Moinmoin.... grad wollte das Netz schon wieder streiken... hab dann noch mal an allen Kabeln geruckelt und nu geht's wieder..... Zufall?
Oder einfach Schrottmaterial? Gestern hatte das ruckeln ja nix geholfen..... oder ich hab am falschen Kabel geruckelt.
Kurze Chaotische Antwortrunde
Sila: quietsch, ist das nett... Du bist sogar bissle größer auf dem Bild, so dass mein "Näschen in den Wind" aussieht, als würd ich Dich angucken.
Allen müden einen Gruß und gutes wachwerden!
Minouche

danköö! Mein Miezenthermometer sagt: es sind nachts noch unter 10°. Drüber sind sie oft nachts draußen. Drunter lieber bei mir.
Allen Eiweißexperten danke für die Tipps. Hat noch jemand Quinoa-Zubereitungstipps?
Hoffe seeeeehr, dass die Post mir bald mein Osmoseteil bringt.... der Filter sabbelt und die Haare sind net schee...
Und nachdem ich bei Hanniballchen im PP xehn hab, dass die LeBaoLong-Kämme sogar abgerundete Zinken haben muss ich noch einen suchen, bei dem die Zwickel zwischen den Zinken auch rund sind und dann koof ick den. Ich hab mir glaub ich wieder ziemlich viel versaut mit den Graten..... *grml* FISCHLIIII, Du kennst doch deine Haare.... menno....

än scheene Daag!