Also bitte ein Video-Tutorial für Micro-Minis

Ich könnte mir in dem tollen neuen Thread auch ein paar Frisurempfehungen vorstellen. Gerade für sehr breite Forken (die ganzen 4-zinkigen...), Antler-Pärchen und eben diese Winzförkchen...
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Braucht ihr Maße von der Original?Svala hat geschrieben:Ich hab mit Kimi schon über den Thread geredet und Eva verpetztUnd sie um Hilfe gebeten, was die Größenbilder angeht. Originals habe ich ja an sich gar nicht da. Sie hat mir ihre Unterstützung zugesagt, macht noch Bilder und liefert mir ungefähre Größenangaben. Also nicht scheuen, Kimi kann ruhig ansprechen und auch nach der Holzart fragen
Momentan ist doch bei facebook ein Einzelstück drin, oder täusche ich mich da?gwenyfar hat geschrieben:Mal eine Frage: Kann man die Antler-Sticks eigentlich auch einzeln bekommen? Ich habe nie Verwendung für einen zweiten Stick und müsste dann die Tauschbörse füttern...
Eine der Dunes war meine CO, ab ich habe dann die von Orangehase aus der TB genommen.Fjäril hat geschrieben:*reinschleich*
... ich habe zugeschlagen...![]()
Eine 3-zinkige Threnody (meine ich?) in Cardinal Wood und eine Dune in Tahitian Jadewood...Rot und Grün sind halt meine Lieblingsfarben und dann auch noch in meiner Größe, was sollte ich anders machen...? Und Kimi ist immer soooo lieb.
*wieder-rausschleich*