Guten Spätnachmittag/ Frühabend euch allen,
hier also mein versprochener "Abschlusspost".
Ich bin zwar erst an die 5 Monate dabei, aber es hat sich dennoch schon viel getan. Beim Längenwachstum haben sich meine Haare zwar nicht mit Ruhm bekleckert, ich habe mit 78cm angefangen und bin jetzt bei 80,5 nach der letzten Messung. Heute war ich zu faul zum messen

deswegen bleibe ich bei diesem Wert. Man muss aber dazu sagen, ich habe natürlich schon fleißig getrimmt und S&D gemacht, um meine Kaputten spitzen los zu werden. Allerdings finde ich hat sich der Zustand meiner Haare um 100% verbessert. Sie glänzen meist wie Bolle und sind i.d.R. wenn ich nicht mal wieder zu viel Protein erwische, schön flauschig.
Haarschmucktechnisch bin ich von 0 auf 100 gestartet und habe mir seit August 23 Schmuckstücke geleistet, welche ich heute noch mal abgelichtet hab, allerdings außerhalb des Utensilos ein bisschen ordentlicher

Ich habe mir also im Schnitt im Monat 4,6 Schmuckstücke gekauft

(war jetzt so frech und habe mein Wichtelgeschenk und die Haarspange von Isili mit eingerechnet)
Dann habe ich heute natürlich noch das Abschlusslängenbild, Taille habe ich denk ich definitiv erreicht, mal sehen, ich hoffe eig sehr, dass ich im folgenden Jahr zum Hosenbund komme
Ein paar gute haarige Vorsätze habe ich natürlich auch noch für das neue Jahr:
ich möchte nämlich sämtliche Öle aufbrauchen, inkl. der riesenflasche Erdnussöl, ehe ich mir was neues kaufe.
Das Einzige, was ich kaufen möchte sind Leave-In-Zutaten also Rosenhydrolat und neues Protein, evtl werde ich dann mal Weizenkeimprotein bestellen UND ich möchte unbedingt bei HM bestellen.
Außerdem möchte ich mir im kommenden Jahr mal Zeit nehmen zum Lacebraids üben, ich finde das einfach wirklich nett.
Das war's nun vorerst, ich schnappe mir noch meine Stricknadeln, in der Hoffnung, dass ich Calo Nr. I heute noch fertig bekomme, dann kann ich es am 2. nämlich gleich verschicken
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute, und viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2014. Auf dass Eure sehnlichsten Wünsche sich erfüllen mögen und natürlich allzeit guten Haarwuchs
Vielen Dank dir, liebes Haarschwesterle und ja! Selbstverständlich sehen wir uns im nächsten Jahr, ich hoffe auch ganz ehrlich, nicht nur einmal

Ich hoffe, das große Haarorakel hat recht

Aber so falsch lag es bis jetzt nicht.
Und jetzt habe ich noch ein Bild für euch, so farbenfroh soll euer neues Jahr werden:
Für alle, die es interessiert, die kleine ist eine Buntbarschdame, der es heute ganz offensichtlich außerordentlich gut geht. Allgemein fühlen sich unsere Buntbarsche sehr wohl, sie sind einfach irre ausgefärbt. Für mich sind es mit die nettesten Fische, die wir haben.