Bin seit Montag wieder bei meinen Eltern, hatte im morgendlichen Einpacken dummweise Natron und Alverde A/H vergessen. Grummelnd nahm ich mir also vor, Dienstag zu DM zu fahren - aber was sehe ich Montag abends bei meinen Eltern in der Dusch stehen: Alverde Z/A Shampoo und Spülung! Hatte meiner Mutter mal nahegelegt, auf Sillishampoos zu verzichten und ihr von Alverde erzählt - und weil auf dem Z/A steht, dass es für coloriertes Haar ist hat sie ausgerechnet das dann gekauft

Prima, dachte ich mir, ich wollte es ja eh ausprobieren. Dienstag morgen habe ich damit gewaschen, und die Haare sind immer noch gut - normalerweise beginne ich ja schon am zweiten Tag einen Fettkopf zu kriegen, so dass wirklich nach 48 Stunden gewaschen werden muss. Ich war gestern Abend sogar joggen (und habe grade meine Periode, da ist es auch mit dem Nachfetten viel schlimmer aus sonst), trotzdem sehen meine Haare absolut nicht fettig aus

Wer weiß, vielleicht kriege ich das ja doch noch hin meinen Waschryhtmus rauszuzögern. Die Wellen in meinen Haaren kommen auch viel schöner raus als mit anderen Shampoos.
Heute Abend werde ich nochmal damit waschen und je nachdem ob die Wirkung auch beim zweiten Mal so gut ist am Samstag selber welches kaufen.