Juhuuu..... 2014 fing an mit ....... Platz im Hallenbad! Hab mir'n Keks gefreut. Wenn das so weitergeht, der 2. Weihnachtstag war ja auch schon tote Hose, dann komm ich vielleicht ohne Blessuren durch den Januar.
Alba, bei deinen 2014er Zahlen assoziiert der geneigte Leser zuerst Blutkörperchen, bis er auf Gummidrops kommt, weil.... blaue Blutkörperchen, so adlig simmer ja nu nich, nä? Aber sehr süß, das ganze. Genauso das lautlose nicht-stinkende Feuerwerk!

Ihr müsst mir versprechen, dass wir 2014 mal eine große Schaumparty veranstalten.... Alle Schwimmer und die es werden wollen voraus! Und dann wird geseift, dass die Fetzen fliegen.
Ad Haare: also wenn der Filz auf meinem Schädel heut nicht dem Spaziergang bei Windstille geschuldet ist, weiß ich jetzt, dass der Filter 10 Tage hält. *grml*
Wollt heut eigentlich ein Strukturschwesternbild zu Luluwirrk in den wie-lang-sind-Eure-Haare-jetzt-Thread stellen, aber..... das war wohl nix.... Na gut, übermorgen ist auch noch n Tag....

Mit den Fingern vor-entfilzt, nix, was man proudly presentieren kann.... *hust*
Jedenfalls kann dann wohl 2014 auch der optische Klassiker anstehen, wenn sie brav sind.

*Wunscherfüllpulver streu*