Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#3586 Beitrag von Râa »

Morgäähn :saumuede:

Wünsche fröhliches haushalten und einen schönen Sonntag.
Deine Bilder sind gewohnt fabulös :shock: Und an einem Schnitt von deinem Rock
wäre ich evtl auch interessiert :-k

Viele Schwesterngrüße :knuddel:
Erelgin
gesperrt

#3587 Beitrag von Erelgin »

Noemi B. hat geschrieben:Potzblitz, sehr hübsches Vonvornfoddo :D eigentlich schade, dass man die meisten Mädels ohne Gesicht sieht…. aber ich kanns verstehen. Bei fb gibt's auch kaum ein Foto von mir, wo ich erkennbar bin, entweder Ausschnitt, oder mit Ski- oder Reithelm.
Heut kam auf n-tv wieder so ne Reportage über die NSA und die ganze Cyberspionage, da wird einem echt Angst und Bange!
Klar hab ich nix zu Verstecken, aber es stört mich aus Prinzip, wenn meine private Kommunikation irgendwo abgefangen wird, das ist doch echt ne Sauerei. :zorn:
Ich halte es persönlich eher wie Noemi und einen fb - Account habe ich gar nicht. "Nix zu verstecken, aber - " sehe ich genauso, wobei ich's eher so sehe, dass man durch die gesamte Datenspeicherei super ausrechenbar und damit manipulierbar ist. Bsp. Habe mich gewundert, warum Werbung von Yves Rocher immer um den 25. eines Monats bei mir im Briefkasten lag. Mehr als einmal habe ich überlegt: "Praktisch, da ist mein Geld gerade auf dem Konto angekommen, eigentlich könnte ich mir doch jetzt etwas kaufen?!" Bis Männe meinte: "Könnte es sein, dass sie wissen, dass bei dir um die Zeit immer Geldeingang ist?" (Onlinekonto, Ebaytransaktionen und andere Käufe bei anderen Anbietern von mir zusammengerechnet).
Ich mag nicht manipuliert werden -
@SF Jetzt, wo Prism weiß, dass du ein hübsches Gesicht hast, bekommst du keine Werbung für Antifaltencremes, dafür eine Anfrage von D&G, ob Du Model sein möchtest. Dann wirst du Werbung machen für eine eigene Haarpflege - und Kosmetik - Produktlinie und uns alle davon überzeugen, dass wir das auch kaufen sollen. :wink:
Aber ich bleib beim Olivenöl ... [-X
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3588 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, ich und D&G.... da lachen ja die Hühner. Und ne Kosmetiklinie.... hihi.... Labello und Wimpernfarbe. YESS! Stimmung, Umsatz Chachacha.... Und Rinsen im güldenen Fläschchen verkaufen...

Erinnert mich an eine nette Begebenheit aus der Jugend. Das war ja die Zeit, wo LOCKEN das nonplusultra waren und alle Mädchen und Frauen mit glatten Haaren Dauerwelle trugen....
Eine Klassenkameradin meines Bruders hatte iii-Haare, dunkelbraun und lockig, bildhübsches Gesicht, tolle Figur..... Sie machte manchmal so prèt a porter-Schauen für Frisöre. Und dann das Gelaber dazu..... Und hier Angela..... mit perfekt sitzender Dauerwelle.... hahaha.... die Naturlocken als Dauerwelle verkaufen....

Wer issn Prism? :gruebel:
Aber ich HAB doch Falten, ich brauch unbedingt haufenweise Antifaltencreme! Und ne riesige Sonnenbrille, wie Puck, die Stubenfliege, damit ich nicht immer so die Stirn kraus ziehe, wenn die Sonne scheint.

Ich krieg nie Reklame von Iiehv Röchel. Kauf ja auch nix bei denen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Erelgin
gesperrt

#3589 Beitrag von Erelgin »

Silberfischchen hat geschrieben:Haha, ich und D&G....

