Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Liathano
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1126 Beitrag von Liathano »

Ooooh, was für eine tolle Sammlung! Manchmal wäre ich gern eine Elster. :mrgreen:
Und schicke Antler, die stehen dir sehr gut.

Gute Besserung auch für die Lippe, so ein Katzenkratzer kann schon ganz schön arg sein und lange brauchen, bis er heilt. :(
Râa

#1127 Beitrag von Râa »

Danke Silberfischle fürs Heilpulver.
Ich warte mal noch ab, an sich war's nicht so tief., als dass es arztwürdig wäre :mrgreen: Hab jetzt auf die unversehrte Lippenhälfte hal ein bisschen Lavera Lippenstiftzeugs draufgeschmiert, dass mir die nicht komplett wegtrocknet und ich werde versuchen, mir heut beim Essen nicht andauernd auf die dicke Lippe zu beißen :roll:
Wie gesagt, allein von den Bildern finde ich dein Ergebnis mit BBC auch schöner!

:kicher: Das Gefühl kenn ich zu gut Lia. Habe heute nochmal ein Bild von der Sammlung gemacht, ein bisschen geordneter, das kommt dann auch in den Abschlusspost :wink:
Danke dir, für die Genesungswünsche. An sich müsste die Lippe schon schnell heilen, mal abwarten...

Bin noch nicht ganz fertig mit den Fischen, ausserdem habe ich nun Hunger, deswegen dauert mein Abschlusspost noch ein bisschen :kicher:

:winke:
Meerjungfrau

#1128 Beitrag von Meerjungfrau »

Wow, dein Utensilio-Produkte-Bild ist ja der Hammer :D .

Schnelle Heilung , als auch ein gesundes und wachstumsreiches Jahr 2014

wünscht dir die Meerjungfrau :konfuzius:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1129 Beitrag von *Kitty* »

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014!

Haarwuchsglitzer! Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ommel

#1130 Beitrag von Ommel »

Scheint ein bissi eng zu sein mit deinem Utensilo :lol: dann nix wie ran an die Nähmaschine . Was macht die Lippe? Ich hatte neulich auch so ein Erlebnis mit unserem Labbi. Er wollte spielen, wurde übermütig und hat mir seinen dicken Kopf an die Lippe geknallt. Kunta Kinte war nichts gegen mich. :shock:
Auch dir wünsche ich samt deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1131 Beitrag von Silberfischchen »

Von mir auch guten Rutsch, liebes Haarschweschderle! :cheer:

Wir sehn uns nächstes Jahr, gell? :kicher:

Und das große Haarorakel prophezeiht Dir für nächstes Jahr tolles Wachstum und wunderbare Haare!

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1132 Beitrag von Râa »

Guten Spätnachmittag/ Frühabend euch allen,

hier also mein versprochener "Abschlusspost".
Ich bin zwar erst an die 5 Monate dabei, aber es hat sich dennoch schon viel getan. Beim Längenwachstum haben sich meine Haare zwar nicht mit Ruhm bekleckert, ich habe mit 78cm angefangen und bin jetzt bei 80,5 nach der letzten Messung. Heute war ich zu faul zum messen :oops: deswegen bleibe ich bei diesem Wert. Man muss aber dazu sagen, ich habe natürlich schon fleißig getrimmt und S&D gemacht, um meine Kaputten spitzen los zu werden. Allerdings finde ich hat sich der Zustand meiner Haare um 100% verbessert. Sie glänzen meist wie Bolle und sind i.d.R. wenn ich nicht mal wieder zu viel Protein erwische, schön flauschig.

Haarschmucktechnisch bin ich von 0 auf 100 gestartet und habe mir seit August 23 Schmuckstücke geleistet, welche ich heute noch mal abgelichtet hab, allerdings außerhalb des Utensilos ein bisschen ordentlicher :mrgreen:
Bild
Ich habe mir also im Schnitt im Monat 4,6 Schmuckstücke gekauft :kicher:
(war jetzt so frech und habe mein Wichtelgeschenk und die Haarspange von Isili mit eingerechnet)

Dann habe ich heute natürlich noch das Abschlusslängenbild, Taille habe ich denk ich definitiv erreicht, mal sehen, ich hoffe eig sehr, dass ich im folgenden Jahr zum Hosenbund komme [-o<
Bild

Ein paar gute haarige Vorsätze habe ich natürlich auch noch für das neue Jahr:
ich möchte nämlich sämtliche Öle aufbrauchen, inkl. der riesenflasche Erdnussöl, ehe ich mir was neues kaufe.
Das Einzige, was ich kaufen möchte sind Leave-In-Zutaten also Rosenhydrolat und neues Protein, evtl werde ich dann mal Weizenkeimprotein bestellen UND ich möchte unbedingt bei HM bestellen.
Außerdem möchte ich mir im kommenden Jahr mal Zeit nehmen zum Lacebraids üben, ich finde das einfach wirklich nett.

