Gestern ist nämlich mein Paket von Mensch angekommen.
Die Forken waren so liebevoll verpackt und das Päckchen so lieb zusammengestellt.. ich musste das fotographieren! Die festgenähten Bänder an den Beuteln sind super, die gehen nicht immer verloren. Sonst kann ich nur sagen: Die Oberflächen sind super weich poliert, glänzen mit einander um die Wette und die Forken tragen sich super bequem. Auch im Laboralltag gar kein Problem.
An dieser Stelle also noch mal ein RIESIGES Danke an Mensch: Deine Forken sind einfach wunderschön und super bequem. Danke!
Die sind einfach nur wunderschön!
Und passen super gut zu deinen Haaren!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
So schööön! Nein, ich lasse mich jetzt nicht anfixen!*aufFingerhau*. Was ist das denn für eine Nutzlänge?
@ Somanoana: Charcoal und Turquoise haben jeweils eine Gesamtlänge von 6,5", die anderen haben eine Längev on 6". Ein kurzes Nachmessen ergibt 12cm Nutzlänge bei 6" und 13,5cm bei 6,5". Wenn du zum SL-Treffen kommst, kann ich sie dir da gerne mitbringen
@ Sila: Danke
@ NoAngel: Tschuldige, aber ich hab Mensch natürlich Actionfotos und ein Feedback versprochen..
@ seesternchen: Na dann muss ich gleich mal schauen, was du schönes bekommen hast
@ Somanoana: Charcoal und Turquoise haben jeweils eine Gesamtlänge von 6,5", die anderen haben eine Längev on 6". Ein kurzes Nachmessen ergibt 12cm Nutzlänge bei 6" und 13,5cm bei 6,5". Wenn du zum SL-Treffen kommst, kann ich sie dir da gerne mitbringen
Bitte, Bitte . Mir wurde leider eine Dienstreise bis Freitag nacht reingelegt, aber notfalls tauche ich als Zombie beim Treffen auf .
1aFii(8.5) 93cm Man skall inte döma hunden efter håren.
Paria hat geschrieben:Danke schneiderlein. Der BunCage ist die Esse12 von SenzaLimiti. Ich hab sie/ihn (die (?) Esse / der BunCage) erst erst 10 Tagen.
Die MermaidsTail Forke ist aus MunEbony, hat 5,5" Nutzlänge. Der Topper ist 6cm breit und an der dicksten Stelle 16mm dick (also etwa Durchmesser einer SL Kugel). Die Forke ist allerdings recht schwer. Subjektiv sogar schwerer als meine vierzinkige Nefertari aus TulipWood.
Danke Mun Ebony ist ein sehr schönes Holz...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
Paria hat geschrieben:Stand der Bestandsliste: 9.10.13
Ed-Sticks, jeweils 6" Green Dots , 2x Persian Blue
Apple Berry Vermilion
Ruby Water
Lilac Water
Emerald Water Blue Topaz Water
Violett
sowie 3 Geschenkstäbe, alle aus Holz, davon einer lackiert; Keine Ahnung welche das genau sind
Wie konnte ich dein Projekt bis jetzt übersehen? Bist..... bist du meine Haarschwester? Ich glaube, ich muss mir bei Gelegenheit dein ganzes Projekt durchlesen.
Dann habe ich ja eine Aufgabe für die nächsten Abende gefunden.......
Oh Paria, dein Projekt ist mir ja noch nie aufgefallen, dabei haben wir so eine ähnliche Haarfarbe!! Schön In offen sehen sie natürlich ziemlich unterschiedlich aus, so schöne Locken, wie die sie hast. Aber so in den Frisuren isses doch recht ähnlich Und die KPO mit der blauen Kugel ist ja toll!
@ Orchidee: Danke! Haarschwester? Ich hab die Thematik nur überflogen. Ich weiß nicht, wieso du mein PP übersehen hast, ich überseh PPs meistens deswegen, weil ich oben rechts eigentlich immer auf "eigene Beiträge" klicke..
@ Pieps: Danke!
@ all: Bei mir ists grad ziemlich stressig, weil ich immer sehr lang im Labor bin, es wird in nächster Zeit wohl etwas ruhiger. Ich versuch trotzdem ein paar Bilder hier zu lassen
Paria hat geschrieben:Stand der Bestandsliste: 9.10.13
Ed-Sticks, jeweils 6" Green Dots , 2x Persian Blue
Apple Berry Vermilion
Ruby Water
Lilac Water
Emerald Water Blue Topaz Water
Violett
sowie 3 Geschenkstäbe, alle aus Holz, davon einer lackiert; Keine Ahnung welche das genau sind