Mich würde interessieren, wie ihr eure Haarpflege aufbewahrt. Für einige sind sicherlich praktische Fragen relevant (wie bekommt ihr 10.000 Shampoos ins Badezimmer gequetscht

Mich interessiert vor allen Dingen, welche Sachen für euch in den Kühlschrank gehören? Was verträgt keine Kälte? Was sollte man bei Zimmertemperatur aufbewahren, aber nicht in der Dusche (in der es ja schon gelegentlich deutlich wärmer als Zimmertemperatur ist)?
Habt ihr eine gute Platzlösung für die "Werkzeuge", die ihr beim Waschen braucht, gefunden? Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich meine Shampoos in die Küche stelle, denn da verdünne ich das Shampoo meistens mit Hilfe eines Messlöffels. Anstatt immer das Shampoo und die beiden Verdünnungsflaschen in die Küche zu schleppen, könnte ich das auch alles direkt dort aufbewahren. Oder aber den Messlöffel ins Bad tun - aber den spüle ich meistens nach Benutzung. Von Schüsseln für die Rinse oder ähnliches mal gar nicht anzufangen. Irgendwie steht ein Teil meiner Küche im Bad und ein Teil meiner Pflegeprodukte in der Küche, weil ich nicht immer so eine Leuchte im Aufräumen bin.

Auch wenn ich keine Tricks zum Stapeln von Shampoo brauche - Fotos von eurer Pflegesammlung wie im Haarschmuckaufbewahrungsthread sind hier sicherlich auch gerne gesehen.