Wünsche fröhliches haushalten und einen schönen Sonntag.
Deine Bilder sind gewohnt fabulös

wäre ich evtl auch interessiert

Viele Schwesterngrüße

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich halte es persönlich eher wie Noemi und einen fb - Account habe ich gar nicht. "Nix zu verstecken, aber - " sehe ich genauso, wobei ich's eher so sehe, dass man durch die gesamte Datenspeicherei super ausrechenbar und damit manipulierbar ist. Bsp. Habe mich gewundert, warum Werbung von Yves Rocher immer um den 25. eines Monats bei mir im Briefkasten lag. Mehr als einmal habe ich überlegt: "Praktisch, da ist mein Geld gerade auf dem Konto angekommen, eigentlich könnte ich mir doch jetzt etwas kaufen?!" Bis Männe meinte: "Könnte es sein, dass sie wissen, dass bei dir um die Zeit immer Geldeingang ist?" (Onlinekonto, Ebaytransaktionen und andere Käufe bei anderen Anbietern von mir zusammengerechnet).Noemi B. hat geschrieben:Potzblitz, sehr hübsches Vonvornfoddoeigentlich schade, dass man die meisten Mädels ohne Gesicht sieht…. aber ich kanns verstehen. Bei fb gibt's auch kaum ein Foto von mir, wo ich erkennbar bin, entweder Ausschnitt, oder mit Ski- oder Reithelm.
Heut kam auf n-tv wieder so ne Reportage über die NSA und die ganze Cyberspionage, da wird einem echt Angst und Bange!
Klar hab ich nix zu Verstecken, aber es stört mich aus Prinzip, wenn meine private Kommunikation irgendwo abgefangen wird, das ist doch echt ne Sauerei.
Quatsch, das machen die dann mit Photoshop weg, du siehst dann aus wie diese Jessica Jacobs aus dem Youtubevideo, worauf es ankommt ist, dass du ein Vorbild (Neudeutsch "Rolemodel") bist und gut ankommst, Sachen machst, die neu und ungewöhnlich sind, und mit denen Kosmetikfirmen Marketingstrategien ausprobieren können, wenn das, was jetzt modern ist unmodern geworden ist. Haarseife populär machen z.B. - oder Sachen, die dann wieder keiner braucht.Silberfischchen hat geschrieben:Haha, ich und D&G....
Wer issn Prism?
Aber ich HAB doch Falten, ich brauch unbedingt haufenweise Antifaltencreme! Und ne riesige Sonnenbrille, wie Puck, die Stubenfliege, damit ich nicht immer so die Stirn kraus ziehe, wenn die Sonne scheint.
Und dann rennen wir auch noch mit Kopftuch rumevalina hat geschrieben:Also jetzt spätestens Mädels seid ihr auf der ListeIhr habt das WORT benutzt und sie enttarnt