Das war's nun vorerst, ich schnappe mir noch meine Stricknadeln, in der Hoffnung, dass ich Calo Nr. I heute noch fertig bekomme, dann kann ich es am 2. nämlich gleich verschicken :mrgreen:

:cheer: :cheer: Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute, und viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2014. Auf dass Eure sehnlichsten Wünsche sich erfüllen mögen und natürlich allzeit guten Haarwuchs :cheer: :cheer:

Vielen Dank dir, liebes Haarschwesterle und ja! Selbstverständlich sehen wir uns im nächsten Jahr, ich hoffe auch ganz ehrlich, nicht nur einmal :mrgreen:
Ich hoffe, das große Haarorakel hat recht :anbet: Aber so falsch lag es bis jetzt nicht.

Und jetzt habe ich noch ein Bild für euch, so farbenfroh soll euer neues Jahr werden:
Bild
Für alle, die es interessiert, die kleine ist eine Buntbarschdame, der es heute ganz offensichtlich außerordentlich gut geht. Allgemein fühlen sich unsere Buntbarsche sehr wohl, sie sind einfach irre ausgefärbt. Für mich sind es mit die nettesten Fische, die wir haben.
Zuletzt geändert von Râa am 09.01.2014, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#1133 Beitrag von Râa »

Silberfischle, das mit dem Calo dauert doch noch länger, mit ist grad meine Rundstricknadel aufgegangen und natürlich hat's mir nen Haufen Maschen runter gehaun. Jetzt kann ich das Ganze wieder auftrennen, weil ich sie mit dem flutschigen Faden nicht mehr auf die Nadel bekomme :motz: :heul:
Ich könnt grad alles durch die Gegend schmeißen, wie mich sowas aufregt :motz:
Silberfischchen

#1134 Beitrag von Silberfischchen »

Ooch, snüff. Das lag bestimmt an 2013, das wollte noch mal so richtig abstinken, bevor es geht. Miststück. :nunu:
Aber es kann uns mal! 2014 werden die Rundstricknadeln nur so flitzen und die Calos en masse aus Deinen Händen strömen! Jawoll!

Die kleine bunte Fischdame sieht aus wie's Fischle im Freibad (wenn's warm genug ist, dass das Fischle keinen Neo braucht). Da ist das Fischle nämlich auch immer prächtig ausgefärbt :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1135 Beitrag von Râa »

Ja, das kann jetzt dann gerne mal gehen... :boxen: was soll das überhaupt, gestern watscht mich die Katz her, heute hauts mir die Maschen von der Nadel :motz: das reicht jetzt wieder...
Doof ist nur, dass ich zum Einen nur noch 5 Reihen zum stricken gehabt hätte :heul: und zum Anderen komm ich erst am 2. zum neue Nadeln kaufen, da wollt ichs ja eig schon weg schicken :heulend_weglauf:
Silberfischchen

#1136 Beitrag von Silberfischchen »

Ach so? Das Scheißjahr hat die ganze Nadel zerlegt...... Ich glaub, das hatse nich mehr alle!!! :boxen:

Aba nich :heulend_weglauf: , das wird schon wieder :knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1137 Beitrag von Râa »

Danke dir Fischle :knuddel:
Bin grad echt geknickt, weil es eben wirklich nicht mehr viel Arbeit gewesen wär...hätte das heut locker noch fertig bekommen, dann hätt ichs morgen vernähen und den Knopp dran machen können *jammer*
Naja, dann eben nochmal alles von vorne :roll:

Und nu gibts Dinner for One :mrgreen:
Ohne geht's nicht :rofl:
Silberfischchen

#1138 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen!
Erste! :mrgreen:

Gut's Neu's!
:knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1139 Beitrag von Râa »

:kicher: Danke Silberfischchen,
dir auch nochmal ein gutes Neues :bussi:
BlackElve

#1140 Beitrag von BlackElve »

Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. :knuddel:
Möge Deine Lockenpracht sich zu ungeahnten Höhen schwingen und ein vorbildliches Wachstum an den Tag legen! :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Gesperrt