Nee, ich mochte meine NHF eigentlich immer, habe höchstens mal mit ner Tönung die roten Reflexe unterstützt. Mehr kam und käme mir nicht an die Haare!

cayoa Was für ein Unsinn...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Warum ist dieses "Straßenköterblond" denn eigentlich immer so negativ belegt?Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Und nachdem
<---------- das da frech als Straßenköter(farbig) bezeichnet wurde, um mir Farbe aufzuschwatzen, hats mir gereicht. Tja, ich kenne viele Leute, und auf das Thema Haare kommt man ganz schnell...
Ha, thats it!!! Ich drehe das jetzt mal um: blondierte Haare bezeichne ich ab jetzt als Mülleimerblond, da die Haare durchs blondieren geschrottet werden und für die Tonne sind!Minouche hat geschrieben:Es gibt sogar noch eine Steigerung dazu: Mülleimerblond. So bezeichnete mal eine Bekannte ihre NHF auf die Frage, warum sie denn blondiert.
Ein gutes Gegenbeispiel dazu ist für mich immer Wynona Ryder.AlbaElisabetta hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass in meinen Augen die NHF meist am besten zum Teint und zu der Augenfarbe passt - und ich finde jede Farbe schön, weil sie im Gegensatz zu chemischer Farbe oder Pflanzenhaarfarbe sehr individuell ist und bspw. durch Weathering interessante Farbverläufe haben kann.
Sankofa hat geschrieben: Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder nur arg verschwörungstheoretisch unterwegs bin, aber mir kommt es so vor, als wäre die Beleuchtung in Friseursalons immer so, dass die NHF scheiße aussieht. Egal in welchem Laden ich bin, mein Haselnussbraun sieht da immer grau und grünstichig aus. Da sitzt man dann da, schaut sich im Spiegel an und denkt: "WTF? Ich brauche eine Tönung!"
Gut, dass ich in solche Läden gar nicht mehr rein gehe.
Faszinierend... alles Aufgezählte trifft auf mich zu (nunja, noch keine echten Faurys, aber die kommen noch) - wie schlecht muss ich also sein?Sectumsempra hat geschrieben:Merkt euch das, rauswachsende Farbe, Spliss, Naturhaarfarben und FairyTales sind alles Charakterschwächen für die wir uns zu schämen haben! Also auf zum nachschneiden und färben, gratis Gehirnwäsche gibt es mit Aufpreis dazu<theatralisch aufschrei>