Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5326 Beitrag von Râa »

Bodybuilder sollen sogar 2-3g Eiweiß pro kg Körpergewicht futtern :ugly:
Ich denke, wie du schon sagst Alba, es ist eine ganz schöne Herausforderung und man muss sich gut auskennen mit den Lebensmitteln. Aber gehen tut es definitiv, es gibt genügend Beispiele.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#5327 Beitrag von Sila »

Sooo tolle Bilder wieder :D !

So eins, wo die Haare im Gras verschwinden, hab ich heut doch auch reingestellt. Und da soll uns mal noch einer glauben, dass wir uns nicht absprechen :wink: . Du hast nicht zufällig Felsen in der Nähe, auf die du klettern könntest :mrgreen: ?

Tolle Profilbilder! Mal sehen, vielleicht probier ich morgen mal was damit. Du könntest sie natürlich auch so zusammenschneiden, dass du dich selbst anschaust :lol: .
Es wäre allerdings besser, wenn die Bäume hinter dir und nicht vor dir wären, die sind in Weg, wenn man sich gegenüber stehen will.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5328 Beitrag von Silberfischchen »

Moin! Heut wieder Netzausfall am Morgen! Meld mich später!
Scheene Dag älle!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Noemi B.

#5329 Beitrag von Noemi B. »

Wie immer, coole Bildle! :-)

Stimmt, die schnelle Eiweisquelle ist ein 250g Magerquark, gerne mit einem Jogi zusammen. Zur Not gibts auch Eiweiss pur im Tetrapack... beim Quiona kann ich nicht so mitreden, hatte aber jahrelang einen Wettkampfsportler zu Hause und kenne das Problem mit dem Eiweiss zur genüge. Hülsenfrüchte, Tofu und Fleisch ist eigenlich klar.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
quinta

#5330 Beitrag von quinta »

Guten Morgen Silberfischchen,

wieder ganz tolle Bilder!
Und Quinoa kann ich empfehlen, schmeckt sehr lecker und ist einfach gemacht. Und wenn's dann noch gesund ist :gut:
Ich wünsch dir einen schönen Tag und möge dein Netz stabiler werden!
LG!
2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
LuLuTail

#5331 Beitrag von LuLuTail »

Huhu liebe Silberfischen :winke:

nach gefühlten 100 mal auf deiner Seite pflanze ich mich endlich mal hier hin :mrgreen: :kaffee:

ich finde deine Haare einfach nur traumhaft :shock:
die Farbe, die Länge und vorallem die Struktur ♥
ich habe mich direkt verliebt :mrgreen: :oops:

LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Silberfischchen

#5332 Beitrag von Silberfischchen »

So nu isses Netz wieder da..... aber ich zu müde zum posten....

Schlaft gut, bis morgen!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
fiZi

#5333 Beitrag von fiZi »

Gute Nacht! Ich werd mich dann auch mal ins Bettchen begeben, bin auch total müde :saumuede: :betzeit:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#5334 Beitrag von Minouche »

reinschleich... guck ob liebes Fischle zugedeckt ist... aber es ist ja nicht so kalt... Katze ans Fußende schieb... :betzeit: ... rausschleich...
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#5335 Beitrag von Sila »

Hallo Fischle,

ich hab mal eins gebastelt, aber jetzt bin ich zu müde... werd die nächsten Tage noch ein bisschen rumprobieren :wink: .

Bild
Wünsch dir einen schönen Tag :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5336 Beitrag von Alanna »

Oh, das ist ja hübsch, Sila!

Ich lass' mal einen müden Gruß da, morgen mehr :winke:
Silberfischchen

#5337 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin.... grad wollte das Netz schon wieder streiken... hab dann noch mal an allen Kabeln geruckelt und nu geht's wieder..... Zufall?
Oder einfach Schrottmaterial? Gestern hatte das ruckeln ja nix geholfen..... oder ich hab am falschen Kabel geruckelt.

Kurze Chaotische Antwortrunde :mrgreen:

Sila: quietsch, ist das nett... Du bist sogar bissle größer auf dem Bild, so dass mein "Näschen in den Wind" aussieht, als würd ich Dich angucken.

Allen müden einen Gruß und gutes wachwerden! :knuddel:
Minouche :mrgreen: danköö! Mein Miezenthermometer sagt: es sind nachts noch unter 10°. Drüber sind sie oft nachts draußen. Drunter lieber bei mir.

Allen Eiweißexperten danke für die Tipps. Hat noch jemand Quinoa-Zubereitungstipps?

Hoffe seeeeehr, dass die Post mir bald mein Osmoseteil bringt.... der Filter sabbelt und die Haare sind net schee...
Und nachdem ich bei Hanniballchen im PP xehn hab, dass die LeBaoLong-Kämme sogar abgerundete Zinken haben muss ich noch einen suchen, bei dem die Zwickel zwischen den Zinken auch rund sind und dann koof ick den. Ich hab mir glaub ich wieder ziemlich viel versaut mit den Graten..... *grml* FISCHLIIII, Du kennst doch deine Haare.... menno....

:winke: än scheene Daag!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#5338 Beitrag von Râa »

Moin liebe Haarschwester,

also zum Quinoa, da kann ich dir später mal "unser" Rezept aufschneiden, musst halt evtl ein bisschen umgestalten, müsste aber dennoch für dich gehen. Und ich will mir bald mal ein Veganes Kochbuch kaufen (auf Empfehlung) da waren glaub ich auch einige Rezepte drin. Sobald ich die also hab lass ich es dich wissen :nickt:

Ich halt die Daumen für die Osmoseanlage.
:winkewinke:
Sun-Shine1205

#5339 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hallöchen,
zum Quina kann ich jetzt nix sagen. Aber Nüsse und Mandeln enthalten auch Eiweíß, meiner Meinung nach kann man einen "vegetarischen Eiweißbedarf" auch gut darüber abdecken (und ich esse noch nichtmal Fisch :roll: ). Mandelmus zum Beispiel schmeckt lecker in Quark und Joghurt oder im Müsli, natürlich das ungesüsste Mus ;) Es gibt auch versch. Sorten Nussmus.
In Wok-Gemüse schmeckt zum Beispiel Erdnuss- und auch Mandelmus ziemlich gut, unter Umständen etwas Kokosmilch dazu. Einfach, schnell und lecker.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
quinta

#5340 Beitrag von quinta »

Guten Morgen!

Ich finde die Doppelbilder die Sila bastelt, total klasse :gut:
Zu Quinoa: bereitet sich eigentlich wie Reis zu, braucht nur nicht ganz so lang.
Grundrezept:
Ein Teil Quinoa auf 2 Teile Wasser.
Quinoa in einem Sieb waschen, dann mit dem Wasser zusammen zum kochen bringen und köcheln lassen, bis das Wasser weg ist und Quinoa weich ist (10-15 min. zwischendrin mal umrühren)
Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass du kein Salz isst, dann passt das so, ansonsten kann man noch etwas Salz oder Brühe in das Wasser geben.
Ohne Salz eignet es sich aber auch noch für süße Speisen.

Wie gesagt, das ist das Grundrezept, wie und mit was man dann variiert, ist Geschmackssache.
Schönen Tag!
2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
Antworten