bis unten (Popo) dicht und kraeftig hatte. Eigentlich koennte ich locker 20cm abschneiden, damit sie wieder nach Haaren aussehen. So finde ich das elends.
Wenn ich einen Zopf mache, dann ist das der reine Rattenschwanz, da ist nichts mehr dran.

Was ist so falsch an Zopf mit Ueberschlag?

PS: die krawallfee ueberschlaegt sich dieser Tage auch wieder. Muss am Wetter liegen. Ich dagegen bin nur muede und erschoepft...
In zwei Wochen ziehen wir um, die ganze Bude steht voller Kisten. Ich schlage drei Kreuze, wenn das endlich vorbei ist...