Wer issn Prism? :gruebel:
Aber ich HAB doch Falten, ich brauch unbedingt haufenweise Antifaltencreme! Und ne riesige Sonnenbrille, wie Puck, die Stubenfliege, damit ich nicht immer so die Stirn kraus ziehe, wenn die Sonne scheint.
Quatsch, das machen die dann mit Photoshop weg, du siehst dann aus wie diese Jessica Jacobs aus dem Youtubevideo, worauf es ankommt ist, dass du ein Vorbild (Neudeutsch "Rolemodel") bist und gut ankommst, Sachen machst, die neu und ungewöhnlich sind, und mit denen Kosmetikfirmen Marketingstrategien ausprobieren können, wenn das, was jetzt modern ist unmodern geworden ist. Haarseife populär machen z.B. - oder Sachen, die dann wieder keiner braucht.
Wofür macht diese breit lächelnde Babyboomer - ich - bin - so glücklich - Frau da aus dem Video Werbung? Kosmetiklinie für Silver Ager - sorry - Baby Boomer - Haut. Braucht das wer? Nein. Aber ein bissl was von ihrer rosawangigen Glücklichkeit möchte die weibliche Zielgruppe dann doch ab haben.
Es könnte also sein, man würde dir anbieten bei einer Marketingstrategie zum Verkauf einer 100% echten Silberfischchenseife aus natürlichem Anbau mitzuarbeiten.
Bild
Silberfischchen

#3590 Beitrag von Silberfischchen »

Weiß immer noch nicht, wer Prism ist. :gruebel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Das Kraut

#3591 Beitrag von Das Kraut »

Das ist das Programm der NSA, das zum Datensammeln verwendet wird. :wink:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
evalina

#3592 Beitrag von evalina »

Also jetzt spätestens Mädels seid ihr auf der Liste :P Ihr habt das WORT benutzt und sie enttarnt :lol:
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Blondfee

#3593 Beitrag von Blondfee »

BOMBE EXPLOSION TERRORISMUS

Und Rinse in güldenen Fläschchen wäre die Idee; das würde sich 100 pro verkaufen :mrgreen: Mit einer Eule aufm Etikett.
Ich find deine Haare von vorne noch schöner als von hinten, sie sehen so richtig voll aus!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
gulaabbharatiya

#3594 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallöchen :-)

Ja, hatte mich nicht getraut, weil man sich ja offiziell real und so...nicht kennt aber beim nächsten Mal definitiv und dann melde ich mich vorsorglich auch schon mal für das Seifen- und Badekappenseminar an. Was man hat, hat man. :mrgreen:
Danke noch mal für den Tipp mit den Sachen. Sehr hilfreich. Vor allem bei den kostbaren Waren, die wir für unsere Haare mitschleppen. Wenn die geklaut werden würden...da wär ich auch sauer.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir :)
Silberfischchen

#3595 Beitrag von Silberfischchen »

evalina hat geschrieben:Also jetzt spätestens Mädels seid ihr auf der Liste :P Ihr habt das WORT benutzt und sie enttarnt :lol:
Und dann rennen wir auch noch mit Kopftuch rum :toedlich:
Und lange Röcke, da sind auch bloß MASCHINENGEWEHRE und FLAMMENWERFER drunter.

Blondfee, und vielleicht die Rinse auch gleich mit Blattgold anreichern, wie Danziger Goldwasser? Für einen zarten Hauch Blingbling?

Gulaab, gell, wenn wir dann mit güldenen Rinsen im Bade stehen, dann müssen wir den Kram nicht nur mit reinnehmen, sondern von finster dreinblickenden bärtigen Männern mit PANZERFÄUSTEN bewachen lassen.

:mrgreen:
So jetzt muss ich aber mal Rinsen mixen hier. Filter wird heut gewechselt
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#3596 Beitrag von Râa »

Hab grad was bzgl. schwimmen und Unterwasser wiederentdeckt:
KLICK
Soooo nett! :rofl:
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#3597 Beitrag von Minouche »

Hihi, ich hab meiner Mutter das Buch geschenkt. Sooo schön! :auslach: :auslach:

Fischle, ich hab ein Sproing gefunden:
Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von Minouche am 13.07.2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Râa

#3598 Beitrag von Râa »

Minouche, du meinst von den Hunden? Da gibts ein Buch?
:pruust: Klasse =D>

Das Sproing ist ja super nett!
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#3599 Beitrag von Minouche »

Ja, da gibts ein Buch. Das heißt "Hunde unterwasser".
Ganz toll für Leute, die heutzutage immer noch Offline sind.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#3600 Beitrag von bleutje »

Gibts das auch mit Katzen? :mrgreen:
aktuell nur Leser
Antworten