[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mensch

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5731 Beitrag von Mensch »

Ich glaube, du musst bald nochmal ein Video machen. Ich hab die Mini-Förkchen ja mal versucht in meinen Haaren zum Halten zu bringen, habe aber davon nichtmal ein Foto gemacht, weil ich Angst hatte, dass sie dann runter fallen...

Also bitte ein Video-Tutorial für Micro-Minis ;)

Ich könnte mir in dem tollen neuen Thread auch ein paar Frisurempfehungen vorstellen. Gerade für sehr breite Forken (die ganzen 4-zinkigen...), Antler-Pärchen und eben diese Winzförkchen...
Nic82

#5732 Beitrag von Nic82 »

Was ist mit der Original?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Nic82

#5733 Beitrag von Nic82 »

Svala hat geschrieben:Ich hab mit Kimi schon über den Thread geredet und Eva verpetzt :P Und sie um Hilfe gebeten, was die Größenbilder angeht. Originals habe ich ja an sich gar nicht da. Sie hat mir ihre Unterstützung zugesagt, macht noch Bilder und liefert mir ungefähre Größenangaben. Also nicht scheuen, Kimi kann ruhig ansprechen und auch nach der Holzart fragen :D
Braucht ihr Maße von der Original?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
eve nightfall

#5734 Beitrag von eve nightfall »

Danke für euren Zuspruch und euer Lob :oops:
Mir macht es gerade auch total viel Spass! Dabei hätte ich ganz viele wichtige Dinge zu erledigen. Ich freu mich immer total wenn ich sehe, dass wieder ein Posting dazu gekommen ist und bin sehr neugierig welche Schönheit da auftaucht!
Schmunselhases Tulipwood ist ja so wunderschön gezeichnet!

Ich habe jetzt einige Artikel zu den diversen Holzsorten verlinkt und bin wieder etwas in den Blog "hineingestolpert" da gibt es so viele nette Artikel!
Ich hoffe, die wichtigsten sind jetzt einmal verlinkt (danke svala fürs raussuchen, ich hab dann noch welche entdeckt). Sind euch meine Überschriften eh nicht zu "kreativ" 8)

An Frisuren habe ich auch gedacht, aber das gehört dann eher doch ins andere Unterforum. Aber das wäre mir dann doch zuviel Arbeit. Ich habe jetzt doch genug Postings zu verwalten.

Ich mag die Micro Sachen auch sehr gerne. Die sind schon sehr "putzig" wie wir zu sagen pflegen ;-)
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Nic82

#5735 Beitrag von Nic82 »

OK :D
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
gwenyfar

#5736 Beitrag von gwenyfar »

Mal eine Frage: Kann man die Antler-Sticks eigentlich auch einzeln bekommen? Ich habe nie Verwendung für einen zweiten Stick und müsste dann die Tauschbörse füttern...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ani Ta

#5737 Beitrag von Ani Ta »

Falls gewünscht kann ich gerne meine Original Mermaids vermessen. Und dazu auch gleich Fotos mit Lineal machen.

Wäre das hilfreich?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5738 Beitrag von UndineOmega »

gwenyfar hat geschrieben:Mal eine Frage: Kann man die Antler-Sticks eigentlich auch einzeln bekommen? Ich habe nie Verwendung für einen zweiten Stick und müsste dann die Tauschbörse füttern...
Momentan ist doch bei facebook ein Einzelstück drin, oder täusche ich mich da?
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
gwenyfar

#5739 Beitrag von gwenyfar »

Oh ja stimmt. Danke für´s Aufmerksammachen. Bin nicht im Gesichtsbuch. Ich hatte bisher wenn, dann nur einzelne Avalon-Tusk-Antlers gesehen.

Svala, Dir auch danke für den Hinweis, dass eine Einzel-CO teuerer sein könnte als ein halbes Pärchen.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Fjäril

#5740 Beitrag von Fjäril »

*reinschleich*
... ich habe zugeschlagen... :oops:
Eine 3-zinkige Threnody (meine ich?) in Cardinal Wood und eine Dune in Tahitian Jadewood... :oops: Rot und Grün sind halt meine Lieblingsfarben und dann auch noch in meiner Größe, was sollte ich anders machen...? Und Kimi ist immer soooo lieb.
*wieder-rausschleich*
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
BlackElve

#5741 Beitrag von BlackElve »

Ich hab sie auch heut gefragt, ob sie vielleicht noch was von dem tollen dunklen Ebony für eine Mermaid übrig haben. Ein bisserl ist zum Glück noch da. *freu*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
oleander

#5742 Beitrag von oleander »

Ich schreib grad an der Liste meiner Forken, also welchen Holz/Form/Größe u.s.w. Leider hab ich mir nicht von allen die Links abgespeichert, das wird nochmal mühsam mit dem raussuchen.... :roll:

:arrow: Also, meine Beiträge folgen bald.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Möhrchen

#5743 Beitrag von Möhrchen »

Svala, was für Bilder möchtest du denn genau? Die Topperbreite von A-Line?

Ich stelle auch demnächst auch noch ein paar Forken ein… Mir fehlen nur noch die Tragebilder…

Hach ja, und die Tage machen sich auch drei neue Forken auf den Weg zu mir :oops:
eve nightfall

#5744 Beitrag von eve nightfall »

=D> Svala. Sehr ansehnlich!
Ich werde auch einmal meine A-Line Dune und die reguläre Dune so vergleichen und dir schicken.

Ich freue mich schon auf eure nächsten Bilder, bitte habt Verständnis, wenn ich keine Aktualisierung mache. Ich bin auf Urlaub und werde vielleicht kein Internet haben. Ich hole es dann nach!
Fjäril hat geschrieben:*reinschleich*
... ich habe zugeschlagen... :oops:
Eine 3-zinkige Threnody (meine ich?) in Cardinal Wood und eine Dune in Tahitian Jadewood... :oops: Rot und Grün sind halt meine Lieblingsfarben und dann auch noch in meiner Größe, was sollte ich anders machen...? Und Kimi ist immer soooo lieb.
*wieder-rausschleich*
Eine der Dunes war meine CO, ab ich habe dann die von Orangehase aus der TB genommen.
Kimi ist wundervoll! :D
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Fjäril

#5745 Beitrag von Fjäril »

@Svala: Was bräuchtest du denn für Fotos? Ich muss mal schauen, ob ich die nächsten Tage dazu komme welche zu machen. Momentan habe ich nur dieses Foto von der Padouk.

Bild

Ich wollte aber im Zuge des neuen Threads eh mal meine ganzen GTS-Sachen demnächst neu abfotografieren...

-> gerade gelesen, Topperdicke ist bei mir genau 1cm.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Antworten