Bin schon sehr gespannt auf dein neues Video wird bestimmt sehr schön. Ich kann es nur immer wieder schreiben die Mühe, Geduld etc. hat sich wirklich gelohnt bei deinen Haaren
Weiter so, schön das du hier bleibst und wir noch vieles von dir sehen werden!
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch!!! *mitanstößt*
Wow waaaaaaaahnsinn dieser Längenzuwachs, besonders in den ersten beiden Jahren
Auf das Video freu ich mich total
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
sushii, ich gratuliere Ich hab mich ja schon über meine drei Jahre gefreut, aber 5 sind schonmal ne Hausnummer
Ich verfolge auch immer brav deinen Blog (mich interessiert ja auch ein bisschen dein Postdoc-Leben) und überhaupt freu ich mich immer wieder über Fotos von dir! Da hab ich mich lange dranlangehangelt und auch wenn ich inzwischen fast deine Länge habe, guck ich immer noch gerne, ich mag deine Haarfarbe und deine Frisurenideen.
Herzlichen Glückwunsch!
5 Jahre, Wahnsinn!
Ich bin sehr gespannt auf das Video.
Aber deine Timeline ist auch schon so sehr beeindruckend.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Danke an Mohnskopf, Miss Gilmore, Meela, Ephemeria, Pieps, Mai Glöckchen, Loretta und natürlich auch an Princess.
@Pieps: Das freut mich, dass du auch gern auf meinen Blog schaust. Ich bin immer motivierter mal wieder einen neuen Eintrag zu machen, wenn ich weiß, es ließt auch jemand. Und jetzt wo ich mit dem Video fertig bin, kann ich mir auch dafür mal wieder Zeit nehmen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das Video ist endlich fertig und ich bin auch fix und fertig mit den Nerven. Mindestens 6 mal hatte ich alle Fotos und Übergänge wieder aus dem Videoeditor löschen müssen und dementsprechend anschließend neu machen müssen. Himmel - bin ich froh, dass es endlich online ist. Ich habe so viele Nerven verloren, ich hatte danach Wutausbrüche beim Einkaufen wie lange nicht mehr. Geradezu zum Haareraufen . Naja, heute abend setze ich mich in eine lange Meditation und dann sollte sich mein Gemüt wieder beruhigen.
Hab mir gleich wieder in Vergessenheit geratene Frisuren rausgesucht.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Aww das hast du super gemacht. Ich liebe die unterschiedlichen Frisuren und settings. Und die rötlichen und pinkfarbenen Haare finde ich richtig klasse!
Du motivierst finde ich immer besonders auch mit kleinem ZU die Haare lang zu tragen. Ich finde bei deinen Haaren zwar gerade die richtig dichte Kante vom 2008er Foto echt toll, aber die hättest du ja inzwischen schon bei ca. Hosenbund!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrzehnt! Du hast eine tolle Entwicklung gehabt und deine Haare haben echte Vorbildqualitäten!
zum LHN-erin-Sein!
Liebe Grüße,
Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)